Montag, 14. Juni 2010

Herziges...

Guten Morgen zusammen...
Wie ich hörte, soll´s diese Woche hier im Norden richtig schön werden :0))) Zeit also im Garten weiter zu machen...und ich bin doch noch sooooo müde vom Wochenende ;o)
Eigentlich soll man sich da ja erholt haben,....ist mir irgendwie nicht gelungen....
Ich möchte mich ganz ganz herzlci für all eure lieben Kommentare und mails bedanken!!
Ich freu mich immer riesig über jeden einzelnen!!!
Es gab auch ein paar Anfragen wegen der Taschen und Täschchen, habe noch gar nicht alle beantworten können...jedenfalls, ...es ist unglaublich!!!..sind bis auf eine kleine Kosmetiktasche schon alle weg :o))
DANKE!!
Werde mich an die Arbeit machen und neue fertigen... :0)



Möchte euch noch kurz zeigen, was ich am Samstag noch auf den letzten Drücker fertig bekommen habe..

gewünscht war einmal die Farbe braun....gehäkelt habe ich auch wieder ein bisschen;0)...


und einmal alles in Grau....

die Blümchen habe ich natürlich von der lieben Ike von ღ lille blomst ღ :o)))

mein Töchterchen hat auch mal fotografieren wollen....






ich habe keine Ahnung, wie sie das hingekriegt hat, aber mir gefällt´s :0)))

das war unser Blick bei Regen aus dem Wohnzimmer....



irgendwie schleicht sich immer ein Fußball ins Bild ;0)....

nun werde ich mich mal an die Arbeit machen...wünsch euch allen eine schöne Woche...

ღ-lichst Tini ♥

Kommentare:

  1. Hallo Tini, schöne Sachen hast Du wieder gezaubert.
    Wie man auf Deinen Bildern sieht, kann Garten auch bei Regen schön sein, obwohl ich auch auf ein bisschen wärmeres Wetter hoffe.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo tini!
    aaach… das wochenende ist zum erholen da? tatsächlich? - nun ja, das gelingt auch mir nie!
    ich plädiere ja schon seit jahren dafür, die arbeitswoche auf zwei und dafür das wochenende auf fünf tage umzustellen - aber auf mich hört ja keiner… irgendwie hat man immer zu wenig zeit, all die bazillionen ideen zu verwirklichen, die während der woche im kopf herumschwirren… ts-ts-ts, möchte wissen, wer das erfunden hat… die schweizer? garantiert nicht!
    und trotz allem scheint es dir irgendwie gelungen zu sein - wow, bin extremst beeindruckt!!!
    ich wünsche dir eine schnell vorbeiziehende woche und ein baldigst beginnendes laaanges wochenende (mist, wir haben ja gerade erst montag).
    bis dahin die allerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Tini, ja, ich konnte mich an diesem Wochenende auch nicht erholen (Klassen-Abschluß-Party *gähn*). Du hast wieder so schöne Dinge gemacht. Grau finde ich total klasse. Also, auf das du bald ausruhen kannst und die Woche schnell rum geht ;o) Herzlichst, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du da genäht, sieht klasse aus und das Blumenbild deiner Tochter ist wohl auch gelungen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Egal ob Brau oder Grau, beides sieht wunderschön aus!! Freue mich sehr für Dich das es sooo gut läuft, siehste geht doch :-))) Nun hoffentlich kannst Du Dich jetzt ein wenig erholen, koch Dir mal einen leckeren Kaffee!! Tja nun ohne Ball geht zur Zeit ja garnicht, also hast Du doch genau die richtigen Fotos ;-))
    Diese Blumencollage sieht aber wirklich toll aus, frag doch mal bitte wie deine Tochter das gemacht hat!!
    wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    MArlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tini!

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Verkäufen! Das ist ja super! Und das motiviert so, gell? :) Es freut mich für dich, dass es so gut läuft und ich hoffe natürlich, dass das so weiter geht! :)

    Deine Gartenbilder... jedesmal ein Traum!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini! Auf deiner Seite überkommt mich jedesmal ein "Wahnsinns-Kreativ-Anfall" :-). Du machst wirklich die wunderschönsten Sachen. Die Teile in Grau und Braun sind so schön dezent, mal was anderes, aber natürlich traumhaft schön! GGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    ...wirklich süße Sachen hast Du wieder mal gezaubert!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tini,
    danke für deine immer so lieben Kommentare, das kann ich dir nicht oft genug sagen!!! :)
    Deine Sachen sind wieder wunderschön, die du gemacht hast! Auch braun gefällt mir dabei ganz gut.
    Sag der kleinen Frau, sie hat ganz tolle Fotos von den Blümchen gemacht und die liebe Ike natürlich wieder einen zuckersüßen Strauß!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,

    man was warst Du fleissig! Da wäre ich auch noch müde :-))) Und Euer Garten sieht supertoll aus!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini! Erstmal finde ich es sehr sympatisch das bei euch auch ein Fußball so schön dekorativ auf der Terasse liegt, that´s life!!! So sieht es bei uns irgendwie auch immer aus, Fußbälle gibt es hier wie Sand am Meer (na ja fast!) Deine Stofförbchen sind wundervoll!! Herzliche Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. ... wunderbare Bilder! Herzlichst,Amparo
    http://akkela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hach, was bin ich immer neidisch auf dein Haus... und nun auch noch auf deinen Garten! Sieht sooo toll aus!

    Die Herzen sind toll! Häkeln würde ich auch gerne können, das sieht wunderbar aus!

    Ich muss gleich mal die Taschen anschauen gehn, die habe ich wohl verpasst :(

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sind soooo schöne Bilder! Und der Gartenausblick ist einfach traumhaft! Der Sessel und bitte... WOHER hast du die superschöne Holzkiste?????? Ich hätte so gerne so eine...

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tini,
    das wundert mich nicht, daß die Sachen schon alle weg sind. Da ist doch immer eins schöner als das andere.
    Die neuen "Grauen" gefallen mir auch, besonders mit den Herzen dran.
    Das nähnen mit dem Wachstuch hat gut funtioniert. Nochmals vielen Dank für Deine guten Tips.
    Liebe Grüße und eine schöne Gartenwoche wünscht
    MANU

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Tini,
    die grauen Herzchen sind einfach wunderschön!! :) Sind das die, die wir bei mir im Laden aufhängen wollen??? Die sind zumindest genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe! ;) Ich finde das Bild mit meinen Blumen in 16-facher Ausführung grandios! Wirklich toll, richtiger "Blüten-Zauber"! :) Wünsche Dir eine gute Nacht und eine nicht so stressige Woche....Bussi, Deine Ike
    p.s. morgen stelle ich Bilder von dem Landmarkt in meinen Blog, dort ist der tolle Tisch von Deinem Papa dann richtig in Szene gesetzt!;)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tini,
    mußte schnell auf deine Seite schaun, warst ja wieder toll fleißig - so schöne Herzen und Beutel hast du gezaubert. Superschön!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  18. Hej Tini,

    das ist OHNE WORTE!!!
    Um es mal ganz einfach zu sagen: Du hast es echt drauf!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,

    Deine Dinge (nicht nur die genähten) sind einfach nur wunderhübsch, außerdem präsentierst Du sie immer so geschmackvoll, kein Wunder, dass Du so viele Anhänger hast. Ich genieße es Deine Bilder anzuschauen.
    Deine Gartenpracht anzuschauen macht ebenso Freude.

    Liebe Grüße Andrea
    Hast Du Dich auch schön ausgeruht für das Wochenende? Oder wird es wieder ein Knochenende?

    AntwortenLöschen
  20. Liebe tini,
    Ohhh ....könnte ich bitte mal Deine Ideenfabrik ausleihen??? soo schöne Sachen hast Du wieder genäht und gehäckelt. Wohnst Du eigentlich weit weg von Hamburg? Ich frage weil ich ja im Sommer für ein paar Tage in Hamburg bin.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tini!
    Tolle Sachen hast Du wieder gemacht, gefallen mir sehr gut.
    ... und ab in den Garten ... :-)
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...