Montag, 9. August 2010

Danke!!!!

Hallo ihr Lieben,
ich weiss jetzt gar nicht, wo ich anfagen soll...
In den letzten 2 Tagen habe ich so schönes hier im Blog erlebt..
2x wurde mir dieser Award verliehen und zwar von Sabine Feenstube und auch von der lieben Juliane Veilchengarten.
Vielen herzlichen Dank euch zwei, ich freu mich immer sehr!! Bussi und drück euch!!


jetzt soll ich noch 7 Geheimnisse über mich verraten,..also Dinge, die ihr noch nicht wisst...
nun denn....

1. ich bin halbe Finnin (kann aber leider nicht die Sprache)

2. Geduld ist nicht gerade meine Stärke...

3. ich mag morgens in der Küche keine Musik hören...

4. uff, ich hasse einkaufen gehen...

5. ich bin schon 41 ...

6. jetzt wird´s schon schwerer... ich bin eher nicht so groß (161cm) (bei der letzten Vorsorge maß ich plötzlich 164 *freu, ich wachse doch noch :o))

7. hmmm, .... ich sammle seit mehr als 10 Jahren -Wohnzeitschriften,...sie sind in weißen Sammelpappen nach Monaten sortiert ...*grins (natürlich sortier ich regelmäßig aus ;)

...geschafft!!

Ich behalte die beiden Hübschen diesmal bei mir, denn ich habe gesehen, dass die meisten sie schon haben...
dann hat die liebe Rosine mir noch eine gaaaaanz große Freude gemacht...
sie hat mir einen Friendship-Award verliehen...
es ist mein Lieblingsbild von ihr!!!..sie kann soooo wunderschön zeichnen und dieses Bild der Freundinnen ist dir wunderbar gelungen, liebste Rosine!!!
Ich drück dich nochmal ganz feste!!!


das waren ein paar der schönen Erlebnisse der letzten Tage hier im Bloggerland!
Ich dank euch allen sehr, auch fürs fleißige Kommentieren oder stille Lesen bei mir!!

Demnächst zeig ich wieder was aus der Lille Ting -Stoffwerkstatt...
doch jetzt wollen wir die letzten 2 Ferienwochen noch genießen....
ich wünsch euch eine schöne Woche!!!

ღ-liebe Grüße Tini

Kommentare:

  1. Hihi, Deine Geheimnisse finde ich klasse...Wirklich toll, das wusste ich auch noch nicht über Dich! :) Liebe Grüße, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    zuerstmal herzlichen Glückwunsch zum Award und das gezeichnete Bild ist ja wunderschön!!!
    Ich fand´s ganz interessant verschiedene Dinge über die anderen zu lesen :o)
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber schöne Geheimnisse die Du uns da gelüftet hast:)Ich sammle auch Wohnzeitschriften.
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Ferienzeit.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Aha, du bist halbe Finnin. Kommen daher die zwei "i" in deinem Namen??? Ich sammle auch Wohnzeitschriften, aber bin bei weitem nicht so ordentlich damit wie du. Ich habe sie im Zeitungsständer, sehr zum Ärger meines Mannes und dann auch nur die, von denen ich mich gar nicht trennen kann und die Neusten. ;)
    Ich freu mich auf deine Lille (Stoff) Ting! :)
    Ganz liebe Grüße und ein fester Drücker!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Oh herzlichen Glückwunsch. Diese Awards sind aber auch absolut verdient. Halbe Finninnen haben also einen besonderen Hang zu hübschen Dinge, wie? ;o) Einen schönen Tag wünsche ich dir! Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den Awards - du hast sie verdient!
    10 Jahre Wohnzeitschriften - da kommt ganz schön was zusammen, oder??
    Ich besitze auch eine schöne Sammlung von Zeitschriften rund um Haus und Garten und finde es immer wieder schön in alten Ausgaben zu blättern!!!
    Viele liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini!
    Gleich doppelt herzlichen Glückwunsch!
    Hast du dir verdient bei den tollen Sachen, an denen du uns teilhaben lässt!
    Schau gern bei dir vorbei...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu diesem wirklich schön gezeichneten Award!!!! Den hast Du auch für Deinen wunderschönen Blog verdient!!
    Aber warum schreibst Du..."ich bin schon 41"....Was soll ich denn da sagen.....ich wäre gerne nochmal 41.....*lach*....Sagen wir, Du bist junge 41 !!
    Warst Du schonmal in Deinem Geburtsland????
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tini, ach mensch auch ich wollte Dir diesen Award verleihen, nun hast Du Ihn aber schon zwei mal!! DAzu noch diesen wirklich tollen Freundschaftsaward vom Rosinchen sooo toll... grauliere Dir zu Allen ganz herzlich und kann nur sagen die hast Du zu recht bekommen :-)))
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    herzlichen Glückwunsch zu den Awards!!!! Und deine Antworten machen dich ja noch 100000de Male sympathischer,lach!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,

    Auch ich gratuliere zum Award! Hatte mich gestern schon bei dir angemeldet als neue Leserin. Gerne lade ich dich auch aus bei mir vorbei zu kommen; immer ♥ herzlich wilkommen!

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  12. Hej Tini,

    bin wieder da. Danke für Deine lieben Wünsche! Dein Täschlein hat mich begleitet. Es ist sooo schön. Ich habe jedes Mal gelächelt, wenn ich es in der Hand hatte!

    Herzlichen Glückwunsch zu den Awards - Du hast sie verdient!!

    Hihi, Du bist halbe Finnin - ich bin Viertel Dänin. Hört sich toll an, oder? Aber die Sprachen können wir beide nicht...

    Und ich hoffe, dass ich noch schrumpfe. Ich bin 1,86 m *flüster*

    Genießt die letzten beiden Ferienwochen!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...