Freitag, 16. Juli 2010

Lauter Lille Ting...

Hallo ihr Lieben, ihr seid ja wirklich süß!! Ich freu mich sehr, dass euch meine Bilder gefallen (ich weiß übrigens nicht, wie die Rahmen um meine Bilder entstanden sind, sie sind einfach da :o)). Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Tipps und lieben Worte!! Ich muss wohl einfach mal die verschiedenen Funktionen meines Fotoknips ausprobieren *gg und dann werde ich mir mal die verschiedenen Bearbeitungsprogramme zu Gemüte führen, aber nich bei dieser Hitze ;o))

Mein Kleiner ist urplötzlich wieder krank, gestern Abend klagte er über Kopfschmerzen und er hatte gar keine Lust, Fußball zu spielen. Das sind immer sichere Zeichen, dass etwas nicht stimmt ;o). Dann kletterte das Fieberthermometer auf knapp 40, ...was ist denn nun schon wieder?! ...wir hatten doch gerade erst die Winpocken..., heute hat er auch noch knapp 39...mal sehen, was noch kommt...
So hatte ich heute ein bissl Zeit, ein paar Teilchen endlich fertigzustellen, die seit geraumer Zeit unvollendet in meiner Nähecke warten...

ein Kronenkissen für Leona plus Taschenbaumler...



kleine Handytäschchen und Häkelblüten-Haarspangen und Brosche und Appli....


außerdem hat mein Paps mir kleine Holzherzen gesägt, die ich mit alten Kupferschablonen vom Flohmarkt verziert habe... (hatte ganz vergessen, dass ich sie besitze *gg)


Ich glaube, da muss ich definitiv noch mehr von machen...



Tja und dank Juliane hab ich meine Lavendelsträucher geplündert und ein Kränzchen gebunden, zu mehr hat dieser Strauß leider nicht gereicht und mehr bin ich nicht bereit, abzuschneiden ;o))


und hier unterm Schirm habe ich gesessen und die ganzen Kleinigkeiten vollendet ;o))
So lässt es sich aushalten ;o))



Ich wünsch euch allen ein wundervolles Wochenende,

ღ-liebe Grüße Tini

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tini,
    wow, was für unglaublich schöne Dinge Du gezaubert hast.
    Alles traumhaft schön!!!!!
    Und Leona wird sich sicherlich über das wunderschöne Kronenkissen freuen!!!
    Hab einen schönen Abend.
    LG Tanja

    P.S. Gute Besserung an Deinen Kleinen!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach dein armer Kleiner!! Bei dem Wetter, oh nee!! Gute Besserung an ihn!
    Die Herzen sind ja wieder mal herzallerliebst! Davon musst du definitiv noch mehr machen und sie dann alle zur Endkontrolle zu mir schicken. Ich schicke dir dann die wirklich heilen zurück ;-)
    Ein wunderschönes Wochenende,
    Bini

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    wunderschöne Sachen hast du gezaubert!!!! Da fällt mir ein... ich hab auch noch so Schablonen;o))) würdest du mir verraten, mit welcher Farbe du sie schabloniert hast???
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tini! Zum 1. wünsche ich deinem Kleinen rasch gute Besserung; ist ja kein Spass, bei der Hitze zu kränkeln ...
    zum 2. bin ich Dank deiner Bilder wieder "kreativ inspiriert"; im Moment leide ich an Hitze-stagnation. Mich freut gar nix, nur faul sein und ab und zu mit den Kids ins Planschi hüpfen ... dabei ist mein Kopf voller Ideen (er platzt bald :-)).Heisse, sonnige Sommergrüsse aus Ö GGGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tini,

    welche wunderbaren Eindrücke... ich bin ganz hin und weg von deinen zauberhaften Heimarbeiten. Dickes Lob für dich!!!

    Deinem Kind wünsch ich, dass er recht bald wieder gesund ist.

    Alles Liebe und gute Besserung

    von Binele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    mensch, da warst du aber fleißig! Dein Kränzchen sieht toll aus (ich habe auch nicht alles Lavendel abgeschnitten...)
    Die Herzchen sind ja klasse. Tolle Idee. Ich bin im Moment auch wieder im Sägefieber, mal sehen ob ich mich endlich mal an "dickes" Holz traue.
    Und das Kissen erst.. *schwärm* Sag mal, hast du so kleine Taschenanhänger vll. auch für dein Dawandalädchen? So eins hätte ich gern für unsere Große. Wäre das möglich? Vielleicht mit nem "A" drauf???
    Ich wünsche deinem kleinen Mann gute Besserung und hoffe, dass das Fieber nur eine Reaktion auf die Hitze ist.
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini! Was hast du wieder tolles gezaubert? Die Holzherzen sind ja auch wundervoll, das glaube ich auch, das du da noch mehr machen mußt! das Kränzchen ist toll! Will ich auch noch binden...Alles Gute für deinen Kleinen! Ich leide immer furchtbar mit, wenn meine etwas haben! Trotzdem ein schönes Wochenende! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh Tini, bei der Hitze auch noch Fieber!! Hoffe es geht deinem Sohn recht bald wieder besser, damit die Fussball-Mannschaft komplett ist ;-)).
    Wunderschöne Sachen hast Du da wieder gezaubert, das Kronenkissen sieht soooo toll aus und auch die süssen Holzherzen, habe mir die Schablonen auch mal näher angesehen, die Buchstaben sehen so wunderbar nostalgisch aus, ach und so landen wir mal wieder bei deinem Paps lach!! Habe bei Ike schon seine Arbeit bewundert, das sieht aus wie für ihren Laden bestellt!!! Ich glaube wenn mein Paps noch da wäre, würde er mir sicher auch einige solcher hübschen Dinge werkeln können seufz. Nun wünsche ich Euch auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe, rosige Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini,
    bin auf deiner Seite gelandet und bin ganz begeistert.
    Ich liebe auch Tilda sehr und nähe viel, wenn mir die Zeit bleibt.
    Auch diese wunderschönen Schablonen....TOLL !!
    Ganz liebe Grüße...Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    das Lavendelkränzchen ist ja phantastisch. Da muss ich mich jetzt ganz fest auf meine Finger setzen, dami ich nicht meinen Lavendel abschnippel. Die Herzen sehen auch super aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tini, solche Kupferschablonen habe ich auch. Viele Sachen habe ich da auch schon mit verzaubert.
    Ich mag meinen Lavendel immer nicht abschneiden, ich finde ihn draußen zwischen den Rosen so schön. Aber ein paar werde ich mal für einen Kranz opfern, dann habe ich auch im Haus etwas davon.
    Für Deinen Sohn gute Besserung. Kranksein bei diesem Wetterist ja schrecklich.
    Schönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch dir auch ein tolles Wochenende und deinem Kleinen gute Besserung! Deine Bilder sind wieder wahnsinnig schön, ganz besonders gefallen mir das Häkelherzchen und der Lavendelkranz.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. ...wie wundervoll und bezaubernd das alles doch ist!!! Ich muss Ferienbedingt so viel arbeiten, dass hier alles, was ich gerne tun möchte, liegen bleibt. Aber nächste Woche ist es ja endlich so weit. Der Geburtstag und die damit verbundene Stickmaschine stehen vor der Tür. Dann werde ich endlich wieder schöne Dinge nähen können und dann poste ich auch wieder mal etwas. Bis dahin alles Liebe und gute Besserung für das Hasenkind. Herzlichst, Sylke

    AntwortenLöschen
  14. also von deinem schirm hätt ich gerne mal ein "ganzkörperbild" und so ne schablonen hab ich auch.. hmm gute idee.. schöne sachen haste wieder gezaubert..

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tini,
    ganz lieben Dank für deine prompte Antwort! :)
    Es wäre schön, wenn es ganz genauso aussieht wie das Herzchen oben nur vielleicht statt des Häkelblümchens (was auch sehr schön ist) ein gesticktes "A".
    Sagst du mir Bescheid, wenn du es einstellst, damit ich es gleich "wegkaufen" kann??? *kicher*
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,wunderschöne Kreationen..Heute ist es bei uns bedeckt und direkt mal etwas kühler..Prima zum Durchatmen und die Gelegenheit mal wieder etwas kreativer zu werden..
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. SUPI, bist ein Schatz!!! :)
    Lass dich mal drücken!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    die Holzherzen mit dem Schablonendruck sind wunderschön geworden. Auch ich hätte gerne mal ein komplettbild vom Bänderschirm gesehen. Was die alles so wollen, gell? Ich hoffe Deinem Kleinen geht´s schon wieder besser? Wir hatten das am Montag auch, doch am nächten Tag war alles wieder vorbei. Geht oft sehr schnell bei dem Wetter.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,

    zunächst einmal gute Besserung für deinen Kleinen!!!!

    Deine Werke sind wieder superschön - vor allem das Kronenkissen ist toll....wäre auch was für meine Prinzessin:-))!!

    Ganz liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hej Tini,

    DU sagst mir, ich sei ein Naturtalent??? Ne,ne,ne. Bei Deinen tollen Sachen... Ich habe zzt. einfach viel Zeit, um dann auch mit Photoscape rumzuexperimentieren. Aber trotzdem Danke für das Kompliment ;-)

    Das Haus ist steingrau mit weißen Fenstern. Leider fehlen immer noch die richtigen Dachschindeln und die unmittelbare Umgebung muss noch gemacht werden - ABER dann gibt es Gesamtaufnahmen!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  21. Åh, så himla söt den lilla kronan var!
    Ja, de andra bilderna också förstås!=)

    Kram till dig!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,
    Hach...so schöne Sachen hast Du da wieder genäht....die Täschchen und Häckelblumen finde ich super süss. Nun hoffe ich dass es Jeremy??? schnell wieder besser geht und er *nur* eine Sommergrippe hatte.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  23. your creations are fantastic! ;)
    Hugs
    Lolli*

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tini, bin das erste Mal auf deiner Seite und total begeistert von deinem Blog. So tolle Ideen und der Garten...

    Hab dich gleich auf meine Liste gesetzt, um nichts zu verpassen:-)))

    Die Schablonen sind beneidenswert - hast du die auf dem Flohmarkt gefunden? Oder kann man die irgendwo kaufen?

    Jetzt muss ich mich erstmal durchforsten bei dir, viele liebe Grüße, bis bald Alex

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Sachen hat Paps gezaubert, hoffe deinem Kleinen gehts besser - Kinder haben schnell mal hohes Fieber.
    Weiter so.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  26. Hey, hast du ein sehr schönes Blog, werde ich für einen Besuch zu gehen. Haben Sie eine baldige Genesung.
    Schöne Sommertage
    Iva

    PS: Vielen Dank für den netten Kommentar.

    AntwortenLöschen
  27. Wundervolle Bilder ... und ich bin ein absoluter Fan von dem suuuper süßen Kronenkissen!! Gute Besserung für deinen Kurzen!
    Sonnige Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe TiniS, irgendwie ist dieser Post bei mir nicht oben angezeigt gewesen, so konnte ich all die schönen Dinge, die du hier zeigst, erst heute entdecken.
    Dass dein Sohnemann schon wieder krank ist, ist nicht gut. Vielleicht liegt es auch an der Hitze, war er viel in der Sonne? Sonnenstich?

    Mir geht es heute auch nicht gut. Kreislauf und Schmerzen in meinen Händen. Tippen fällt auch schwer, dabei möchte ich so viel schreiben.
    Also liebe Rosinengrüße und gute Besserung für den kleinen Kranken.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tine,
    gerade habe ich gelesen das Dein kleiner krank ist Gute Besserung auch von mir, ich hoffe es geht Ihm bald wieder besser.
    Die Herzen sind total schön und das Krönchen ist auch sehr hübsch eine schöne Idee!
    Vielen Dank für Dein Kommentar ich habe mich sehr gefreut. Du hast recht die Vorfreude ist wirklich das schönste ich bin schon sehr , sehr gespannt wie alles wird.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tine,
    Marlies (Rosenrot) hat mir so von Deinem Blog vorgeschwärmt, dass ich doch gleich mal schnell gucken kommen musste...und sie hatte recht....herrliche Sachen machst Du, kann mich auch gar nicht satt sehen!!!
    Darf ich Dich in meinem Blog verlinken???
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tini!
    Tolle Sachen hast Du gemacht. Deine Taschenbaumler finde ich superschön! Die Idee mit den Schablonen ist klasse. Ich habe auch welche. Fragt sich nur, wo??
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  32. So, so, so gorgeous and sweet everything around here!!! The colors are awesome and the style is great! I simply adore all you post!
    Kisses all the way from Brazil!!!

    Bela.

    AntwortenLöschen
  33. I have just met your blog and I am already completely in love with it :)
    you make sweet and colourful things, and the pitures from your house and your surrounding are soooooo inspiring!
    Thank you for such an eye candy that your blog is!

    hugs federica

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Tini,
    oje, das klingt nicht gut... Und das, obwohl Ferien sind und eigentlich alles streßfreier laufen sollte??? Ich hoffe doch sehr, dass du bald wieder besser drauf bist!
    Danke dir für deine lieben Worte! Du bist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen! :)
    Ja, ich habe die Kränze auch aus aufgeblühtem Lavendel gebunden. Solange er frisch geschnitten ist, geht das immer noch sehr gut, finde ich. Und ich war meiner Freundin noch einen schuldig. ;) Schließlich hat sie eine grooooooße Menge Lavendel dazu "gesponsert".
    Sei feste gedrückt und ich hoffe sehr sehr sehr, dass es dir ganz bald wieder besser geht!!!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  35. Habe eben deinen Blog entdeckt.
    Wunderschön deine Bilder und du bist ja so kreativ.
    Musste mich gleich als Leserin eintragen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...