Freitag, 13. August 2010

Lauter Lille Ting...

Hallo Mädels, melde mich mal kurz mit ein paar Bildchen....
Mein Paps hat diese entzückende Licht-/Vasenleiste gefertigt.
Ich hab sie mal schön in Szene gesetzt und morgen darf sich meine liebe Schwägerin darüber freuen :o))
demnächst gibt es diese und auch die Vasenherzl in meinem shop....


Kennt ihr die?? ..Na klar, frühreif geerntet,...leider werden sie trotzdem gelb....




Und dann hab ich auch noch gaaaaaanz liebe Post aus dem Veilchengarten von der lieben Juliane bekommen..., einfach so...

ist das nicht süß?!
liebste Juliane, du hast mir soo eine Freude damit gemacht!!! Hatte den ganzen Tag ein glückliches Lächeln im Gesicht :o)))
im Veilchengarten gibt es jetzt übrigens auch eine ganz tolle Verlosung, also nix wie hin und nichts verpassen :o))

Sonst gibt es auch nichts neues bei Lille Ting, bin ein bissl angeschlagen, hab mich die letzten Tage mit einer fiesen Erkältung herumgeschlagen....
Aber nun gehts wieder aufwärts und wir wollen hoffen, dass wir die letzte Ferienwoche auch nochmal an den Strand können...

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

ღ-liebe Grüße, Tini










Kommentare:

  1. Ja, ja, die Finnen, die spinnen... ich weiß nicht, wieso mir gerade dieser blöde Satz in den Kopf kam *hi*... das wollte icheigentlich gerade unter den letzten Post kommentieren und da wurde dann plötzlich der neue hier angezeigt. Na, nicht Ernst nehmen, das mit den Finnen...! Ich kannte mal eine Finnin, mit der hatten wir immer viel Spaß. Ich wollte mich schon so lange bei Dir melden... aber... ich bin noch ein paar Antworten schuldig und weiß gar nicht mehr alles aus dem Kopf. Der besagte Däne ist in Du., genau! Da bist Du hier genau durchgefahren, wahrscheinlich zur Shopping-Tour mit Deiner Tochter ins AEZ? Witzigerweise radelte ich genau an dem Freitag auch beim Dänen vorbei, der allerdings geschlossen hatte... ich war auf dem Weg nach Wulksfelde.
    Das ist ja blöde, daß Du so arg erkältet bist, ich wünsche Dir gute Besserung!!
    Deine Sachen sind wieder toll... schön die Licht- und Vasen-Leisten...! Und wie schön, daß Du so etwas Schönes von Juliane geschenkt bekommen hast.
    Hier ist nun fast wieder Alltag, die erste Arbeitswoche liegt hinter mir und am Donnerstag fängt die Schule ja wieder an... letztes Grundschuljahr des Jüngsten nun, uff!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe, Ihr kommt nochmal an den Strand!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Regen, Regen, Regen ist angesagt, hier und dort und anderswo. Aber eben auch hier. Wir machen Urlaub zu Hause und wegen dem kranken Hund können wir auch nicht groß was unternehmen. Als warum nicht ein bisschen mehr Sonne, damit wir wenigstens im Garten sitzen können. Du hast es gut, hast wenigstens ein Engelbildchen zum Angucken geschenkt bekommen.
    Dein Pa ist echt klasse, was der alles sägt, toll. Malt er es auch weiß an? Oder wäre das jetzt zu viel verlangt.
    Ich bin momentan nicht so groß im Handarbeiten. Zeichne viel, aber sonst . .
    Wünsche dir wieder Pep ins Leben, damit du nicht so angeschlagen durch die Welt mußt.
    Bis bald
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Als ich gerade auf Kommentar erstellen drückte hat google geschrieben ich solle nicht so lange warten und meinen Blog schützen, sonst würde ich bald keinen Zugriff mehr haben, hast du so was auch schon gehabt?
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    Ohhh da hast Du aber wieder schöne Sachen mit Deinem Paps gezaubert.
    Was für ein schönes Bild Du von der lieben Juliane bekommen hast...einfach wunderschön. Ich bin bei ihr auch schon in den Lostopf gehüpft.
    Hamburg ist eine Riesenstadt.....leider fand ich kein einziger Bastelshop...ich habe Gela vergessen zu fragen wo es einen gibt. Stockolm gefiel mir aber besser, diese Stadt hat viel mehr Charme.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. liebe tini,
    ach das sind wieder sooo schöne fotos, die sehen wirklich immer aus wie aus einem katalog :-)
    das foto von den laternenblumen gefällt mir besonders. ich liebe diese dinger, ob nun grün, gelb oder orange :-)
    ich wünsche dir dann mal noch eine schöne ferienwoche.
    liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini! Tolle Sachen fertigst nicht nur du, sondern auch dein Vater! Sei froh, das er dazu Lust hat! Mein Vater ist handwerklich auch sehr begabt, aber hat immer irgendwelche anderen Dinge zu erledigen...Außerdem ist er schon etwas älter, und kann darum auch nicht mehr so! Die Lampionblumen liebe ich auch sehr! Ich habe Massen in meinem Garten! Bin aber auch kein Orangefan, aber im Herbst und zu Halloween finde ich sie schon sehr schön! Anfang November reiße ich sie alle raus...Bis dahin liebe Tini und gute Besserung wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Tini,
    ich bin bestimmt knallrot im Gesicht im Moment... Ach, ich freu mich so, dass du dich so gefreut hast!!!! :)
    Deine Dinge, die dein Papa so zaubert sind so schön! Ich habe sie schon in deinem Lädchen bewundert!
    Hab einen schönen Tag!!!!
    Ich drück dich feste!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    ....ach sind das schöne Dinge...und Dein Päckchen...wirklich toll!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    die Leiste ist wirklich bezaubernd... Da wird sich die Schwägerin bestimmt riesig freuen...
    Deine Collagenbilder find ich echt klasse, vor allem als Banner!!!

    Vlg, Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hej Tini,

    hast Du das gut! Ich hab mir ja vorgenommen, bei Juliane zu gewinnen und dann bekomme ich auch so ein schönes Bild. Ätschibätsch...

    Nein, wirklich lieb von ihr....

    Mach es gut!! Und ein schönes Wochenende Katja

    AntwortenLöschen
  11. Die Kerzenleiste sieht gut aus; da wird sie Deine Schwägerin bestimmt darüber freuen. Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    das sind mal wieder tolle ideen von dir! Ich hab ja immer noch deinen Briefkasten im Kopf;)
    Deine Schwägerin wird sich bestimmt sehr freuen!
    Viele Grüße und schönes Wetter für die letzte Ferienwoche schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  13. Da hat dein Vater aber was sehr schönes gezaubert! Und du hast es soooo toll dekoriert und fotografiert. Das du dich über das Bild gefreut hast glaube ich dir, das ist ja wirklich ganz süß. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende & sende dir viele liebe Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini, I will always come to visit you! I simply adore all your posts and gorgeous crafts you make! The colors are dreamy!!!
    Kisses!! Bela.

    AntwortenLöschen
  15. Das mit dem Label gibt es erst Morgen. Habe mich vertan beim Hochladen. Den Post hatte ich schon fertig, war nur zu bequem mein Label aufzubügeln und kein Foto davon. Heute habe ich die Rosine aufgebügelt und ein Foto gemacht und das ganze fotografiert und aus versehen auf veröffentlichen gedrückt. Aber heute hatte ich ja schon nen Post, ich will es ja nicht übertreiben. Als schau doch bitte Morgen mal bei mir ein. Für heute alles Liebe noch die
    Rosine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tini!

    Ich hoffe dir gehts schon wieder besser? Erkältung... und das mitten im Sommer, wo leider kein Sommer ist... :( Aber ich hoffe, dass der bald wieder kommt! :)

    Die Sachen für deine Schwägerin sind total schön geworden! Eine wirklich klasse Idee! Wie gut, dass man Väter hat, gell? ;)

    Ich wünsch dir eine tolle neue Woche und falls du Zwetschgendatschi backst... zeig ihn mal her! ;)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,

    Tolle Idee und super Bilder davon!

    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    schön, schön, schön mehr kann ich bei Dir nicht sagen und das Dein Papa so tolle Sachen bauen kann ist doch klasse. Da freue ich mich schon wenn das ein oder andere in Deinem Lädchen zu sehen ist.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tini!
    Diese Lichtleisten sind ja super!
    Da hat sich deine Schwägerin garantiert gefreut, oder?

    Und der Bilderrahmen ist total schön!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Tini, ach dein Paps ist ja von Allen heiss begehrt, aber ich habe das Erstrecht, habe schon lange vorher angefragt lach!!! Darum bist Du echt zu beneiden, wirklich!! Ach und dein engelhaftes Geschenk aus dem Veilchengarten ist auch soooo schön und ich freu mich für Dich mit!! Allerdings bin ich auch total begeistert von meinem Täschchen, ich liebe es und natürlich werde ich es auch zeigen, nur leider läuft mir im Moment echt die Zeit davon, wenn ich nur wüsste wohin??? :-))
    wünsche Dir einen wunderschönen Wochenbeginn und schicke Dir ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine hübsche Seite, auf der man so viele schönen kleinen Dinge entdecken kann! Hierher komme ich bestimmt immer wieder! LG Bellis Klunkerfisch.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...