Mittwoch, 28. Juli 2010

Bin wieder da..



Hallo ihr lieben Mädels!
Danke für all eure lieben Kommentare, ich freu mich immer so sehr darüber :o))

Letzte Woche waren wir kurzfristig ein paar Tage auf Sylt und haben ganz liebe Freunde besucht, die dort Urlaub machen. Eine wunderschöne Insel mit wundervollen Häusern und Gärten, ein Traum für jeden Rosenliebhaber! Wir hatten traumhaftes Wetter und daher 2 schöne ( heiße) Strandtage.
Das einzige, was mir nicht gefallen hat, waren die unglaublichen Menschenmengen! Das finde ich persönlich wenig erholsam...
hier ein paar Bilder...aus Westerland
das Rosenhaus ( es hat diese Inschrift über der Haustür)




was mir gut gefiel, die Strandkörbe waren ALLE weiß mit blau-weißem Innenmuster, das wirkte so schön harmonisch und nicht so bunt zusammengewürfelt, wie man es hier an der Ostsee oft zu sehen bekommt (*typisch Weißliebhaberperfektionistin, ich weiß ;)))

In Keitum ist es wunderschön, ein Haus schöner als das andere, leider viel zu viele Menschen vor Ort in den kleinen (eigentlich gemütlichen) Straßen, um das wirklich genießen zu können....
die Kaffegärten waren einfach überfüllt (schade)...


Zum Wochenende hab ich dann noch ein bissl an meiner Nähma gesessen, hab auch noch ein paar unfertige Teile liegen (hab euch nicht vergessen Juliane und Marlies!) Werde mich jetzt gleich mal an die Arbeit machen, hier regnet es jetzt sowieso... zeig euch die Ergebnisse dann demnächst...


Ich wünsch euch allen einen schönen Tag...
ღ.lichst Tini


Ps
: Ich habe gesehen, dass einige von euch ihr Blogdesign geändert haben. Habe da selbst auch schon ein bissl gestöbert, da ich gerne ein dreigeteiltes Layout hätte mit schlichtem Hintergrund. Nun hab ich Sorge, dass ich meinen ganzen Blog lösche oder verzerre, sah in der Vorschau immer so durcheinander aus. ... Muss ich da was beachten, bevor ich neues speichere? ( Ihr wisst ja, ich und die Technik pflegen keine besonders innige Freundschaft *g)

Kommentare:

  1. Hallo Tini,ich weiß,dass die Verknüpfung zum shop nicht direkt besteht...mein Problem ist dass ich diese Verlinkung von dem DaWanda -Fenster einmal probiert hatte und dann war auf einmal mein Blog verändert ...Schock...seitdem habe ich nichts mehr reinkopiert was mit dem Html-Code zu tun hat...kannst du mir in einfachen Schritten erklären wie du dieses Dawanda- Fenster auf deinen Blog bekommen hast?

    Mit lieben grüßen
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    Uiiii...ich habe Deinen Post komplett übersehen...schlimm!!!! Wie geht es Dir, ich habe gelesen dass Du an Eisenmangel leidest??? (bei Juliane gelesen). Ich hoffe dass es Dir ein wenig besser geht. Deine Urlaubsfotos sind wunderschön. Ich gehe ja am Samstag Richtung Norden...nach Juist...mal sehen wie überlaufen es dort ist...danach komme ich nach Hamburg...jupieeehhh...ich freue mich soooo auf diese Stadt.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Tini,
    komisch, dein Post kam eben erst rein bei mir (vor 0 Sekunden stand da...) Manchmal eigenartig, meiner erscheint auch erst Stunden später...
    Deine Syltbilder sind toll. Ich war im März mal für einen Tag da von Dänemark aus und muss sagen, ich war wenig begeistert. Voll war es aber auch im März, nur hat nicht alles so schön geblüht!
    Ich werde dir übrigens gleich mal eine e-mail schreiben!
    Ich freu mich schon auf das fertiggestellte "Teil"!!!
    Drück dich auch!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tini...
    ich freu mich soooooo von dir zu lesen.. deine Sylt Bilder sind toll.. Wir sind im August für 14 Tage dort. ich freu mich soooooooo arg... Du kannst in deinem Blog die Seiten verziehen, wenn sich was verschiebt... ich glaube es war alles unter erweitert.. guck mal.. probier mal so lange du nichts abspeicherst passiert gar nix.. hach bei mir ist es eine Zeit her wo ich das geändert hab... auf alle Fälle kannst du alles mit der Maus wieder richtig hindrapieren.. ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    Deine Syltbilder sind ja klasse. Und besonders angetan haben es mir diese riesigen Hortensienbüsche. WUNDERSCHÖN !!!!! Und vielleicht magst Du ja auch bei mir vorbeischauen, ich habe eine kleine Dankeschön-Verlosung, vielleicht magst Du ja mitmachen.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tini,

    Deine Sylt-Bilder sind wunderschön und lassen mein Sylt liebendes Herz gleich viel höher schlagen! :-) Wir waren vorletztes Wochenende oben. Aber in der Ferienzeit ist es wirklich immer extrem voll. Wunderschön verschlafen ist die Insel zur Vorweihnachtszeit. HERRLICH!!! Keine Menschenseele, lange stürmische Strandspaziergänge und den besten Eierpunsch im Odin.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Na, nun wird Dir ein bestimmtes Lied wohl nicht mehr aus dem Kopf gehen " ... ich will zurück, nach Weeeesterland, ..." :))

    BLOGOUTFIT - leg` Dir doch einen Testblog zu! Habe ich auch, schlauer bin ich aber trotzdem nicht, noch nicht. ;)

    DAWANDA - das wird doch bei den WERBEWERKZEUGEN sehr gut beschrieben.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tini,
    schöne Fotos hast du gemacht. Ich muss dir zustimmen Sylt ist toll, aber überfüllt. Ich war am Sonntag auf der Insel, allerdings in List und List heißt Gosch. Wir haben die Fähre von Röm genommen. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt. Wir wären gerne an den Strand gegangen, zumal wir die erste große Liebe meiner Tochter mit genommen haben. Herrlich!

    Lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  9. Liebste TiniS, du hast dich verschrieben, da stand nicht das Rosenhaus, sondern das Rosinenhaus!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    Sylt, ja die Häuser sind toll, ist es wirklich so richtig touristisch voll da? Ich glaube da wäre mir auch weniger lieber *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,hab´s geschafft,bin mit meinem Shop verlinkt...
    Danke!!!!!!!!!!!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tini,

    willkommen Zuhause! Sylt mag ich auch sehr gerne, ich war vor 2 Jahren im Oktober dort, da ist es nicht mehr so voll!

    Wünsch dir eine wundervolle Restwoche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, da bist Du ja wieder und schön, daß Du auf Sylt warst. Da war ich ja dieses Jahr immerhin auch schon mal :-) Wollte jetzt im Urlaub auch hin, aber da war nichts zu machen... Ja, dieses Überlaufene finde ich auch nicht schön und gerade in Westerland ist das ja so (wobei ich Westerland eh häßlich finde)...
    Oh, mit dem Layout... da las man in letzter Zeit ja schon öfter, daß Bloggerinnen dort dann alles löschten... ich wäre da auch vorsichtig... MIR gefällt Dein Layout aber eigentlich total gut?!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    das sind ja schöne Urlaubsbilder!
    Ich war noch nie auf Sylt aber alle sagen, dass es dort schön ist. Ich mag es allerdings auch lieber einsam und die Menschenmassen finde ich auch anstrengend.
    Mit dem Blogdesign kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, weil ich das gleiche Problem habe wie Du ;-)
    Liebe Grüße
    Katrin
    PS: Danke für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    wunderschöne Fotos hast Du uns mitgebracht, ich selbst bin auch noch nicht dort gewesen.
    MIt dem neuen Designer habe ich mich bisher auch noch nicht auseinandergesetzt, nur mal kurz reingeschaut und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Ich glaube, ich werd' mal einen Testblog anlegen und damit erstmal herumexperimentieren.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tini, ja spät wie immer lach, aber leider nicht anders machbar!! Wie lieb das Du Dich jetzt sofort nach deinem wohlverdienten Urlaub sofort wieder an die Arbeit machst, aber ich sag Dir nur... lass Dir Zeit!! Geniesse doch einfach erst mal deinen Garten und vorallem die Ruhe, keine Menschenmassen lach!!!
    Nur Du, dein Garten und eine Tasse Kaffee, naja fast :-))) es gehören ja noch ein paar Leute zur Familie!
    Ach mensch zum Blogdesign, ich habe jetzt so einen dummen Spruch auf meinem Blog und zudem ist mein Blog verändert ohne das ich wissentlich etwas derartiges gemacht habe!! Tja habe auch gerade um Hilfe gebeten, da ich ja in dieser Hinsicht auch gar keine Ahnung habe, hoffe mir kann geholfen werden lach!!
    herzallerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tini, wunderschöne Bilder sind das. Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich auf Sylt war. Da war es auch so voll. Ich mag es auch nicht, wenn alles so überfüllt ist. Wir waren mit den Kindern mal auf Hallig Hooge. Nie wieder im Sommer, da kann man vor lauter Menschen überhaupt nicht zu treten. Jetzt brauchen wir auf die Ferien ein Glück keine Rücksicht mehr nehmen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    ich habe eben deinen Blog entdeckt, der ist ja wunderschön.
    Die Fotos von Sylt sind traumhaft - so ein Kurzurlaub ist ist wunderbar.
    Ich habe mich gleich bei dir eingetragen uns schaue jetzt öfter vorbei.
    Ganz leibe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tini,
    Deine Sylt-Bilder lassen mich träumen. Ich war bisher nur einmal einen Tag im Winter auf Sylt.
    Die Menschenmassen mag ich auch nicht auf der Insel, so daß ich dort wenn auch nur wieder außerhalb der Hauptsaison hinfahren würde.
    Besonders interessant fand ich das Foto von dem Eingang zum Atelier von Christina Thrän. Die Postkarten von ihr verkaufe ich in meinem Laden.Ihre witzigen Sprüche und detaillierten Zeichnungen sind einfach zu schön.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  20. Hej Tini,

    ist ja ein Ding... Du sprichst immer genau das an, was mich auch umtreibt, da ich mich auch nicht an das neue Design herantraue. (letztes Mal hat es ja super geklappt mit den Tipps in Sachen Photoscape... hihi).

    Wenn man etwas ändert, kann man es ja nicht einfach rückgängig machen...

    Ich werde Dir übrigens noch eine Email schreiben!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tini,

    Du warst auf Sylt und hast mich nicht mitgenommen????
    Ich liebe diese Insel.....aber Du hast recht,sie ist ziehmlich "überlaufen":-)
    Ich habe meinen Blog umgestaltet,weil das alte Design abgelaufen ist....den Blog wo ich es her hatte gibt es nicht mehr?!?
    Passieren kann aber nichts....Du änderst ja nur den Hintergrund.

    Wünsch Dir viel Spaß beim Nähen!!

    GGGGGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Schön, dass Du wieder da bist, liebe Tini! :) Ich liebe diese Bilder von Sylt und Xandy und ich müssen auch unbedint mal dort hinfahren...Kaum zu glauben, dass wir noch nie dort waren!!! Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag (der Sommer kommt nun ja ein wenig zurück). :) Bussi, Ike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tini, schöne Bilder von Sylt. Eine tolle Insel, warst du auch in dem Atelier von Frau Thräne oder wie sie heißt. Ich kenne die Bilder und finde sie echt super schön.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tini, ganz ganz tolle Bilder aus Sylt. Vielen herzlichen Dank für die Eindrücke.
    Am liebsten würd ich jetzt noch in die C.-Thrän-Galerie einen Blick werfen.... ich liebe ihre Kunst!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tina,
    Sylt ist schon eine tolle Insel, nur zu voll.
    Wir waren vor ein paar Jahren nur mal einen Tag da, haben eine Radtour gemacht, sind in Keitum aus dem Zug, von den Häusern war ich auch total begeistert,....einfach herrlich und dann nach Westerland, ich hab gedacht ich bin in Frankfurt auf der Zeil, das fand ich ganz furchtbar sind dann noch bis nach Kampen, da war es dann etwas ruhiger. Doch wenn ich ehrlich bin, ich war irgendwie enttäuscht, alle schwärmen so dolle von der Insel....vielleicht war unser Aufenthalt auch nur zu kurz und wir müssen dort mal länger Urlaub machen, um die Syltfans zu verstehen...

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...