Dienstag, 3. August 2010

Nachschub...

Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure zahlreichen lieben Kommentare, komme im Moment gar nicht dazu, alle zu beantworten, ich freu mich aber wirklich über jeden einzelnen!

Möchte euch heute, wie versprochen, noch ein paar Arbeiten zeigen, die hier fertig geworden sind....


etwas genähtes...




einige von euch wollten gern ein "Ganzkörperbild" meines Sonnenschirmers *grins
...das Geheimnis wäre hiermit gelüftet... Bändervorhang (gabs bei der family)


und hier noch ein paar Auftragsarbeiten...



(ja liebe Juliane, der ist für deine Prinzessin..:o))
die letzten sind noch nicht fotografiert und folgen demnächst....

Außerdem ist ja jetzt Erntezeit und ich habe einen lieben Nachbarn, der gaaaanz viel in seinem Garten anbaut...und mir öfter mal was bringt....
diesmal jede Menge Kräuter...


Ich liebe Kräuter in Krügen....

***
werde jetzt mal Frühstück machen für die Kids,... die Sonne scheint, ich werde es mal auf der Terrasse versuchen :o))

Ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne Ferienzeit, genießt es...

ღ.lichst Tini

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tini!

    Ein Bändervorhang... na der sieht ja klasse aus!!! Da kommt bestimmt immer eine fröhliche Stimmung auf, nicht wahr? :)

    Deine Arbeiten sind ganz ganz toll, dass du somit in letzter Zeit weniger Zeit fürs Bloggen hast ist klar! Dennoch freu ich mich immer sehr von dir zu hören! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine liebe Tini!
    Die Herzen sind soooo toll...Wenn dein paps nun auch noch ein paar "liegende" Herzen zaubert, bin ich glücklich! :) Kannst Dich ja vielleicht mal melden....Bussi, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    das ist alles soooo wunderschön.Die Stoffherzen mit Häkelblümchen einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hej Tini,

    ich mag gar nicht fragen.... das ist doch noch nicht meine Tasche...? Auf jeden Fall würde sie mir sehhhhhhhhhhhhhhhhrrrrr gefallen. Aber ich denke dann hättest Du Dich schon gemeldet. Du zauberst wirklich tolle Dinge!!!

    Und den Family Vorhang hätte ich auch sofort mitgenommen...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Lieeeeebe Tini,
    ach Du machst so wunderschöne Dingelchen, die Stoffherzen finde ich toll, und die Tasche und die Krone und ach wie schööön!
    Und dieser tolle Vorhanf gab es tatsächlich bei Family, Mensch ich verpasse immer alles...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Tini,die Reise durch deinen Post macht fröhlich,anders kann ich es nicht beschreiben...Liebevolle kleine Details,einfach nette Nettigkeiten und immer alles schön harmonisch...das tut dem Auge und der Seele gut...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tini!
    Boah sind das alles schöne Sachen - na wenn die keine Freude machen?! Die weißen Herzen finde ich besonders schön. Den Family-Vorhang habe ich mir übrigens auch geholt. Ich hab ihn an der Balkontür angebracht und mein Mann verflucht ihn. ;-)
    Ich wünsche Dir gaaaanz, ganz viele liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. So ein Schmarri! Brüll!

    ICH WÜNSCHE DIR GAAAAANZ GANZ VIEL LIEBE GRÜSSE!!!!

    ICH SENDE DIR NATÜRLICH GAAAANZ GANZ VIELE LIEBE GRÜSSE !!!!

    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini! Toll, deine Herzen (auch die aus Holz!)! Der Vorhang gefällt mir auch, habe ich gar nicht mitbekommen, wann es den gab....Egal, und die Krone ist so süß!!! Ich glaube ich habe es schon zigmal geschrieben, aber ich liebe deine Sachen und deinen tollen blog! Herzlichst und einen schönen Abend ! Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Tini,
    tz... ist das zu fassen, dein Post kam eben erst bei mir rein... Nun ja, wir haben ja schon alles "erledigt". Danke, Danke, Dsnke dir auch hier nochmal, du Liebe!
    Deine Herzchen (alle) sind so klasse, ich werde mich auch mal an welche aus Holz wagen. Habe heute erst Holz und neue Sägeblätter gekauft.
    Ich bin die nächste, die fragt: Wann gabs denn DEN schönen Vorhang??? HÄ? Hier nicht... :(
    Ganz ganz liebe Grüße und noch eine Umarmung!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. das ist natürlich ein drittes DANKE... :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tini,
    auch ich finde deine Sachen schön,auch der Vorhang ist klasse,ich wusste gar nicht das es den bei Family gibt,da werde ich doch gleich mal
    im Online Shop schauen,was es noch für schöne Dinge gibt.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tini, habe leider erst jetzt deine mail gelesen und schaue mir nun gerade mein entschwundenes Schmuckstück an. Ich bin heute seit Tagen mal wieder am PC, da ich ja auch noch für 2 Tage in Hamburg auf der Messe war, deshalb ist mir natürlich einiges durch die Lappen gegangen und ich konnte Dir nicht sofort bescheid geben. Nun daran lässt sich jetzt nichts mehr ändern, denn der Käufer hat sich ja auch für das wunderschöne Teil entschieden, ich überlasse es Dir wie Du es handhabst. Vielleicht schaffe ich es Dich morgen anzurufen, dann kannst Du mir ja genaueres mitteilen ja!!
    BIs dahin ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    schön, daß Du uns den Wunsch erfüllt hast und Du von Deinen Schirm ein Ganzkörperfoto gemacht hast. Sieht genauso toll aus, wie ich´s mir gedacht habe. Die anderen Sachen sind natürlich auch sehr hübsch geworden. Und Dein Blog hat ein neues Design bekommen. Ist aber noch nicht lange, oder? Ich krieg im Moment nicht all zu viel hier mit, aber ich versuche ab und zu, durch die Blogs zu streifen.
    Ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  15. schön schön....alles sieht sommerlich frisch aus...bei uns regnets die ganze zeit...genieße die ferienzeit...glg die colli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tini,
    das sind ja lauter süße Sachen....überhaupt die Haarspangen...zuckersüß!

    Bei uns scheint zwar die Sonne,aber der Wind ist ganz schön frisch :-)

    Wünsch Dir einen schönen Tag!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert. Klasse. Die Herzen sehen sehr schön aus. Und dein Sonnenschirm ist eine Wucht. Da macht das Frühstücken doch rießigen Spaß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    oh was für wunderschöne Sachen. Besonders die Leinenherzen, einfach toll.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,herzlichen Dank für deinen Kommentar heute...ich bin immer noch total begeistert von deinen schönen Werken...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tine,
    schön das Du mich auf meinem Blog besucht hast :) Deine Sachen sind wieder zauberhaft stickst Du mit der Hand die Namen auf?
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tini, das sind ja wieder schöne Sachen geworden, die Du gemacht hast.
    Schau bitte auf meinem Blog vorbei, da habe ich etwas für Dich.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. omg ICH LIEBE DIESEN BLOCK

    scaut euch doch mal diesen hier an:
    http://marlena-mfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tini!
    Die genähten Herzen mit den Häkelblüten sehen total schön aus.
    Weil mir dein Blog so gut gefällt hab ich mich gerade mal unter die regelmäßigen Leser geschlichen...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...