Montag, 30. August 2010

so fleißig...

...jaaa, ich war ganz doll fleißig letzte Woche und kann euch endlich Neues aus meiner Stoffwerkstatt zeigen. :o))
zunächst einmal habe ich für die Töchter meiner Freundin jeweils eine Greta ( als Wendetasche) genäht. Gewünscht war einmal braun mit rosa und einmal irgendwas mit rot und Blümchen.. eh voilà...hier sind sie..
gestern übergeben und für schön befunden....ich freu mich :o))))





außerdem habe ich noch ein paar Ida´s für meinen shop genäht....


****

...und nun werde ich mal wieder in meiner Nähecke verschwinden...., da warten noch mehr unfertige Lille Ting auf mich... :o)
...aber heute Abend muss ich unbedingt eine ausgiebige Blogrunde drehen,
habe bestimmt schon ganz viel verpasst!!


ღ-liebe Grüße
Tini




Kommentare:

  1. Die Taschen sind super geworden!
    Da haben sich die beiden bestimmt gefreut...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...wie immer herzallerliebst! Und wirklich so fleißig. Ich laufe und nähe hier auf der Stelle. Puh....Liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hej Tini,

    wie gehabt: superwunderschön und wirklich fleißig!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    die Taschen sind wunderschön.Da hast du wieder fleißig gearbeitet.
    Ja heute ist auch das richtige Wetter in die Nähecke zu verschwinden.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja allesamt einfach toll. Die Stoffe, die Schnitte und deine Ausführung, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Deine Taschen sind ja traumhaft geworden.Mir ging es in letzter Zeit auch so; vor lauter Stricken und Nähen kam ich nicht zum bloggen. Ich hoffe, es wird wieder besser.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe!!!
    Hab dir schon geantwortet! :)
    Deine Täschchen sind wieder sooo süß! Ich weiß schon, was meine Große zum Geburstag im Januar bekommt... *hihi*
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt!!!!!!!!!!!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,

    Wieder so eine Frau die zaubert mit ihre Hände... So toll gemacht!

    Sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini, also wer sich über deine tollen Nähereien nicht freut, dem ist ehrlich gesagt nicht zu helfen!! Mir könntest Du keine größere Freude bereiten lach, aber das weisst Du ja wohl hoffentlich :-)))
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tini,
    Du bist ja was fleißig, Wahnsinn! Aber bei diesem Wetter ist es hinter der Nähmaschine in jedem Fall wärmer :-)).
    Ich sitz' vorm Ofen und ess' Kekse :-)).
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tini,
    wirklich fleisig warst Du!!! Und dass Du damit wieder jemanden glücklich gemacht hast, kann ich gut verstehen!!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tini, die Taschen sind wie immer wunderschön geworden und die Stoffe und Farben so toll gewählt. Wer würde sich über so etwas nicht freuen?
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    MANU

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tini!

    Wie wunderschön die Taschen geworden sind. Da glaube ich gern, dass die beiden glücklichen Neu-Taschen-Besitzerinnen sich gefreut haben:)

    Liebste Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Oh dein Header ist ja schn wieder neu, wunderschön genau wie deine tollen Taschen!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    Hilfe...... wie schön sind denn die Taschen geworden:o)))) Und wann hast du nur Zeit solche Schätzchen zu zaubern??? Wahnsinn, ich bewundere dich wirklich sehr für dein Nähkünste!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    Boahh....so schöne Taschen...diese Farbkombis..einfach himmlisch. Übrigens genau so wie Dein Wohnzimmer. Deine Ideen für unser Wohnzimmer fand ich klasse, ich werde wohl noch ein paar Kissenanzüge im Tildastil nähen...einen lasse ich mir aber nähen...ein rot-weiss kariertes das dann zwischen rosarot ein wenig buntes reinbringen darf ...
    Liebe Grüsse
    hanni

    AntwortenLöschen
  17. tini, die täschchen sind ja total knuffig und goldig und reizend und ..... wunderhübsch!!! Ich bin begeistert und vor allem schon wieder für ein nächstes Projekt inspiriert *lach*

    nein, kein "nachbau", aber du hast mich damit auf eine wunderbare idee gebracht!!! *freu*

    ganz liebe grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  18. Schöne lille tings hast du wieder genäht, liebe TiniS. Sie sind wie immer eine Augenweide!
    Bis bald
    herzallerliebste Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  19. Ach liebe Tini,

    deine Taschen sind sooo schön....beneide die Mädchen die sie bekommen haben :o)

    Sitz auch hinter der NäMa...wir haben Land unter.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,

    ich muß dir jetzt aml sagen, wie sehr ich Dich bewundere. Du bist wirklich sehr fleißig und Du fertigst so schöne Dinge. Ganz toll. Bin ja auch ab und zu in meiner Nähecke, aber irgendwie fehlts an Zeit. Ich träum ja uch von einem kleinen Lädchen, erstmal im Internet, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Da muß ich mehr zustand bringen. Dabei liebe ich es zu Nähen und die ganzen Tilda- Bücher durchzuarbeiten. Aber na ja.
    Jedenfalls ein großes Lob an Dich von

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tini,
    ich bin zwar total müde und erschöpft von der Arbeit, aber ich muss dir unbedingt noch sagen, wie schön ich deine Täschen finde.
    ha und mit den Häkelblüten sind sie noch viel schöner ;-)))
    Es ist doch kein Tildaschnitt, oder ???

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...