Samstag, 7. August 2010

Ich kann es jetzt auch....

Huch, jetzt denk ich, endlich kann ich auch Collagen erstellen, da muss ich jetzt auch meine Posts anders schreiben?!
Das bringt mich jetzt ein bissl durcheinander...., warum kann ich die Bilder nicht wie sonst hochladen?????
Hab doch gerade schon so einen schönen Text verfasst....
Na, denn....ich war hier in meiner Lieblingsdiele mal wieder stöbern...und hab mir u.a. ein Schweinchen mitgebracht
das Vasenherzl hat mein Paps gefertigt...



ja und ein bissl GG musste auch mal wieder sein...

dann hab ich noch verschiedene Herzen im Angebot ;o))) in Sepia...



nun würde ich gerne noch eine Collage als neuen Header haben, aber da bin ich noch nicht weitergekommen....,
so jetzt weiss ich leider nicht, wie ich noch mehr Bilder hochladen kann, ohne dass das ganze hier wieder verschwindet....
jaja die Technik ist mein "bester" Freund....;o))

ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende
ღ-liebe Grüße Tini
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Tini,
    wunderschöne Collagen hast du gemacht mit wunderschönen Sachne. Das Schweini ist ja wirklich süß!
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Tini ich hab mich eben verliebt!!!!
    Und zwar in das kleine Schweinchen. Hätt ich nicht geglaubt, daß ich mich in ein Schwein verlieben könnte.... hmmm....

    Die Kieferndiele hat leider keinen Online-Shop oder????????

    Samstagsgrüsse von der Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tini,

    also mit Technik bei Fotos kann ich Dir leider nicht helfen, kann Dir nur sagen, dass ich Deine Collagen ganz besonders süss finde!

    Wünsch Dir auch ein zauberhaftes Wochenende!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das Vasen♥ ist ja eine tolle Idee! Ich glaube, die Idee MUSS ich mir abkupfern! ;) ... hast wohl jemanden, der in der Pflege arbeitet, was?! :))

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Na schau - das mit dem Header hat doch schon super geklappt! Gratuliere!

    So schöne farbige Bilder hast du da für uns - eine Augenweide, bei dem Regen heute....

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tini,
    Deine Collagen sind toll geworden. Da muss ich mich demnächst auch mal probieren. Bin ja auch nicht so der Technikfreak.
    Sonnige Grüße "umdeEck"
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Collagen sind einfach super schön geworden. Ich kann das leider auch nicht so. Nur ganz einfache, aber die gefallen mir nicht. Ich wünsche dir mit dem neuen süßen Schweini und der tollen Herzvase ein zauberhaftes Wochenende. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    Deine Collage sind ja klasse geworden. Und Deine GG-Seife würde mir auch gefallen. Ich hab aber immer nur eine in rot gefunden.
    Hab einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe, liebe Tini!
    Deine Collage im neuen Header ist doch wunderschön!!! Warum willst du nochmal eine Neue?
    Hach, die Dinge, die du gekauft hast, sind wunderschön! Bei uns gibts gar keine so schönen Läden in der Nähe. :( Schade! Ich habe die Kieferndiele schon mal besucht als Ike den Link gepostet hat... Muss ja ein Traum dort sein!
    Die Herzchen sind so allerliebst und die Vase einfach nur spitze! Dein papa ist genauso ein Handwerksgenie wie DU! :)
    Ganz ganz ganz viele LIEBE GRÜSSE!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,m
    die Collagen hast Du super gemacht. Das Schweinchen ist ja echt putzig und GG ist sowieso immer gut :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    die Collagen gefallen mir sehr gut und mit der Seife hab ich auch schon oft geliebäugelt. Die Vase ist auch so super und von der Blume die darin steht wollen wir mal gar nicht sprechen....seufz!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  12. Hej Tini,

    macht das nicht Spaß? Ich finde Collagen einfach zu schön... Aber leider ist das Bloggen nun noch zeitaufwendiger geworden, findest Du nicht?

    Das mit dem Header macht mir auch noch schlaflose Nächte. Aber wir üben ja gerne!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tini,,das sieht ja einfach nur so süss aus ,,deine collage ist ganz toll geworden und das Schwein ist supi..ich habe 2 im Stall die nicht ganz so süss aussehene,,lach...aber alle Bilder sind sehr gelungen und toll..herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tini!
    Ganz zauberhaft dein Blog und deine Bilder!
    Gefällt mir sehr :-)))
    Liebe Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tini, die Collagen sehen spitze aus. Es hört sich aber ziemlich zeitaufwendig an und ich bin total ungeduldig.
    Dein Schweinchen ist echt schuckelig. Ich habe gleich mal nach geschaut, wo du es her hast. Sieht sehr, sehr interessant aus das Lädchen.
    Übringens finde ich deine Häkelleien traumhaft schön. Hast du vielleicht eine Anleitung für mich von den Blümschen?
    Schönen Sonntag
    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe TiniS, dein neues Layout gefällt mir wirklich gut. Es passt alles prima zusammen. Ich habe auch gesehen, dass du mein Bild von der Verlosung immer noch eingestellt hast und das ganz weit oben. Danke. Ich möchte dir dafür etwas schenken, schau mal auf meinen Blog.
    Liebste Rosinengrüße für Dich

    Achja, und dein Papa ist ne Wucht!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini, das ist alles schon wieder so schön. Wie kann man sich doch mit solchen Kleinigkeiten das Leben erhellen! Tja, und GG geht nach wie vor immer. Da kann ich auch locker bei jedem Bummel etwas von mitnehemn. Jaja...Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe TiniS, wenn dir der Award zu groß ist kannst du es gerne sagen, dann stelle ich einen kleineren rein. Ich wußte nicht, dass er so groß auf deiner Seite wirkt. Kannst es gerne sagen!!!
    Aber vielleicht kannst du seiner Größe ja auch selbst verändern?.
    Die herzallerliebste Rosine

    AntwortenLöschen
  19. Hello Tini....
    I think again....your photos are....fantastic!!!
    Thanks to showing us!!!

    Kisses from Spain.

    Martina.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,
    deine Collagen sind klasse geworden!
    Ich probiere auch immer mehr aus und freue mich, wenn mir dann was gelingt! Dein Header gefällt mir richtig gut. Ich habe auch gerade einen neuen gemacht, aber ganz zufrieden bin ich noch nicht!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog ist einfach traumhaft, genauso wie die Sachen die du machst!!!
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...