Freitag, 2. Juli 2010

Weißheiten....

Hallo ihr Lieben, genießt ihr auch das Superwetter?
35 Grad sind hier bei uns ja wirklich selten...Viel mehr als mit einer schönen Zeitschrift im Schatten relaxen oder ein Besuch am See passiert hier nicht, nur noch eine Woche, dann fangen auch bei uns die Ferien an...
Ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Wünsche und eure Anteilnahme bedanken, die ihr in zahlreichen Kommentaren zum letzten Post geschrieben habt, ...ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut :o))) Jeremy geht es schon wieder viel, viel besser, heute durfte er sogar ins Planschbecken ( im Schatten),..sah schon lustig aus mit den vielen Punkten ;o)) hab fleißig Erinnerungsbilder gemacht ;o))
Heute abend habe ich dann mal einige Fotos von den längst versprochenen Weißigkeiten gemacht...
das hier ist die Wand, vor der eigentlich die weiße Bank stehen sollte,(aufmerksame Leser erinnern sich vielleicht an das Lieblings-Plätzchen neben der Haustür) die jetzt aber doch auf der Terasse gelandet ist ;o)







außerdem hat mir Schatzi endlich diese Briefkastentafel gebaut...eigentlich hätte ich gerne einen Briefkasten aus Holz, aber bei dem häufigen Regen hier müsste er schon überdacht stehen, aber dann wäre jeder Brief- und Zeitungausträger schon fast auf unserer Terasse,....also Vernunft-Blech-Briefkasten....:o)


und dann gab´s heute auch noch lecker Erdbeerkuchen....


und damit verabschiede ich mich in ein traumhaftes Wochenende, dass ihr hoffentlich alle genießen werdet..

ღ-lichst Tini ♥

Kommentare:

  1. Schööööööööön! Und schöööööööööön! Und yummy! Und .... ein schönes Wochenende wünsch ich dir auch! :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Freut mich, daß es Deinem Sohn besser geht!!
    Und schöne Eindrücke hast Du hier wieder. Der Zinkeimer und der Briefkasten sind auch toll...
    Ach ja, jetzt in Deinen See hüpfen... da waren wir vor 3 Jahren auch mal zum Baden, da war es auch so heiß,
    Ich sitze hier in meiner Dachgeschoßwohnung und schwitze vor mich hin... mir persönlich ist es doch einige Grad zu warm!! Ist nicht mein Wetter, man wird so träge und das mag ich nicht, bin eher ein aktiver Mensch.
    Vielen Dank noch für Deinen Kommentar.
    Ja, unter Heuschnupfen litt ich vor vielen Jahren ganz akut. Aber jetzt ist es wohl keiner, denn - nun, wie soll ich es jetzt mal nicht so unappetitlich ausdrücken - bei Allergien/Heuschnupfen hat man ja "klare" Schnupfenflüssigkeit... ich bin definitiv erkältet. Allerdings wollte ich aus div.Gründen eh irgendwann mal einen Test machen, weil ich manchmal vermute, daß ich evtl. gegen die Hunde meines Chefs allergisch sind (die auch im Büro sind). Und Deine Älteste hat Asthma? Das ist übel. Die Freundin meines Sohnes hat das auch.
    Meine Tochter hatte in den letzten Monaten allerdings auch so oft eine Halsentzündung und Schnupfen, so daß der Arzt auch mal zu einem Allergietest riet.
    Übrigens vielen Dank noch für Deine Stimme. Hä - welche Stimme denkst Du jetzt... ich sage nur: blaues Schwedenhaus, hi. Aber ich hätte eh ein anderes Foto wählen sollen. Aber egal, dabei sein ist alles :-)
    Viele schwitzende und "bellende" Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Die Wand, der Briefkasten ... traumhaft schön, ich bin hin und weg. Ich suche schon so lange einen alten weißen Briefkasten, auf so eine Idee wär ich ja im Leben nicht gekommen (keine Sorge, ich *klaue* Dir die Idee nicht ... ich bin nur so begeistert).

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir und weiterhin alles Gute an Deinen Kleinen, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine!!!Wunderschön dein Eckchen, da lässt es sich bestimmt aushalten!!!GGLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  5. MMH, Erdbeerkuchen, ich LIEBE Erdbeerkuchen!
    Deine Bilder von deiner Terrasse sind wundervoll. Alles sieht so gemütlich und kuschelig und NORDISCH aus. Dich würde ich ja zu gern mal besuchen. ;)
    Schön, dass ihr auch nur noch eine Woche Schule habt und dann Ferien. Kaum zu glauben, dass schon wieder eine Woche um ist.
    Ganz viele liebe Grüße!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tini, lecker Torte ohne mich?
    Schade. Komme gerade von einer Plattdeutschen Seefahrt mit Herrn Spiekermann von NDR 1 Radio.
    War wirklich gut bei 33° über unseren See zu schipppern. Jetzt habe ich Hunger und würde gern so ein Tortenstück vernaschen. Tja, denn muß ich wohl auf ein Magnum zurückgreifen.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass man hier auch keine Wortbestätigung mehr eingeben muß, eine echte Erleichterung.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    soo ein schöner Ecken, das ist echt eine gute Idee und die schöne Bretterwand im Hintergrund ist einfach genial. Unser Briefkasten ist in die Hausmauer einbetoniert...mmhhh vielleicht würde doch so ein Dächlein hinpassen.... Schön dass es Jeremy wieder besser geht...ich muss jedesmal schmunzeln weil doch mein Bruder auch so heisst.
    Danke für Deinen Kommentar...ja, ich war echt ein Glückspilz.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    der Briefkasten ist einfach super schön, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Und der Terassenplatz gefällt gefällt mir auch sehr gut.
    Endlich kann man abends lange auf der Terasse sitzen. Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini!!! So schöne Terassenbilder!!!! Genieße das Traumwetter! Ein super schönes Wochenende wpnscht Dir Anja! Schön, das Du bei meiner Verlosung mitmachst!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    bei Dir iat es einfach wuuunderschööööön, da würde ich mich auch wohl fühlen! :-)
    Ich besuche Dich einfach und stibitze mir noch ein Stückchen Erdbeerkuchen *lach*
    Du magst auch gerne GG, gelle?
    Kannst ja mal auf der Internetseite von GG gucken, da kann man schon den neuen Katalog anschauen. Ich fange dabei immer an ganz hecktisch zu werden, weil ich mich sooo freue und neugierig bin! *lach* Da sind ein paar tolle Sachen dabei, die MUSS ich haben *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebe Tini...
    ich liebe deine Bilder!!!! sie sind einfach zu schön.. Dein Zuhause ist traumhaft ganz ehrlich.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. das soooo gewühtlich bei dir aus,zauberhaft!!



    LG Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hej Tini,

    darf ich mich anschließen? Ganz wunderschön!!!

    Mir ist im übrigen gar nicht so nach diesem Wetter - ich finde, es könnte etwas weniger sein, aber ich gönne es natürlich allen, die es mögen und vor allem die Kinder sollen doch nach dem richtigen Winter mal einen richtigen Sommer erleben. Deshalb genieß das Wochenende mit Deiner Familie!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tini, wieder hast Du tolle Bilder gemacht und der Briefkasten ist super.
    Schönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    die Wand ist ja superschön, was für eine geniale Idee!
    Und auch die Lösung mit dem Briefkasten - sieht super aus.
    Erdbeerkuchen gibts nachher bei uns ebenfalls :-o)).
    Weiterhin "gut schwitz",
    Catherin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,
    ich bin begeistert von:
    - Der tollen Wand vor der Wand, die auch ohne Bank super gemütlich geworden ist.
    - Dem genialen Briefkasten mit dem schönen Schild, das das Ganze nochmals so schön macht.
    - Und schmatz, mampf.... na Du weißt schon, der Kuchen, schleck.
    Auch Dir ein herrliches Wochenende und ganz liebe Grüße
    MANu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,Sommergenuß pur in diesen Tagen,ich durfte auf dem Markt heute sie Sonne auch genießen.Zum guten Glück hat der Pavillon doch ganz schön Schatten gespendet.Mir gefällt die "Bretterwanddeko" gut und besonders hübsch ist euch der Briefkasten gelungen.Die Briefkastenfrage war bei uns auch eine längere Geschichte!!
    Liebe Sommergrüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tini,
    tolle Fotos.
    Der Briefkasten ist soooooooooooooooooooooo schön, ich könnt fast umfallen vor Begeisterung. So eine tolle Idee!!!!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,
    ich kann mich nur anschließen. Der Briefkasten ist ne Wucht und viel warm haben wir hier in NRW auch.
    Vlg, Dani

    AntwortenLöschen
  21. ...ich habe gerade deine letzten Post's gelesen. Ach ist das alles schön!!!! Ich bin ganz hin und weg. Und so viel GG - da werde ich mal wieder ganz sehnsüchtig oder süchtig? *lach* Eine wundervolle Woche wünscht dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. I am sorry, I can't read your post or write in your language, but I just had to say how much I love your blog. Everything is so beautiful. What a good eye you have. I am off to explore it some more. Happy day to you!
    hugs from emily in Norway

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tini!
    Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar!!!
    Das ich gern bei dir wohnen würde hab ich schon erwähnt?! Einfach toll!
    Ich drück euch die Daumen das die letzten Punkte bald verschwunden sind (haben wir im März durch)
    Liebe Grüße aus Wien, Doro

    AntwortenLöschen
  24. *kreisch* Tini... der Briefkasten ist ja ne Wucht! Total süss! Hast du den ganz alleine gebaut? Toll siehts bei dir wieder aus... da MUSS man sich einfach wohlfühlen!

    Fühl dich gedrückt

    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini,

    wow, ich bin total begeistert von deinem Briefkasten, eine super Idee. Darf ich mir die merken??
    Liebe Grüße, karolina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Tini!

    Danke für deinen Kommentar! Es war wirklich ein ganz ganz tolles Bloggertreffen! Aber so kurz! Und man hat sich so viel zu erzählen, dass man fast gar net zu Wort kommt! *lach* Schade, dass du soweit weg wohnst...

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  27. Der Briefkasten ist klasse! Eine gute Lösung. Dein Milchkännchenarrangement finde ich ganz hinreißend!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  28. Ganz tolle Bilder Tini. lG Alexandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...