Donnerstag, 24. Juni 2010

auf zum Strand oder ...ab in den Garten...

Hallo ihr Lieben schon wieder ist eine Woche fast vorbei und ich hab schon lang nichts mehr gepostet, dafür war ich auch ein bissi fleißig gewesen...., so neben dem Sonne genießen ist das eine oder andere hier fertig geworden.
Ich hab euch einfach mal ein paar Bilder gemacht...
zunächst einmal hab ich ein Päckchen von der lieben Karolina bekommen...
ein bisschen von meinen Lieblingen von GG, vor allem die schöne Thermoskanne hatte es mir sooo angetan..
Danke für die schnelle Lieferung, hab mich riesig gefreut :o))))


und vielleicht erinnert ihr euch noch an diese alte Waage,
sie hat jetzt doch ein weißes Kleid bekommen,
jetzt gefällt sie mir viiiiel besser, sie war mir denn doch zuuu rostig..;o)

außerdem war mein Paps wieder ganz doll fleißig und hat diese wunderschönen Tafeln gebaut.. guck mal Ike, das wär doch was, oder? ;o)))
hab sie gleich mal eindekoriert....
Blümchen aus dem Strauß von lille blomst gemopst


ich will euch ja nicht langweilen, aber eine weitere Strandtasche ist auch noch fertig geworden ;o)




und nun noch ein paar Eindrücke aus dem Sommergarten...






Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und werde jetzt erstmal eine Blogrunde drehen, bin gespannt, was es bei euch so Neues gibt ;o))

ღ-lichst Tini ♥

Kommentare:

  1. Ich werd nochmal bekloppt! Was musst du für ein wundervolles Zuhause haben?! Ich komm sofort vorbei.. Käffchen trinken aus der tollen Thermoskanne - die ist echt klassde!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    oh wie hast Du es schön!!!!!!
    Ein wunderschönes Zuhause!!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen von GG sind einfach toll, deine Strandtasche ein Traum und deine Bilder zauberhaft :-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ist Bad Dingensdorf, besonders bei TiniS im Garten. Dein Pa ist eine Wucht. Das kann er doch auch mal für deinen Dawanda-Laden sägen. Glaub schon, dass dafür interesse besteht.
    Deine Badetasche ist wirklich schön, sag ja Taschentine.
    Dann wünsch ich uns hier oben in Norddeutschland mal ganz tolles Wetter, wie angesagt, damit wir es in unseren Gärten genießen können.
    Herzliche Grüße TiniS im Wunderland
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiiii! Wie schööööön! Danke für all die tollen Bilder und dieses tolle Regal ist ja mal der Hammer! Darf ich mir die Idee klauen??? Das würde super in unseren Flur passen!!!

    GGGLG vom Schneesternchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tini,
    schön wieder von dir zu lesen!!! Und wunderschöne Bilder hast du gemacht, wow!!!! Euer Garten ist sooo schön, total gemütlich!!!
    Die Waage und die Tafeln sind auch so traumhaft geworden... ach mei,jetzt muß ich mir alles nochmal anschauen!
    Dickes Busserl
    Silia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Tini,

    du hast meinen absoluten GG Lieblingsbecher, den es aber nirgendwo mehr zu kaufen gibt!! Schööööön!

    Deine Bilder sind ein Traum, die Thermoskanne hab ich auch...und ich hab sie auch von Karolina... hihi... siehst, das haben wir gemeinsam!

    Deine Gartenbilder sind sooooo schön, einfach himmlisch!

    Ich wünsch dir eine gute, geruhsame N8,

    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Tini, was für wundervolle Bilder!!! Ich weiß nicht worüber ich zuerst wundern soll, das wunderschöne Geschirr bzw. die Kanne oder über die tollen Tafeln von deinem Papa oder über deinen wundervollen Garten ODER aber über deine wunderbar gelungene Strandtasche????
    Hach, einfach nur traumhaft schöööön!
    Vielen lieben Danke, du Liebe für deine Genesungswünsche, es geht jeden Tag besser!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini, also wie war das denn mit meiner Anfrage, was das Ausleihen deines Paps angeht??? Diese tollen Tafeln, besonders die runde mit dem Brettchen ist ja sooooo toll!!! Ach und deine Strandtasche ein Traum, wunder,wunderschön!!
    Ich darf garnicht auf deinem Blog schauen kommen, weil mir einfach ALLES gefällt lach!!
    sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    uhi die tasche ist ja mal wieder ein traum :o)
    die tafeln gefallen mir auch sehr ist ne tolle deko idee ;o)
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  11. Och, da will man doch gar nit in den Urlaub fahren/das Haus verlassen müssen, wenn man es sich so schön eingerichtet hat wie Du!

    Dein Garten, kann sich auch sehen lassen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    wow, Dein Papi ist jetzt ja richtig in Fahrt gekommen! :) Ich bin begeistert!!! ;) Die Tafel mit dem Herz ist ein Traum, die würde ich auch sehr sehr gerne bei ihm bestellen. Geht das??? Meine Blümchen machen sich auch super, wenn sie nicht in einem Strauß sind sondern als Singles! ;) Maile Dir noch einmal via gmx. Bussi, Ike

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe tini...

    ohhhhhhhhh... sind das wunderschöne bilder... kann ich noch ein wenig mehr davon sehen... :)))

    ich möchte mich, wie versprochen, auch gaaaaaanz herzlich bei dir bedanken für deinen lieben kommentar und den genesungswünschen.
    vielen, vielen dank, hab mich so sehr gefreut!!!

    ich wünsche dir einen wunderschönen abend.

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tini,
    ich bin zwar übers Nähen bei Dir gelandet, aber Deine Deko und Dein Garten sind ein Traum und ich bin immer ganz gespannt was es Neues bei Dir gibt. Vielen Dank dafür.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Tini,

    mei hast Du wieder schöne Fotos gemacht, in Deinem Garten sieht es ja aus wie im Paradies.... und diese Tafel von Deinem Paps finde ich auch ganz entzückend, vor allem mit Deiner liebevollen Deko! Und ganz besonders gut gefällt mir die Küchenwaage! Sieht echt so richtig schön shabby aus!

    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hej Tini,

    Du postest ja auch immer gleich mehrere Themen, das reicht ja für eine Woche... Deine GG Kollektion WILL ich auch haben!!! Ich kriege mich immer gar nicht ein, wenn ich die verschiedenen Muster und Farben sehe. Eine geniale Erfindung...

    Deine Gartenbilder sind superschön, Deinen Pappi habe ich schon mal gelobt und ab heute finde ich ihn noch toller....

    Und Deine Strandtasche.... was soll ich dazu noch sagen? Hätte von GG sein können.

    Heute ist Freitag: also ein schönes Wochenende (soll ja sehr, sehr sonnig werden).

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Heihei Tini, "oh, die Wage ist ja süüüß", war der Kommentar meiner 10jährigen Emma gerade, als sie das Bild deiner Wage sah. Du siehst, auch die ganz jungen Damen stehen auf deinen Homestyle. Die Dinge von GG sind einfach schön. Ich feiere ja im nächsten Monat meinen *räusper* 40sten Geburtstag. Da habe ich meinen Gästen schon angekündigt, dass das eine oder andere Teilchen auf meiner Wunschliste steht. Mal sehen....Für dich einen schönen Sommertag und ein noch schöneres Sommerwochenende....Sylke

    AntwortenLöschen
  18. Warum schreibe ich Waage denn zweimal nur mit einem "a"...*kopfschüttel*...das ist die Morgenmattscheibe....

    AntwortenLöschen
  19. Euer Sommergarten ist soooooooooo schön!!! Da will man sich direkt hinlegen und einen kühlen Drink genießen :o)

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  20. seuftz.. die is jetzt aber für mich. die taschen werden ja immer schöner

    AntwortenLöschen
  21. Mensch Tini,schön schöner am schönsten...alles tolle bilder...ja Karolina ist nen schatz...alles too uns schnell...die Borde gefallen mir auch...und ich wünsch dir einen schönen tag in deinem sommergarten...bis dann die colli

    AntwortenLöschen
  22. Tini....Tini....einfach ...mmmhhh...einfach....ähhh....uups ich bin völlig sprachlos weil es sooooo schön ist...die Strandtasche, das Herzbrett, die Waage....GG....schmaaaaaaacht.
    Ich komme übrigens Anfangs August nach Hamburg! Hast Du Zeit? Schreib doch eine Mail.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  23. Schön, schön, schön, alles schön, die Tasche, das Geschirr, die Blumen die Kränzchen der Garten. Super.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Also Tini,
    wo fange ich denn jetzt an? Bei der tupfigen Standtasche, den schönen GG-Teilchen oder der verwandelten Waage? Ich kann mich echt nicht entscheiden und sage einfach: Alles ist traumhaft wie immer bei Dir. Ein schönes sonniges oder vielleicht kreatives Wochenende und liebe Grüße von
    MANU

    AntwortenLöschen
  25. Ich sach ja, ich hab echt bald keine Worte mehr für Deine tollen Sachen *lach*
    Deine Tasche ist nen Knüller (ich steh total auf Taschen) und die Brettchen die Dein Papa gemacht hat sind spitzenmässig - damit kann er ruhig in Serie gehen...aber oberknallermässig finde ich ja nach wie vor Deinen tollen Garten!! Ich glaub da würd ich Stuuuuuunden drin verbringen und gerade beneide ich Dich ein bisschen drum, denn unser jetziger Garten ist nicht mehr nutzbar weil alles eingepackt und der neue noch nicht ganz nutzbar weil noch nicht eingezogen *gg
    Ich muß also vorläufig zu Oma ausweichen wenn ich Sonne/Ruhe tanken will, aber dafür hab ich ja eh grad keine Zeit *zwinker*
    So, genug geschwafelt, ich geh weiter packen!!!!

    Ich wünsch Dir ein tolles sonniges Wochenende!!!

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini,

    ach ich freu mich so, die Sachen hier bei dir zu sehen! Deine GG Sammlung ist ja schon rießig groß!
    Und deine Strandtaschen die langweilen doch nicht, die sind traumhaft schön. So, jetzt bin ich auch schon wieder weg- Koffer packen. Alles Liebe und bis bald, Karolina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini,
    wunderschöne Eindrücke von Deinem Garten. Und die Tafel von Deinem Paps, einfach klasse!
    Wünsch' Dir ein schönes Wochenende,
    herzlichst,
    Catherin
    P.S. Die Waage sieht spitze aus!!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tini,mein Papa war auch einer von den Kreativen und das ein oder andere Stück im Garten und im Haus erinnert mich liebevoll an Ihn...Die Rankgitter am blauen Pavillon hat er ausgetüftelt und an seinen Kleiderständer lauf ich jeden Tag ein paar mal...
    Schöne Eindrücke aus deiner Welt,sei es im Garten,Haus oder deine zauberhaften Taschen..Ich freu mich immer wieder von dir zu lesen und zu sehen..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tini,

    bin gerade auf Deinen Blog geraten und muß mich direkt als Leserin eintragen - es ist sehr schön hier bei Dir!

    Sonnige Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. hej, liebe TiniS, ja die Mäusezähnchen, das sind die, die ich schon als kleines Kind geliebt habe. Also bei meinen Pot Holders habe ich immer 3 Stäbchen in eine Masche gesetzt und dann eine Masche freigelassen, dann eine feste Masche und gleich nach der festen wieder 3 Stäbchen. Das sind die Mäusezähnchen. Manche nehmen auch 5 Stäbchen in eine Masche, da muß man mal schaun, was besser aussieht.
    Gute Nacht und vielleicht bis Morgen.
    Liebe Grüße
    die Rosine
    Fährst du eigentlich mit deiner Familie in Urlaub?

    AntwortenLöschen
  31. hallo Tini, draußen ist es bei dir ja genauso schön wie drinnen. Wie toll, dass man den Garten jetzt auch in vollen Zügen genießen kann.
    Ja du hast recht es ist schon recht heiß auf der Terrasse zu nähen. Ich wollte aber auch gerne eine bisschen Farbe bekommen und so habe ich es halt miteinander verbunden.

    Genieße weiterhin den Sommer
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tini,

    jetzt bin ich wiederholt eher zufällig in deinen Blog gestolpert und wieder einmal total begeistert von deinen Sachen!
    Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich dich jetzt auf meinemm Blog verlinke; damit ich in Zukunft nichts von dir verpasse:-))
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Hello Tini!
    I like your blog and thank you for your visit in my place! I will "verfolgen" your blog from this moment! ♥ Have a lovely day! ~Ann-Lis

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe TiniS, wir fahren wohl auch nicht. Haben keine Entscheidung treffen können. Werden wohl dafür im nächsten Jahr eine etwas größere Reise starten, vielleicht, vielleicht auch nicht.
    Also ich bin ja eher der Dänemarktyp, habe auch für diesen Sommer ein ganz tolles Haus in Schweden ausgesucht. Es heißt Drottningham so wie das Schloß und liegt auf einer Insel mitten in Stockholm mit viel grün und dem richtigen Schloß und einem Preis von 1.700€ die Woche. Für eine Woche lohnt es sich nicht so hoch in Schweden anzusiedeln und dann kämen ja noch die Fahrt, das Essen, die Unternehmungen dazu. Also wir machen das mit den Fähnchen.
    Die hab ich auch schon genäht und die hängen im Wintergarten. Wir werden unseren Garten genießen, der ja sehr schön ist und die Hauptsacht wäre, dass das Wetter schön ist!
    Liebe Grüße
    Rosine
    Viel Spaß beim Mäusezähnchen.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...