Donnerstag, 26. August 2010

bei Lille Ting zu Hause...

Hallo ihr lieben Mädels,
da ich noch keine neuen Teilchen aus meiner Nähwerkstatt zeigen kann, stelle ich euch heute mal meine Lieblingsecken im Wohnzimmer vor ;O)
im Moment liebe ich die zarten Farben der Kissenbezüge. Eigentlich gehören auf das Sofa sandfarbene Kissen....ich habe sie einfach neu bezogen...;o))






Und dann zeig ich euch noch meine neueste Errungenschaft... bin total glücklich, weil den wünsch ich mir schon sooo lange....




Das sind also die neuesten Neuigkeiten bei Lille Ting :o))
Nun muss ich aber mal wieder an meine Nähma, da warten noch ein paar unfertige Teilchen auf ihre Weiterverarbeitung...

Bis bald

ღ-lichliebe Grüße
Tini



Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus bei dir.. gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wohnzimmerecke schaut wirklich sehr gemütlich aus. In die Kissen würd ich mich auch gerne reinkuscheln :)
    Der Stempel gefällt mir auch sehr gut. Eine schöne Variante seine Unikate zu "beschriften"
    Vlg, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Das ist das schöne , das ein Sofa mit immer anders aussehen kann, wenn man so schöne Kissen hat :-))

    Der Stempel ist richtig toll :-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Des schaut wirklich ur gemütlich aus bei dir! Meine ursprünglich sandfarbenen kissen am Sofa bekommen auch nach und nach neue Bezüge, aber bis jetzt habens nur die kleinen geschafft.
    Der Stempel ist toll!!!
    Viele liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    der Stempel ist sosososososo (sag noch zweiundzwanzig Stunden so...) wunderbar. Und der passt so haargenau zu deinen Werken. Irre! Ja, und dann sieht das bei dir zu Hause auch noch so herrlich aus. Man sieht sofort, dass meine Mädels nicht bei dir leben ;o)...bei mir ist das nämlich nie so wunderbar ordentlich *kicher*...Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Hej Tini,

    wirklich schön bei Dir!!! Und das kleine Gewächshaus - ein Musthave!!! Hihi. Kann ich auch nur sagen, weil ich es auch haben durfte (Annie vom Blaubeerhaus hat es mir gekauft und geschickt)...

    Die Stempel sind toll... Das paßt zu Dir!!

    Was macht das Häuschen?

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini...

    ...uihhh...wie schön es bei dir aussieht. Da könnte ich so einziehen - so wie es ist, müsste gar nichts verändern;)

    Und der Stempel ist einfach der Hammer...ich könnte glatt mindestens genauso oft sosososo wundervar schreiben wie emmalotta...Er ist perfekt für dich und deine wunderschönen Werke!

    Warum das mit meiner Leserliste nicht klappt, weiss ich nicht, versuch doch bitte später nochmal, würde mich sehr freuen, wenn du öfter bei mir vorbeischaust. Ich schau immer so gern bei dir rein!

    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön es bei Dir ist! Die Kissen sehen ja so süß aus!
    Alles Liebe
    Karoline

    AntwortenLöschen
  9. Es ist soooo süß, zart und frisch in Deinem Wohnzimmer!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    bei dir ist es wunderschön, richtig gemütlich.
    Der Stempel ist klasse, ja die Anna hat schöne Sachen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. du nähst so tolle Sachen und die Kissen auf dem Sofa sehen so luftig hell aus.
    Der Stempel ist auch sehr schön, wo hast du ihn machen lassen?
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina, Dein Kissen sehen so kuschelig aus, da würd ich mich am liebsten gleich reinhauen und vor mich hinduseln. ;-)
    Sehr einladend, wirklich!
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Ach liebe Tini, ich bin hin und weg, underschön!! Ähm ich komme gerne mal vorbei, kann dann bei der Gelegenheit auch mal dein Gartenproblem besehen lach!!
    Der Stempel ist ganz wundervoll, passt zu Dir :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. hi hi das sofa haben wir auch :o)
    sehr schöne kuschelkissen hast du da gezaubert.
    habe meine auch mit pastellfarbenen Bezügen überzogen und einen weißen überzug ums sofa rum gg*
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  15. Hi Tini,

    wie hübsch und hell und fröhlich es bei euch ist! Sehr schön ist das! Hast du die Kissen alle selber genäht? Der Hammer...!!

    Einen lieben Gruß schickt dir
    Nora

    AntwortenLöschen
  16. Oh, liebe Tini,
    dein Wohnzimmer ist ja ein Traum!!! So hell und leicht und die Kissen soooo wunderschön! Kann mich gar nicht satt sehen daran! *schwärm* Und dein Sohni ist ein ganz Süßer! :)
    Der Stempel ist der Hammer, ein richtiges Tini-Lille Ting!!!!!!!!!!
    Sei gaaaaaaaaaaaanz lieb gegrüßt und fühl dich gedrückt!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Das lädt aber sehr zum verweilen ein...:-) Sieht sehr gemütlich und farbenfroh aus, toll!!!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  18. Schön, schön sieht es bei Dir im Wohnzimmer aus!! Ich mag ja auch das Weiß und dazu das Pastellige so und die Kissen sind echt toll. Ich hätte auch gern weiße Holzpaneele im WZ, aber da ich noch "irgendwann" umziehen möchte, lasse ich es wohl vorerst...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  19. Liebe TiniS, so gemütlich, so schön!
    Allerliebste Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    dein Wohnzimmer läd ja richtig zum entspannen ein. Gefällt mir sehr.
    Wo bekommt man denn diese tollen Stempel. Bin schon lange auf der Suche nach so etwas.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tini!
    Bei dir ist es ja gemütlich... da könnte man sich gerade in diese schnönen Kissen fläzen...
    Und diesen Stempel hab ich auch schon lange im Auge... Der ist echt toll. Will mir ihn vor Weihnachten kaufen (für die Geschenke) ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Tini,
    ach was ist's bei Dir schön kuschelig! Ich liebe solche "Ecken". Ist bei DEM Wetter genau das
    Richtige. Auch eine Decke muss mit. Und gestern Abend war auch der Ofen wieder an...
    Ich wünsch' Dir dennoch ein gemütliches Wochenende.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe....
    Wow, da hast Du Dein Wohnzimmer ja schön in Szene gesetzt! Richtig kuschelig. Habe Dir ja sowieso schon gesagt, wie toll ich es bei Euch finde...:) Und der Stempel ist einfach ein Wahnsinn, habe ja auch einen und die sind so niedlich! Toll, dass Du nun auch einen hast...Wenn Du morgen vorbei schauen willst, kann es sein, dass ich nicht mehr da bin. Müssen um 10.30h zum Brunchen. Aber meine Mami ist ja im Laden...Bussi,Ike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini,
    ich liebe diese zarten Farben der Kissen....hach, herrlich!!!Und bei diesem Wetter kannst Du Dich da ja auch so richtig gemütlich reinkuscheln am Wochenende!!
    Und der Stempel ist toll!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini

    am liebsten komme ich gleich mal "rüber".
    Das sieht sehr gemütlich und geschmackvoll aus. Toll. Und auch der Stempel ist eine tolle Errungenschaft. Dann viel Spass damit und ein gemütliches nicht so verregnetes WE.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  26. Na, wirst du alle Kommentare noch schaffen zu lesen?
    Bin Nr.26 ! Schön hast du es bei dir zu Hause, hyggelig.
    Wo kann man diesen schönen Stempel bekommen?
    LG vera

    AntwortenLöschen
  27. Liebe tini,das sieht ja alles nach "TINI" aus bei dir ,wie wunderschön...Möchtest du mit deinem Bild nicht bei dem Fotowettbewerb mitmachen...da läuft gerade einer mit Lieblingsleseecken...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Tini! Nach Wochen endlich wieder mal Zeit, zu bloggen und da werde ich gleich mit wunderschönen Bildern verwöhnt! Viel Freude mit deinem Stempel! Der passt perfekt!GGGLG Johanna

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...