Montag, 6. September 2010

Spätsommer bei Lille Ting...

Hallo ihr Lieben,
habt ihr auch ein so wunderschönes, sonniges Wochenende gehabt?
Da bekam ich richtig Lust auf neue Blümchen und war mal wieder bei der lieben Ike,
bei lille blomst









...dann hab ich auch noch Blumen aus dem Garten gepflückt, aber viel gibt der Garten bei mir nicht mehr her....
da habe ich gleich mal im Hauseingang umdekoriert,..leider hab ich noch gar keine Kürbisse...


bei solch sonnigem Wetter macht das richtig Spaß :O))
geht´s euch auch so?



eine Tasche für meine Freundin ist auch fertig geworden...
liebe Mine, das war echt eine Herausforderung ...
diesmal nämlich mit Reißverschluss...
da muss ich definitiv noch mal ganz stark drüber nachdenken,
wie ich den da besser reinkriege ;O)))

....und zu guter letzt zeig ich euch noch meine allerneuesten Lieblingsschuhe,
die wünsch ich mir schon gaaaanz laaaange....

endlich habe ich sie auch!!

Das war jetzt aber viel auf einmal :O)

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne spätsommerliche Woche,

-liebe Grüße Tini

Kommentare:

  1. ...jaja, die guten Calou-Clogs...wer liebt sie nicht?...schöne Fotos hast du da wieder, liebe Tini. Ich genieße das spätsommerliche Wetter auch und bin eben eine kleine Runde mit dem Rad über die Felder gefahren. So schön. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini,
    ja ENDLICH war es mal wieder warm und sonnig. Das hat echt gefehlt. Leider wars dann heute morgen schon wieder sooo kalt (3,6 Grad), brrrrrr....
    Die Blümchen von Ike sind schön. Wann ist denn das Hoffest? Ich wohn' ja "in der Nähe" :-))).
    Hach, und die Clogs sind toll, habe sie auch bei Angie gesehen. Langsam werde ich neugierig....
    Auch für Dich eine schöne Woche.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja diese Clogs - die hätte ich auch soooo gern! Ich freue mich für dich, dass du sie nun tragen kannst. Deine Bilder sind wieder einmal zauberhaft und diese Tasche.. ein Traum. Wünsche dir einen sonnigen Tag. Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Es ist sooooo schön bei Dir!! Ich zieh ein ;o)) GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Tini!
    Das sind ja wieder tolle Bildchen von meinen "lille blomst", die Du da gemacht hast...Und dass Du das Fotografieren vergessen hast, fällt mir auch jetzt erst ein! *grins* Aber ganz sicher wirst Du ja schon bald wieder vorbei schauen bei uns und dann denke ich vielleicht auch dran. Darf ich eins Deiner Bildchen bei mir in den Blog rein stellen? Will heute Abend nämlich auch endlich mal wieder etwas posten...:) Und dann kommen ein paar neue "Impressionen" aus meiner "skandinavischen Diele"! ;)
    p.s. ich habe Deinen Rat angenommen und die Tafel an der Straße neu beschriftet. ;)

    Dicke Umarmung, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  6. Hej Tini,

    ich habe heute auch ein paar Herbstblümchen gekauft (aber nicht von lille blomst *schäm*). Es ist wirklich schön herbstlich!!!

    Die Clogs finde ich auch toll, aber es wird wohl nix damit... sie sind zu hoch. Ich mag nur gaaaanz flache Schuhe. Sie passen aber zu Dir!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Sachen zeigst du uns da wieder. Und die Blumen sind einfach traumhaft.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Ach Tini, Du mit Deinen wunderschööönen Taschen! :-)Süße Schuhe, sind das Clogs???
    Lieeeebe Grüßili,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Tasche sieht wirklich toll aus; genau mein Geschmack und Reisverschlüsse mag ich auch nicht gerne einnähen. Schön hast Du dekoriert. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe TiniS, wo fang ich an? Ich habe auch eine Tafel im Eingangsbereich. Sie ist so groß, wie eine Tür und ich habe sie letztes Jahr selbstgemacht. Gerade heute habe ich meine Geburtstagswünsche draufgeschrieben. Ich poste sie Morgen mal, damit du schon mal sparen kannst.
    Deine Schuhe sind ein Traum, wo haben die sich denn so lange versteckt? Name, Geburtsort, Preis?
    Und das Täschchen ist wieder einmal wunderschön. Das mit dem Reißverschluß lerne ich vielleicht schon diese Woche im Nähkurs. Wenn sie einen besonderen Trick anwendet sag ich es dir sofort!!
    Einen schönen Abend für dich
    ganz herzliche Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe liebe Tini,
    das ist ein wunderschöner Post! So ein traumhafter Eingangsbereich!!! Hach, zum neidisch werden!!!! Das Regal, wo die Schlüssel dran hängen sieht toll aus! Und ich wusste gar nicht, was man tolles aus der Ikea-Trittleiter machen kann!!! Und die Blümchen von Ike sind auch wieder ein Traum!!!
    Ganz ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung!
    Juliane
    Ach mensch, deine Tasche für deine Freundin ist wieder zu schön! ICH liebe MEINE neue Tasche! :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,was für schöne Prinzessinnnenschuhe:):):9
    Wunderschöne Aufnahmen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    Das sind doch meine Schuhe ;-))). Boah sind die toll...will auch haben. Natürlch sind auch Deine Tasche und die Deko toll aber diese Schuhe...sorry Tini....die stehlen all den Fotos die Schau...lach. Jetzt muss ich wirklich wieder einmal über die Grenze fahren um nach solchen Schuhen Ausschau zu halten.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    die Tasche ist wunderschön und die Schuhe einfach zum Verlieben schön.
    Sie sehen so süß verspielt aus.
    Liebste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Tini, sind das die dänischen Clogs? Wo ziehst du sie an ? Ich meine im Garten, Haus usw. ????

    Hab einen schönen Tag. Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    danke für die wunderschönen Bilder.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini!

    Wie schön das bei dir aussieht! Die Blumen würde genauso auch vor meine Haustür stellen. Ich glaub ich geh morgen mal Blumen kaufen...leider geht das nicht bei lille blomst, das ist zu weit weg:(

    Und dein Eingangsbereich ist so süß...da freut sich bestimmt immer jeder, der dich besucht, so liebevoll empfangen zu werden.

    Die Calou-Clogs sind der Hammer. Ich möcht auch schon lang welche. Aber im Moment halte ich mich zurück. Ich bin ein totaler Stiefel-Fan und wenn ich mit ein/zwei neuen Paar Stiefeln nach Hause komme, dann kann ich nicht noch Calous kaufen...das wäre dann doch ein bisschen viel;) Aber...der Frühling kommt bestimmt und dann gibt es auf jeden Fall Clogs!

    Hab einen wundervollen Abend...

    Diana

    PS: Ich Trampel...nun hätte ich fast vergessen, diese so unglaublich schöne Tasch zu erwähnen. Ich bewundere euch echt immer wieder...so viele wunder-wunder-wunderschöne Nähereien!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    super wenn man so einen guten Draht zu einem Blumenladen hat wie Du. Das sind immer herrliche Blumen, die Du von Ike bekommst und der Eingang sieht jetzt so schön damit aus.
    Schade, dass Du vergesssen hast Fotos vom lille blomst Laden zu machen, doch ich hoffe, dass Du dies vielleicht beim Hoffest nachholst.
    Muss ich zur Tasche noch was sagen?... Nö, ohne Worte! Du weißt wie super schön Deine Sachen immer sind, oder? Ach ich sag´s doch. Deine Tasche ist wieder einmal spitze geworden und ich bewundere immer wieder Deine Geduld für diese arbeiten.
    Eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  19. Ich besuche dich zu ersten Mal und bin richtig verliebt in deinen Sachen wunderschön.Man hat von Tilda nie genug.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  20. What a lovely Blog and such beautiful photography!!! Everything looks so comfortable and inviting.


    Dawn... The Bohemian

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,

    die Schuhe sind superschön. Und auch Deine Bilder sind wieder sehr schön. Es macht viel Spass bei Dir vorbei zu schauen. Deine selbstgemachten Sachen sind wunderwunderwunderschön.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini, danke für deine Mail, habe gleich bei dawanda bestellt, warte jetzt...
    Das sind ja meine Clogs - die ich mir im Sommer nicht gegönnt hatte, habe sie aber jetzt für den Laden bestellt, kommen aber erst im März 2011 !!!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini,
    Hihi...mir geht es eben auch so. Also, eigentlich gibt es ja eine Anleitung aber die habe ich, weil Anfängerin , falsch gelesen, so ist mein Pilz ein Unikat ;-)). Hier habe ich die Anleitung her...hihi habe ich schon Rosine weitergegeben: www.pueppi.designblog.de/thema/meinehandarbeiten....13/ Bin ja schon auf Deine Pilze gespannt und eben gut lesen...lach. Ich habe z.B. jede 6.Masche eine verdoppeln gelesen anstatt nur die 6. ....brauche wohl endgültig eine Lesebrille...lach.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein schöner Blog... ich glaub ich komm jetzt öfter vorbei;-))
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  25. Wow, bin heute durch Zufall auf deinem Blog gelandet und bin total begeistert, was Du alles für schöne Dinge machst und erst die viele liebevolle Deko!!! Ich muss zugeben, ich bin auch ein bissl neidisch auch auf deine Küche und von den Brillenetui bin ich auch total begeistert, sowas könnte ich für unterwegs auch gebrauchen, wirklich toll!!!!!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...