Dienstag, 11. Mai 2010

Rosa...und Braun..

Hallo ihr lieben Mädels, melde mich endlich auch mal wieder. Vielen vielen Dank für eure lieben Worte zu meiner Küche!! Ihr seid wirklich süß!! Wenn ich tatsächlich etwas ändern werde, lass ich es euch natürlich wissen :O))

Die letzten Tage bin ich irgendwie zu nichts gekommen. Doch heute hab ich mich daran gemacht, eine Bestellung abzuarbeiten. Eine junge Mutti wünschte sich noch ein Kronenkissen und einen mittelgroßen Teddy in rosa. Passend dazu hab ich noch ein kleines Täschchen genäht..für Kleinigkeiten in der Wickeltasche




Dann ist in den letzten Wochen wieder ein Weekender fertig geworden, den hat sich die liebe Marlies von mir gewünscht..er sollte eher schlicht in Brauntönen und etwas rosa sein. Inzwischen ist er bei ihr angekommen, deshalb kann ich ihn euch jetzt zeigen...





So nun muss ich aber mal schaun, was es bei euch so schönes zu sehen gibt..

ღ-lichst eure ♥ Tini ♥

Kommentare:

  1. Hah, ich bin die Erste!!!!!!!!!!!!! Was für ein Zufall und wie schön... auch Deine Sachen, die mir immer wieder gut gefallen. Gerade die Farbkombinationen sind sehr schön! Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    die Dinge sind wieder so hübsch geworden, Deine Fotos sind einfach schön und inspirierend.
    Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    das sind sooo schööööne Sachen!!! Ach, wenn ich nochmal ein Baby bekommen würde, ich wüßte wo ich die Wickeltasche bestelle... Kommst du eigentlich auf die Ideen oder arbeitest du nach den Vorstellungen der "Auftraggeber(innen;))" oder beides? ;)
    Wahnsinn!!! Leider bin ich gänzlich untalentiert, was das Nähen betrifft.:(
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo TiniS, rosa ist auch eine sehr schöne Farbe, oder? Der Teddy ist allerliebst, hat er einen Knopf im Ohr?
    So einen werde ich auch bald nähen, weil mein erster nicht so gelungen und von meinem Finny beschlagnamt wurde. Jetzt ist der Teddy im Teddyhimmel angekommen. Hingegen mit dem mißratenen Schaf von vor Ostern spiel er gerade.
    Alles Liebe
    sowie Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Schööööööööööööööööööööön!!!
    Ich nehm einmal alles - der Reihe nach *gg, das Babyset allerdings in blau, mit rosa will das bei mir einfach nix werden ;)

    Wünsch Dir einen schönen Tag!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini, wieder so tolle Sachen! also das Kronenkissen finde ich sooo toll, bist du böse wenn ich auch versuche mir so eins zu nähen??? Und der Weekender ist auch voll der Hammer!! Nach dem Lesen Deines Posts habe ich das dringende Bedürfnis meine Nähmaschine aufzubauen...morgen! Einen schönen Abend wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tini! Deine Arbeiten sind wieder mal extrem schööööön geworden! Der weekender ist SUPER-SCHÖN!!! arbeitest du nach einem Schnitt??? Ich hätte bis Donnerstag noch eine Tasche in Auftrag, mir fehlt aber die zündende Idee, denn sie soll praktisch und schlicht sein, hast du ne IDEE????? GGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Tini,
    mensch ist die Tasche schöööön...du hast einen sooooooooo tollen Geschmack... alle Bilder sind wie immer einfach nur genial... ich wünsche Dir einen gaaanz tollen Abend und ggglg susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini!
    Süße Sachen hast du da gezaubert...so ein Kronenkissen habe ich auch schon einmal genäht...die kleine Prinzessin hat sich gefreut :o)
    Die Tasche ist wunderswchön geworden...ich traue mich da irgendwie nicht ran...
    Ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Abend!
    GLG, Imke
    P.S.Danke für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  10. liebe tini,
    oh so tolle sachen hast du wieder gemacht. der rosa teddy könnte ja glatt meinen hellblauen heiraten *grins*
    der weekender ist ja toll geworden, auch das kuschelkronenkissen ist eine tolle idee.
    liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tini!

    Wow... das sind wieder soooo schöne Sachen, besonders der Weekender! :) Der ist klasse geworden! Genau wie ich es mag! :)

    Ich bin schon ganz gespannt auf deine Fliederbilder! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    ...so schöne Dinge hast Du wieder gezaubert!!Gefallen mir !!!Die Tasche ist ein Traum!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    bin begeistert!!! Du machst soo tolle Sachen! Die Tasche ist echt klasse!

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  14. wow tini... was für eine wunderschöne tasche!
    wahnsinn, was für schöne sachen du machst.

    danke für deine lieben worte, hab mich richtig gefreut über deinen kommentar!

    dann hoffe ich das du dir auch ein paar schöne freie tage machst und es dir gut gehen lässt!

    allerliebste grüße annie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    Ohhh Du hast wieder mit Nadel und Faden gezaubert. Dieses Kronenkissen und auch der Weekender sind einfach superschön. Mmmh das würde mir auch gefallen!!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,ich freue mich immer wieder bei dir zu lesen und zu schauen...immer wieder neue Wunderwerke und farblich schön abgestimmt!!
    Viel Spaß und Freude beim Kreativen Wirken
    wünscht dir Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Tini!
    So schöne Sachen machst du, die Tasche ist wunderschön und das tolle Set mit Kissen, Bär und Täschchen finde ich so niedlich!
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tini,
    ich sitze wieder hier und staune, und kann nicht glauben wie Du das immer wieder schaffst solche herrlichen Dinge zu nähen. Auserdem hast Du auch immer die richtigen Stoffe dafür. Ich schau´s mir gleich nochmal genauer an.
    Ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  19. Bin total begeistert von diesen vielen hübschen Kleinigkeiten. Und die Tasche, herrlich.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Sooooo wunderschön sind deine Sachen wieder! Bin ganz hin und weg.....
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Och die Sachen, die du genäht hast sind ja alle mal wieder herzallerliebst. Die Krone ist mein Favorit. Naja, vielleicht kann ich das eines Tages (so ca. in 100 Jahren) auch.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Bini

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich fasse mich kurz, denn es ist mit einem Wort gesagt: Wahnsinn!!
    Ne, wirklich deine Dinge sind einfach soso schön. Ich liebe sie.
    Für mich selbst mag ich auch am liebsten die zarten Farben, doch irgendwie bin ich jetzt was meine Näharbeiten, die ich auf einem Markt verkaufen möchte aus bunt umgestiegen. Ich denke es liegt an die tollen bunten Stickdateien. Was meine Deko angeht bleibe ich bei schlicht.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  23. Hi Tini! What a nice blog you have! I like the bag you show, so lovely with the pink fabric inside. Nice pics from your kitchen also. Best Regards //Paula

    AntwortenLöschen
  24. Na, Nummer ich weiß nicht wieviel bin ich, und auch ich sage wie all die anderen: super schön, Bravo
    LG vera

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Du liebe Tini!
    Wirklich wieder "Pracht-Stücke", die Du da gezaubert hast. :) Werde nun ja vorerst noch Deine "Stammkundin" bleiben, da der Nähkurs ja vorerst aufgeschoben ist...:)
    Ganz liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  26. LiebeTini...
    Ich bin begeistert von Deinen schönen Sachen. Die Tasche hat es mir besonders angetan. Kann ich Dir eine in Auftrag geben? Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen Tini,
    man kann sich nur an deinen Sächelchen erfreuen! Einfach nur schön und immer wieder schau ich hier mit großer Freude vorbei!
    Liebste Grüße, hab einen schönen Wochenstart
    schickt das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...