Donnerstag, 2. September 2010

Für kleine Prinzen und Prinzessinen

Hallo ihr lieben Mädels,
ich war weiter fleißig in meiner Nähwerkstatt beschäftigt :o) Jetzt, wo die Schule wieder angefangen hat, schaffe ich endlich meine todo-Liste abzuarbeiten. Das hört sich jetzt so wie gezwungen an,... aber nein, es macht mir viel Spaß..:O ))
Ich freu mich jedesmal, wenn wieder ein Teil fertig geworden ist...und diese hier sollten längst schon fertig sein...
für den kleinen Justus ( ich glaube Großcousin oder so von Schatzi...) gibt es einen kleinen Minirucksack...







für meine kleine Nichte Leni gibt es das hier...


das war jetzt meine erste Wimpelkette... meine Töchter waren fast versucht, sich eine bei mir zu bestellen..., aber nur fast ;O))
.... schaaaade, Sohni möchte auch nicht mehr...




dann hab ich mir noch ein entzückendes Stempelrondell für meinen Lille-Ting-Stempel gegönnt :O))
...schön shabby..


das war es für heute, ich wünsch euch allen trotz des wechselhaften Wetters eine schöne Restwoche....

-liebe Grüße Tini

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tini,
    du hast wieder so süße Dinge gezaubert!!! *schwärm*!!! Traumhaft schön!!!
    Ganz ganz ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow soo süße Sachen hast Du gezaubert!begeisterte Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Zu-cker-süß sind die Sächelchen!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  4. oh, liebe tini, ich hätte nicht nur gern so ein rondell, sondern auch super-, supergern viele, viele stempel. aber....

    der minirucksack ist wirklich goldig. wunderbar für einen justus und erst recht für kindergarten, die wichtigsten matchbox-autos für unterwegs, etc. süß!!!

    ganz liebe grüße und vergiss bei aller kreativität nicht, hin und wieder entspannt einen kaffee/tee zu genießen

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. soooo süß die Sachen...da wird sich die kleine Maus Leni sicher freuen! :) ich hoffe, Dir ist klar, was passiert, wenn ich einmal kleine Prinzessinnen oder Prinzen bekomme?! ;) Du darfst nur noch so entzückende Dinge für die kleinen Schätze nähen! *grins*

    AntwortenLöschen
  6. sehr scön .... und auch die Namen sind so schön - jusus &leni

    lg,
    pupe

    AntwortenLöschen
  7. oh sorry, voll die fehler ... aber mit einem finger tippern, da tu ich mich so schwer mit, ...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    Boahh so süsse Sachen. Der Rucksack ist ja so was von Süss. Meine Grosse möchte gerne eine Wimpelgirlande und die werde ich zusammen mit den Vorhängen dann nähen...sie weiss noch nichts von ihrem Glück ;-)). Sohnemann mag solche Sachen nicht mehr...er wünscht sich lieber noch ein Kissen....er ist Kissensüchtig ;-))).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    wenn ich die süßen Sachen so sehe, hätte ich doch ganz gerne nochmal so einen Kleinen Prinzen oder Prinzessin bei mir. Ne aber im Ernst, die Sachen sind traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hej Tini,

    darf ich mich anschließen? Süß! Und ich finde, es sieht zum einen richtig schwer (zu nähen) aus und zum anderen sehr professionell.

    Wie hast Du bei Rosine geschrieben? Das mit den Reißverschlüssen klappt jetzt so einigermaßen (oder so). Ich sag nur: es klappt ja wohl sehr gut!!! Eben professionell.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. hallo Tini, super Sachen hast du da wieder gezaubert. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tini!
    Das Rucksäckchen ist ja wohl süß!!!! Da werden die anderen Kids aber Augen machen :-))
    Und Dein Rondell sieht klasse aus. Ich hab' auch eines, aber keinen Stempel zum Dranhängen :-).
    Grüße ummeeck :-))
    Catherin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tini,die Sachen die du gemacht hast sind ja wirklich entzückend.Ideal um so ein Kleines zu verwöhnen.Liebe Grüße Edith.Der Stempelhalter gefällt mir auch total.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tini,
    schöne Sachen hast Du da wieder gezaubert. Leider habe ich keine kleinen Kinder mehr(meine Söhne sind 22 und 20) und kleine Mädchen gibt es bei uns auch nicht. Gerne würde ich manchmal auch so süsse Sachen nähen.
    Ich weiß wie das mit der To-Do-Liste ist, wenn einem Ideen im Kopf für Neues rumschwirren und man sie endlich realisieren möchte. Danach ist man dann stolz und erleichtert, daß man es geschafft hat und kann sich dem nächsten Projekt zuwenden.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Tini,
    mensch, was bist Du fleissig gewesen, und so zauberhaft schöne Sachen, herrlich.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich bin begeistert von deinen schönen Werken.
    Da werden sich die Kleinen freuen.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefallen deine Nähstücke auch supergut.
    Wenn ich nur so nähen könnte...
    Sooo süüüß.

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie schön sind deine Sachen! Da werden aber Kinderaugen strahlen. Wünsche dir einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende. Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,ganz liebevoll ,deine Näharbeiten...
    Unsere Jungs sind definitiv aus dem Alter raus...als sie kleiner waren habe ich auch viel für sie genäht,irgendwann ist das Thema dann halt mal "durch"..alles hat seine Zeit!!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid
    Kann es ein dass ich ein wunderbares Foto von dir beim Leseeckewettbwerb entdeckt habe????

    AntwortenLöschen
  20. Bei uns ist es heute morgen ganz nebelig.
    Die Stücke von deiner To-Do-Liste sind toll.
    Gerade die Wimpelkette gefällt mir auch sehr.

    Vielleicht kommen deine Kinder doch noch auf die Idee...

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Tini,

    ich bin sicher, die kleinen Empfänger werden sich riesig über Deine Geschenke freuen......

    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,
    wow hast Du tolle Sachen gemacht. Der Rucksack hat´s mir besonders angetan.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Besonders der Rucksack ist ja wunderschön!!!
    Und Dein Stempelrondell ist herrlich!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  24. Ach Tini, eigentlich finde ich es blöd immer "wie schön" zu schreiben, aber deine zauberhaften Nähereien sind zu schade um sie nicht zu würdigen... auch wenn ich dann zum tausendsten Mal meiner Begeisterung in diesen (ich vermeide sie jetzt ganz bewusst :-))) Worten Ausdruck verleihe!! :-))
    sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini,

    so wunderschöne Sachen hast du da gezaubert, so einen kleinen Mini Rucksack hab ich noch nie gesehen, der Hammer!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini,
    Du musst bei ihr ein paar Posts zurückblättern. Ist schon eine Weile her. Die Anleitung ist total einfach und super verständlich.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini,
    der kleine Rucksack ist herzblattallerliebst!!!Und auch Leni wird glücklich sein über die Krone...
    Wo hast Du denn dieses alte Stempelrondell her...das ist ja super!!
    Liebe Grüße
    und eine schöne neue Woche
    Iris

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...