Mittwoch, 18. August 2010

Schätze und mehr

Guten morgen ihr Lieben,
heute Nacht hat es sehhhhr beständig geregnet, um nicht zu sagen wie aus Kübeln geschüttet und es scheint nicht so, als wolle es jemals wieder aufhören....
So habe ich heute morgen überall Teelichter angezündet und es wirkt auf einmal herbstlich :(
Wo bleibt der Spätsommer mit seinen goldenen Schein, ... Abende mit Kerzenlicht auf der Terrasse und nicht vorm Kamin??!
Vielleicht können diese Bilder etwas Stimmung in dieses Grau in Grau heute bringen..

***

Ich war am Sonntag seit langem mal wieder auf einem Flohmarkt und habe diese Schätze gefunden..
Solch eine Lampe suche ich schon lange für mein Wohnzimmer, ... sie wird noch geweißt und bekommt kleine Schirmchen...


ein paar Holzarbeiten sind auch fertig...ich habe solche Buchstabenklötzchen mal bei Domenika als Namenszug gesehen, sie macht ganz entzückende Sachen!! Hab mir die Idee von ihr abgeguckt und jetzt Schriftzüge für mein Zuhause gemacht (natürlich mit Hilfe meines lieben Paps)


.....und hier noch ein kleiner Eindruck vom Lille Ting Frühstück ;o))


Ich möchte mich auch noch mal bedanken für eure zahlreichen lieben Genesungswünsche!!
Ihr seid so was von lieb!!! Mir gehts auch schon viel besser!!
Ich hoffe, dass ich euch bald wieder etwas aus meiner Stoffwerkstatt zeigen kann :o))

Nun wünsch ich euch allen wie immer einen schönen Tag, macht es euch einfach gemütlich...

ღ-liebe Grüße Tini

Kommentare:

  1. Hallo Tini!
    Das Frühstück sieht ja lecker aus!

    Und deine Flohmarktschätze sind toll. Bin mal gespannt, wie die Lampe am Ende aussehen wird...
    hoffe du zeigst sie uns ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini!
    Mensch, da hätten wir uns doch über den Weg laufen müssen?! Die Tasche und die Schablonen habe ich gesehen. In DER Ecke habe ich u.a. Besteck gekauft.
    Auf die Lampe bin ich auch gespannt. Die wird bestimmt superschön.
    Hoffen wir dass Oben bald alles leer ist. Wir werden wohl heute Abend den Kamin anmachen :-)
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tini!
    Na so lässt sich doch ein regnerischer Morgen gut ertragen....:) Das Frühstück sieht herrlich aus! Und die Holzklötze finde ich auch prima! Wie bekommst Du denn die Buchstaber dort rauf? Ich suche schon soooo lange nach Buchstaben-Schablonen....:( Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben....Müssen uns auch echt mal wieder sehen. Liebe Grüße, meine Liebe! Deine Ike

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Du Liebe, also zum Frühstück lasse ich mich gerne mal von Dir einladen, wenn es sogar ein Schweinchen auf den Tisch zieht lach!! Ach und allerfeinste Flohmarkteinkäufe, den Leuchter kann ich mir schon richtig gut bei Dir vorstellen, mit schönen Schirmchen ala Tini :-)) Und wie immer dickes Lob an deinen Paps, Du bist ein echter Glückspilz.... buuuuhuuuhhuuu ich möchte auch so einen haben!!!!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lille Ting,

    Ja, ja Schätze und hier rechts die Flieder sind ja sooooo traumhaft schön!

    Liebe Grüße aus Georgia,

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tini,
    vom Wetter rede ich heute mal nicht... ohhhhh.... ich könnte sonst.....
    Aber ich bin schon sehr, sehr gespannt auf den Kronenleuchter!!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini,

    tolle Schätze und auf den Luster bin ich auch schon gespannt :o)

    Frühstück bei Dir.... stell ich mir lecker vor und die kleinen Klötzchen mit den Buchstaben sind uuuur süß :-))

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tini,
    deine Fotos sind toll und ich sehe du hast wirklich Spaß daran.
    Klar, bei uns hat es auch geschüttet und ich hoffe auch noch auf tolle Abende draußen auf der Terrasse mit vielen Laternen. Das kann es doch noch nicht gewesen sein. Mich hat der Häkelwahn gepackt und man kann doch sooo toll draußen häkeln!!!

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  9. ich bin ganz begeistert von deinem blog, und kann nur zustimmen: wo verdammte axt ist der schöne spätsommer? :)

    deine schätze vom flohmarkt sind große klasse :)
    mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo Tini, was ist denn da passiert, kaum bin ich nicht im Netz, hast du alles umgeräumt...
    neuen Hintergrund, anderes Header...
    Schön gefällt mir. Paps war wieder fleißig! Super Idee, finde ich sehr gut diese Holzklötze mit den Buchstaben.In der Kieferndiele war ich schon lange nicht, wenn ich Zeit habe werde ich vorbeischaun.
    Bis dann LG vera

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    Hihihi...Hamburg liegt wirklich weit weg von hier, Dein Post ist erst eben bei mir angekommen ..lach. Da habt ihr Beiden ja wieder wunderschöne Sachen gemacht. Deine Flohmarktsachen sind ja allerliebst. Bekommt Dein Leuchter schöne Lämpchen von Sofies Haus??? Sie hat ja im Moment so traumhaft schöne.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. liebe tini,
    also echt toll wie fix du gelernt hast deine fotos zu bearbeiten. das sieht alles sehr schön aus.
    hier war es auch egelhaft- das wetter- aber heute nachmittag war es schön, das läßt doch hoffen. wir freuen uns auf die goldene herbstzeit- aber jetzt noch nicht :-)

    l.g.
    babette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Tini,
    das mit den Holzbausteinen ist ja eine geniale Idee! Das sieht richtig klasse aus! Und deine Flohmarktfunde sind spitze! Ich hoffe sehr, dass es dir wieder richtig gut geht!!!
    Dein Frühstück sieht sooo lecker aus!
    Auf neue Tini-Stoffteilchen freue ich mich auch schon!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo kleine TiniS, wünsche dir gute Besserung und deine tollen Sachen gefallen mir ausnehmend gut. Ich glaube die alte Tasche auf deinem Foto habe ich vor 1 1/2 Monaten gerade entsorgt, weil sie sooooo schäbig aussah.
    Die Buchstaben finde ich ganz entzückend. Wie hast du das mit der Schrift gemacht?
    Bis bald und alles Gute
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  15. hey :)
    Schöne Sachen :)
    Ich habe eine Frage: Wenn du die Lampe weiß färbst, muss die dann auch abgeschliffen werden oder wie geht sowas? Und was für Farbe nimmst du dafür?
    ich habe einen Ohrringständer, den ich gerne weiß machen würde, aber ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  16. Hej Tini,

    was für ein Wetter... ich habe mich gestern bei ikea in Kiel rumgedrückt. Hihi. Dafür war das Wetter genial!

    Aber heute ist die Sonne doch wieder da, wenn sie auch nicht soooo zu wärmen scheint.

    Du hast offensichtlich auch viel Glück auf Flohmärkten... Ich weiß nicht, was ich falsch mache...

    Ich frühstücke gerade auch (nebenbei, aber gemütlich)... GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tini, da hast du aber Glück gehabt. Verrate mir doch mal bitte, nimmst du für die Lampe ganz normale Farbe ? Hält die auch auf dem Metall ?

    Bei mir lacht di Sonne. Ich schick dir mal ein paar Strahlen rüber. GLG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    das kann ich dir wohl sagen. Bei der Anfahrt gab es auf der rechten Str.-Seite ein MC.. und dann einen Hager&Mager, danach eine blaue Tankstelle... usw. Das hab ich hier doch auch alles! Muß mich zwar ins Auto setzen, nicht in die S-Bahn, aber das ist es mir allemal wert! Außerdem gibt es da ja nicht eine grüne Fläche. Wir können uns vor grün ja gar nicht retten!
    Deine Holzherzen finde ich ganz toll!!! Kannst du mir deinen Pa mal ne Woche ausleihen?? Büdde :-) Ich möchte dann ein Sägelehrgang machen! Aber ich glaub in einer Woche kann ich das gar nicht alles lernen!
    Schade!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
    Bini

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...