Freitag, 10. September 2010

Milla....

Hallo ihr lieben Mädels,
schon wieder ist eine Woche so gut wie vorbei...
und es wird Zeit für einen neuen Post :O)
Natürlich war ich wieder fleißig an meiner to-do-Liste dran ;O))

Endlich mal eine andere Tasche, nicht wahr? Allmählich wird es sonst langweilig *grins
Diese Tasche ist eine verkleinerte Ausgabe der Strandtasche "Milla", diesmal mit eingearbeiteten Reißverschluss und Verzierungen für die liebe Kati :O)

***
...liebe Kati, ich hoffe sie gefällt dir. Sie ist denn doch ein kleines bisschen anders geworden, als ich ursprünglich vorhatte. Mir gefiel dieses entzückende Blümchenband so gut dazu...



passend
dazu gibt es eine Mini-Kosmetiktasche...ich habe sie "Lille" genannt :O))









was ich unbedingt noch loswerden muss, ist ein dickes großes Dankeschön für all die lieben Kommentare von euch!!!
Ich freu mich immer ganz ganz dolle darüber!!
Leider hab ich es noch nicht geschafft, allen zu antworten, aber nach und nach besuch ich euch alle, ganz bestimmt!







-liebe Grüße Tini

Kommentare:

  1. Tini, diese Tasche ist ein Traum!!! Die könnte meiner Tochter auch gefallen. Mir gefällt überhaupt alles was Du so werkelst. Werde dich gleich auf meinem Blog verlinken, damit ich immer gleich das neueste von dir sehe.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Tini,
    das Buch gibt es bei tahila und kostet 37 euro.....es ist der helle wahnsinn ehrlich
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  3. Da hoffe ich aber doch, dass Du mich mal abarbeitest, sonst komme ich nieeee wieder bei Dir vorbei - Quatsch.
    Milla in Lilla das gefällt mir aber gut. Lila ist im Moment meine Lieblingsfarbe und Deine Täschchen sind bezaubernd - wie immer.

    Scherzhafte liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so tolle Täschchen, ich bin begeistert. Du hast auch immer so schöne Farben und Stoffe.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Tini,
    wunderschöne Schätze hast du wieder gezaubert!!!
    Die Tasche ist traumhaft und die kleine Lille auch;o))
    Busserl unde ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschone Tasche ;)Farben und Stoffe ;)SUPER !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. liebe Tini,
    deine Taschen sind wieder traumhaft schön geworden.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Und dein Post kam gerade erst bei mir rein... Komisch immer...
    Puh, was bin ich froh, dich nicht verschreckt zu haben! Gleich mehrmals! :)
    Fleißig warst du und ich gerate gleich wieder in Versuchung... Nein, lieber nicht schon wieder...
    Wunder-wunderschön, liebe Tini!!!!!!!!!!!!!!
    Drück dich!!! :)
    Ganz ganz liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Very beautiful:))

    Greetings from Poland.

    *hugs-Peninia art
    http://peniniaart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tini, ja heute habe ich gerade mal den PC für mich und werde Dir natürlich auch einen Kommentar schreiben lach!! Wie Du ja bei mir gelesen hast, bestehen die Schwierigkeiten noch immer von daher bin ich hier im Bummelzugtempo unterwegs und komme nicht recht voran grummel!!!!
    Aber der Grund ist mal wieder dein Täschchen ,so schön und in lila, auch meine Farbe aber mehr was die Bekleidung angeht, obwohl wenn ich so recht überlege habe ich eine lila Cordtasche ein lila Spültuch hhmmm ja, was sagt Dir das.... genau die Tasche ist toll!!
    Geniesse den Abend vielleicht noch ein paar entzückende Häkeleien so nebenbei lach!!
    wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,

    einfach wieder wunderschön Deine Handarbeiten.
    Sie sind kaum zu toppen.
    Kompliment.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,immer wieder eine Freude bei dir vorbeizuschauen...
    Schönes wochenende und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hej Tini, sehr hübsch, die Zusammenstellung der Farben ist dir toll gelungen.
    Die kleinen Blumenbändchen sind allerliebst.
    Liebe Grüße und gute Nacht!
    Rosine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo tini,
    wie süß sind denn die Armbänder!!!!
    Ich freue mich immer noch über die Blümchen von dir. Es bringt so viel Spaß diese zu häkeln.

    Mach es gut
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Tini,

    Du warst ja mal wieder richtig fleißig, meine To Do Liste wird im Moment irgendwie nicht kleiner, sie wächst und wächst.....! Aber egal!

    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende!
    Allerliebste Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hej Tini,

    to-do-Listen... kenne ich... gruselig...

    Aber wenn am Ende soooo schöne Sache wie bei Dir herausspringen, dann kann frau doch eigentlich nur zufrieden sein.

    Ich weiß, was ich sage äh... schreibe ;-)

    GGLG und ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  17. Heihei Tini,
    es ist ja immer zum piepen...gerade am Donnerstag habe ich den lila Punktestoff auch besorgt und den mit dem Minikaro dazu (als Futter). Mein Kindchen braucht nämlich eine Schutztasche für ihren Klarinettenkoffer und ich dachte daran, diese daraus zu machen. Deine Tasche ist, wie soll es auch anders sein, wunderbar. Die Bommelborte und das Blumenband sind echt zauberhaft. So hast du mir diesen verregneten Sonntag sehr versüßt. Danke und ganz liebe, liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  18. Der Stoff ist ja toll und die Tasche natürlich auch! :)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...