Mittwoch, 16. Juni 2010

Für Brillenträger

Hallöle!!
Melde mich kurz mit Neuigkeiten aus dem Sommergarten..
Nebenbei bin ich natürlich immer wieder mal an der NäMa ;0)
Habe aus Wachstuch schöne weiche Brillenentuis genäht... und ein kleines Täschchen für meinen Fotoknips ;0)


Außerdem hab ich aus dem Garten natürlich Blümchen gepflückt und gleich mal ein paar Bilder gemacht...Impressionen aus Haus und Garten...








Das war´s für heute, wünsche euch allen einen schönen lauschigen Sommerabend!


ღ-lichst Tini ♥

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Tini,
    wunderschöne Bilder!!! Ach, da könnt ich dir so einiges rausmopsen!!! Das Buffet ist ja der Hammer und deine Gartenbilder sind super!! Hast du die Buchstaben selbstgemacht??? Ich hab mich letzte Woche auch an Buchstaben probiert, allerdings sind die nicht selbstgesägt,lach nur auf shabby gestrichen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini,
    tolle Bilder zum Feierabend!
    Besonders das letzte Bild - die Wand ist toll! Wünsch' Dir auch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. hallo Tini, du hast ein blog sehr schön... ich weiss nicht deutsch. von den Inseln Canaries Ich sende Ihnen Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tini,
    hach sind das wieder süße Brillentäschchen! Mir gefallen die Punkte!
    Und deine restlichen Bilder sind wieder wunderschön! Ist das ein Sekretär oder ein Küchenschrank auf dem Bild? Der sieht klasse aus!
    Und deine Rose hat eine sehr schöne Farbe!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,von lauschigem Sommerabend sehe ich wenig,ich habe mir sogar eine Sweat-Shirt- jacke übergezogen...Wunderschöne Bilder versöhnen mich ein bisschen über den ausbleibenden Sommer.ich finde den Kranz bei Euch im Aussenbereich sehr dekorativ und mag das Design deines G.G.Geschirrtuchs...dazu habe ich die Tasse.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    wunder-wunder-volle Fotos hast Du gemacht. Ich glaube, diese Buchstaben muss ich mir auch noch zulegen, das sieht so toll aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini, wie immer-alles total süss!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    ...bin mal wieder begeistert von Deinen Werken und natürlich von Haus und Garten!!
    lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hej mein fleißiges Tinchen, hast ja wieder so schöne Dinge genäht. Rosenbilder sieht man ja jetzt fast auf jedem Blog (Deine sind natürlich extrawunderbar). Meine fangen erst an aufzublühen. Habe sie heute mal gezählt, es sind momentan 17 Stück auf unserem Grundstück. Kletter-, Stamm- und Beetrosen.Habe auf einem Blog gelesen, dass sie dort 47 Rosen und ich glaube 37 verschiedene, oder so. Da hab ich noch was vor.
    Deine Buchstaben in der Deko find ich richtig süß.
    Gute Nacht TiniS bis Morgen oder so
    ganz liebe Grüße
    vom Rosinchen

    AntwortenLöschen
  10. Hej Tini, gaaaaanz wunderschön und zwar alles!!!
    Haben wir es im Norden nicht gut mit dem Wetter... hihi. Meine Rosen sind aber leider noch nicht so weit wie Deine. Aber die Bilder lassen die Vorfreude steigen. Einen schönen Sommertag wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Tini,bin gerade durch Zufall hier gelandet:-)und was muß ich sehen? Ein sooo...zauberhaften Blog. Ich bin hin und weg, so schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,

    das ist ja wieder super schön bei Dir! Ich fühl mich immer so wohl auf Deinem Blog. Kompliment. Deien Wachstuch- Etuis sind süß. Habe mir auch welches gekauft, habe aber nicht so sehr schönes gefunden. Gibts da einen Geheimtip?

    Danke für die schönen Bilder!

    Liebe Grüße

    lady-lila(Liebliches von lady-lila)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tini,

    bin leider von einem lauschigen Sommerabend meilenweit entfernt (überhaupt um halb 10Uhr morgens)aber es wird schon noch....bei uns kommt der Sommer immer erst so im November ;-)
    Deine Brillenetuis sind total schnucklig geworden....die würde ich auch benutzen,leider brauch ich meine Brille auf der Nase ;-)

    Wünsch Dir was!!

    GGGGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe!
    Die Bilder sind soooo entzückend! Aber wie immer! Die Bellis sind immer wieder ein Hingucker...Ich bekomme am Samstag auch wieder einen großen Strauß aus dem Großmarkt. :)
    *Drücke Dich* Sonnige Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  15. Heihei Tini, also, ich merke, ich habe noch lange nicht genug weiss angestrichen. Deine Bilder sind großartig und deine Umgebung ein Traum. Leider muss ich noch keine Brille tragen. Die Brillentäschchen sind nämlich auch ein Knüller. Aber was sage ich? Sonnenbrille geht ja auch auf jeden Fall. Tolle, sonnige Grüße von hier zu dir. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tini, da wünsch ich mir jetzt echt ne Brille ;-)

    ganz süß, Deine Brillenhüllen!!!

    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,
    Hach...das sind ja schöne Brillenetuis....erinnert mich daran dass ich eine Neue haben sollte. Deine Garten und Dekobilder sind wieder wunderschön.....einfach himmlisch.
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    bei Dir sieht es wuuunderschön aus, drinnen wie draussen... :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tini, ich bin platt vom Tag, aber ich muss dir doch noch kutz sagen, wie hübsch es wieder alles bei dir ist. Ich freu mich, dass du den Garten so schön genießen kannst. Meine Zeit kommt hoffentlich noch.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder und die Hüllen gefallen mir besonders gut, auch die Stoffe!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. liebe tini,
    deine fotos von deiner wohnung sehen immer aus wie aus einer wohneinrichtungsideenzeitschrift (was für ein wort) :-) ach nee eigentlich noch vieeeel schöner.
    die brillenetuis sind wunderbar- kann man ja auch für die sonnenbrille nehmen. wie machst du die zu?
    viele liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön! Deine Bilder sind wie immer toll, bin schon wieder ganz neidisch!!! Hast du eigentlich auch eine Rumpelecke, die du uns niiieee zeigen würdest??? :-)
    Schönes Wochenende,
    Bini

    AntwortenLöschen
  23. Ui, ui, ui... Sommerabend spielts bei uns zwar leider net, es regnet, wieder einmal.... aber ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

    Fleißig war`st wieder :-) !


    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...