Freitag, 30. Juli 2010

Taschen...


Guten morgen miteinander...
heute poste ich euch wie versprochen schnell mal einen Teil meiner letzten Arbeiten..
die Taschen sind inzwischen angekommen und gefielen der neuen Besitzerin *freu
ist es doch jedesmal ein bissl aufregend, wenn ich die Zusammenstellung nach meinen Vorstellungen gemacht hab, ob´s auch wirklich gefällt...geht´s euch auch so?




Eine Greta mit passender großen Ida...
(liebe Katja, für dich entwerf ich jetzt speziell eine Ida in XL :o))

So nun hab ich heute noch so einiges vor. Meine Kleine (13) will heut mit mir shoppen gehn.
Hamburg wir kommen :o))
Mal sehn, wann sie fertig ist, solang näh ich noch ein bissl weiter...
Ein paar Häkelblümchenspangen, Broschen,Holzherzen und Leinenherzen sind auch schon fertig, die zeig ich euch dann demnächst...

ღ.lichst Tini

Kommentare:

  1. Moin Tini,
    wow die Taschen sind superschön, toll!!
    Ich wünsch' euch viel Spass beim Shoppen in HH und ein schönes Wochenende,
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tini!

    Wow... du bist immer so fleißig! Ich bewundere deine Arbeiten sehr!

    Ich hoffe, eure Shoppingtour war erfolgreich?

    Ganz viele liebe Grüße

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super super schön die Tasche!Besonders auch mit den Pompoms!!GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tini,
    hab gerade deine Mail gelesen. :)
    Jetzt kam dein Post bei mir auf dem Dashboard rein. Keine Ahnung warum das so ist... Bei mir ist das ja auch dauernd so. Manchmal auch bis zu acht Stunden später.

    Die Taschen sind mal wieder suuuuperschööön! Die gefallen mir wieder mal richtig gut! Ja, ich kenne das auch, man bangt dann immer ein wenig ob es dem anderen gefällt oder nicht. (Wie eben auch beim e-mail schreiben... ;))

    Ich hoffe, das Shopping mit deiner Tochter war nicht allzu anstrengend...????

    Ganz ganz liebe Grüße und eine Umarmung! :)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. So gorgeous!!! I love the soft colors!!!

    Kisses! Bela.

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du wieder schöne Taschen gemacht. Bei so tollen Taschen finde ich es manchmal schade nur 2 Arme zu haben - grins.
    Ich habe auch eine selbstgemachte und liebe sie.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Super sieht die aus und die Farben sind klasse. Das mit den Pommeln oben ist eine sehr gute Idee. Haste echt gut gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    die Taschen sind ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Muitos belas as bolsinhas, adorei!
    Bjs
    Claudia - Brazil

    AntwortenLöschen
  10. Was soll ich da noch sagen Tini? Wem könnten solche Taschen nicht gefallen. Dein Geschmack ist hervorragend und ich denke deshalb darfst Du auch für so viele Menschen so hübsche Dinge nähen.
    Die Häkelblumen sind auch super schön und für mich einfach undenkbar herzustellen. Vielleicht kann ich das von einer Freundin lernen, die kann gut häkeln. Vielleicht klappt´s.
    Dir ein schönes Restwochenende und ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tini,

    die Taschen sind wunderschön - die Farben der Hit!
    Ich kan mir gut vorstellen, dass sie der neuen Besitzerin gut gefallen und gerne ausgeführt werden!
    Viele liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hej Tini,

    Juhu... Freu... Klasse... sooooo schön!!!
    Hüpf.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hihi...

    Sie meint mich!! Denn ich bekomme eine Tasche...

    Juhu.

    AntwortenLöschen
  14. Die Taschen sind so was von schön!!!
    LG
    Magi

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden Taschen sind wieder sehr schön geworden und die Stoffzusammenstellung ist wunderschön.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Hab grad deinen Blog entdeckt!
    Soviele schöne Sachen...
    *will auch haben*
    :O)


    Gruß
    Nicole, die jetzt öfters vorbeischaut...

    AntwortenLöschen
  17. Hej Tini,

    hatte mir schon gedacht, dass Fragen wegen Bommel-Anleitungen kommen... ging mir ja genauso. Ich habe nun auf meinem Blog einen Link mit einer Anleitung (über meiner Blog-Liste). Vielleicht hilft es Dir!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hello Tini
    Wonderful things and pictures!
    I hope your August will be lovely! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Heihei Tini! Oh nein, wie schööööön. Den Stoff dafür hätte ich eins zu eins auch hier bei mir. Das Talent für diese Traumtaschen leider nicht. Aber: ich arbeite ja schliesslich dran. Mit meiner süssen, kleinen und neuen Stick-/Nähkombi muss ich mich noch anfreunden. Dann wird´s wohl auch was werden ;o) Ganz liebe, liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  20. Moin Tini,
    ich hatte mich auch schon gewundert; habe keine Idee warum Dein neuster Post nicht angezeigt wurde.
    Liebe Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...