Donnerstag, 20. Mai 2010

Vielen Dank liebe Ann...


Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich möchte mich sehr herzlich bei der lieben Ann bedanken, dass sie mir diesen wundervollen Award verliehen hat!
Liebe Ann, danke dass du als meine erste Leserin mir so treu geblieben bist!

Für dich sind diese schönen Blumen! Das ist mein erster Fliederstrauß in diesem Jahr und ich habe ihn gerade höchstpersönlich für dich geplückt :O))




Ich soll nun sagen was ich liebe und was ich mag,... denn mal los

- meine Kinder und meinen Schatz
- meine große Familie
- gute Freunde
- mein Haus und meinen Garten
- Blumen, vor allem Kleinblütige und Rosen
- das Meer
- nähen, kreativ sein, bloggen ;O)
- Sonne !!!!!
- pastellige Farben
- Ruhe und Harmonie
- Lachen
- ...und auch alle schönen kleinen Dinge, die glücklich machen...


Nun möchte ich diesen Award weiterreichen an...

Rosine, weil es mich immer so fröhlich macht, bei ihr zu lesen...
Ike von Lille blomst, weil sie mit ihrem Blütenzauber so gute Laune verbreitet...
Sigrid von Shabby Landhaus, weil sie alten Dingen so wunderbar neues Leben einhaucht...
Johanna von Herz und Seele, weil ich sie einfach so gerne mag und sie so schöne Dinge zaubert...
Astrid von Station 88, weil ich ihre Gartenbilder soo inspirierend finde...

Ich hätte noch einige weitere Blogs gerne bedacht, aber es sind numal nur 5, an die ich diese schöne Auszeichnung weitergeben kann, verdient habt ihr sie alle!!!

Ich hoffe nun das ihr Fünf euch freut und wünsche euch allen einen schööööönen, hoffentlich noch sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Jiiippppi! Und wie ich mich freue, meine liebe Tini! :) Bin ein wenig verlegen und auch stolz! :) Das ist super nett von Dir, dass Du an mich gedacht hast. Wenn Du am Wochenende zu uns kommst, dann werde ich Dir ein wenig "Blütenzauber* in live schenken! ;) Nochmals ganz lieben Dank...
    Flieder habe ich gestern auch schon mit meiner Mami gepflückt! :) Ich liebe diese Zeit, in der man überall in der Natur so schöne Dinge für Haus&Hof finden kann...:)Dann sehen wir uns ja hoffentlich am Samstag (wir haben dieses Wochenende auch länger auf - also bis 15h auf jeden Fall!) :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award und danke für die kleinen "Einblicke"!
    Ich werde mir gleich auch noch Flieder schneiden, leider verblüht er im Haus immer so schnell...
    Einen schönen Tag für Dich!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glüstrumpf meine libe Tini für den award...aber den hast du auch verdient ;o)
    und gläschen gefunden????
    drück dich
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tini,
    DANKE für deinen lieben Kommentar!!!
    Du hast Recht, man findet immer und immer wieder wtas, was man weiß streichen kann. Es ist doch wirklich hier noch zu "braun".
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem Award und freu mich für dich!
    Ja, der Flieder ist spät dran dieses Jahr, oder?
    Schöner Strauß!!!
    Hab einen wunderschönen Tag, auch wenn er nass und kalt ist.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,

    ich habe gerade gelesen das ich einen Award von Dir bekommen habe.....ich?
    freu,freu,freu,freu
    Wird natürlich gleich plaziert ;-))

    Vielen liebe Dank!!
    Umärmel Dich!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinis,
    Ich möchte Dir zum Award gratulieren. Die liebe Ann hat auch mich gedacht. Ich werde ihn dann später posten da ich erst gerade ein Post in den Blog gepostet habe. Ach, Tini, Du hast ja immer soooo schöne Sachen....ich bin einfach ein richtiger Fan von Deinem Blog!!!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe TiniS aus dem Wunderland für den schönen Award. Es freut mich sehr, dass du fröhlich wirst, wenn du bei mir liest. Dann habe ich ja mein Ziel erreicht, andere fröhlich machen. Ich schaue aber auch immer sehr gerne bei dir vorbei und deine Kommentare lese ich auch immer zu und zu gern.

    Hab noch einen schönen Tag
    ganz liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tini!

    Ach ist das ein schöner Strauß und der Buchskranz ist auch superschön... ein total harmonierendes Bild find ich! :)

    Herzlichen Glückwunsch auch zum Award... durch die Beantwortung der Frage, was du liebst, bist du mir gleich noch symphatischer! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tini, ach ich habe auch diesen Award bekommen und muss ihn auch gleich noch einstellen, nun sehe ich aber auch schon wieder das Problem mit dem weiter geben, es hat IHn schon fast jeder puuuh ... das wird nun schwierig!!
    Na mal sehen
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tini, Glückwunsch zum Award. Ich mag Flieder auch sehr gerne, leider bekomme ich drinnen vom Duft immer Kopfschmerzen. Also genieße ich ihn draußen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!!Dein Blog ist aber auch immer inspirierend...freu Dich!ein wundervolles Pfingstwochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,ich habe ihn schon vor ein paar Stunden entdeckt...und freu mich schon die ganze Zeit darüber,schließlich hast du mir meinen ersten echten Award verliehen.Nein ehrlich, ich hab beim Mittagessen schon die ganze Familie damit etwas genervt,weil ich immer wieder davon erzählen mußte!!!!!!!Grooooße Freude hast du mir bereitet. Ganz herzlicen Dank liebe Tini*
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini!
    Dank für diese schöne Danksagung und für den schönen Flieder... so einen ähnlichen Strauße hatte ich am Samstag gepflückt, denn endlich blüht hier mal der Flieder... aber heute musste ich ihn schon wegschmeißen... trotz plattgehämmerter Stielenden, tz. Aber sooo traurig war ich auch nicht, denn er "duftete" ziemlich... puh!! Kaufte heute mal weiße Nelken... eigentlich fand ich die immer scheußlich, aber so langsam finde ich sie wieder nostalgisch und vielleicht in Mode kommend?!?!
    Deine Tasche oben ist auch wieder ganz, ganz toll geworden!!!
    Viele liebe Grüße von Deiner 1. Leserin *hi*und ein schönes UND sonniges Pfingstwochenende!! Ann

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...