Montag, 23. August 2010

Wochenende...schön war´s

Hallo ihr Lieben,
heute war erster Schultag und der Alltag hat uns fast wieder. Noch geht es ja langsam an und alles Neue ist erstmal wieder spannend :o)
Das Wochenende haben wir nochmal sehr genossen.. am Samstag war das Wetter ja noch schön und wir haben es zum Grillen genutzt.
Wir hatten wirklich Glück, denn kaum war der Nachtisch vertilgt,
kam ein heftiger Wolkenbruch und es war wieder nix mit Laternen und Kerzenlicht auf der Terrasse, schade....

ich habe mich mal an Foodstyling gewagt, kurz gesagt, ich habe das Essen fotografiert, bzw die Zutaten...hatte mal Zeit und Lust dazu..;o)

ich sehe gerade, das Grillfleisch und den Nachtisch habe ich vergessen ;o)

Statt Nudel- oder Katoffelsalat essen wir gerne Gemüse aus dem Ofen mit Kräutern gewürzt, dazu ein Kräuterquark und Fladenbrot, hmm...und natürlich frischer Salat...

*******
Danke auch für all eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber :o))))
Leider hab ich noch nicht geschafft, jedem zu antworten, aber ich geb mir Mühe :O))

Ich wünsch euch eine schöne Woche!

ღ--liebe Grüße Tini

Kommentare:

  1. Liebe Tini! Ja, der Alltag kehrt schnell wieder ein! und nun ist das Wetter alles andere als Grillfreundlich, oder ist es bei euch "gemütlich"? Ich hasse Sturm!!!!! Deine Food-Bilder sehen toll aus, da bekomme ich richtig Appetit! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bin ich die Erste??? Hach, liebe Tini, tolle Bilder hast du gemacht, also dein Foodstyling mein ich! :)
    Bin gerade erst zum Sitzen gekommen... Dein Taschenbaumler kam soooooo gut an bei meiner Großen heute! Ich soll dir sagen: Boah, kann die Tini gut nähen!!! :) Er wurde gleich der besten Freundin gezeigt, die jetzt auch einen haben möchte. *kicher*
    Ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest!!!
    Hab einen schönen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Also, die Fotos sind wunderschön!
    Ich find das immer so toll, wenn der Hintergrund so verschwommen ist!
    Und das Essen, lecker!
    Herzliche Grüße
    von einer, die aus dem Urlaub zurück ist...
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  4. Nun statt Genähtem mal etwas zu Essen, dein Food-Shooting ist sehr gelungen, hhhmmmm also ich wäre gern dabei gewesen lach!! Auch bei uns steht eigentlich eher Gemüse auf dem Plan! Ich habe Gemüsecouscous gemacht, dazu wurde ein Joghurt-Minze Dip gereicht und alles mit glatter Petersilie bestreut, war auch sehr lecker!!
    schicke Dir ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tini,

    das war aber auch ein schönes Wetterchen zum Grillen. Wir, also mein Mann und ich, haben am Wochenende mal wieder den Grill angemacht. Da wir beide noch bis Freitag alleine sind, war es dich ein recht ruhiges Grillen. Sonst bricht irgendwie immer das Chaos bei uns aus... ;)
    Das mag ich nicht, dies mag ich nicht, ich esse kein Fleisch die armen Tiere (das hat sie von mir *grins*)
    Ach ja... war mal ganz nett und ruhig der Grillabend... ;)
    Deine Bilder sind aber auch wirklich toll geworden und sehen auch soooooo lecker aus. Ich hoffe das verleitet mich nicht dazu das ich gleich noch nach unten gehe und den Kühlschrank plündere. Dann komme ich das nächste Mal wenn ich in Hamburg bin bei dir vorbei und dann wirst du eine Stunde mit mir laufen müssen damit ich das alles wieder von den Hüften bekomme...*kicher*
    Hab ich dir eigentlich schon mal erzählt das mein Mann aus Hamburg kommt und früher in Norderstedt Handball gespielt hat?! Wie klein die Welt doch ist... ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und weiterhin ganz tolle Grillabende ;)

    Herzlich liebe Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
  6. lecker lecker...ja vielleicht haben wir ja das Glück nochmal ein paar tage sommer zu haben...füt laternen und fackeln...aber grillen ist doch auch schon lecker....ich liebe auch gemüse vom grill..zucchini,champignons...dazu frisch ekräuterbutter...ich könnt gleich schon wieder den grill anschmeißen...hab einn schönen tag ...die colli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini!
    Das sieht ja sooooo lecker aus! Vor allem das Fladenbrot! Wir machen meistens auch Rosmarienkartoffeln, Gemüsespieße, etc. statt Nudelsalat. Schmeckt irgendwie besser...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tini, so schnell können Ferien zu Ende gehen. Ich finde es immer wieder schade, dass die Zeit so schnell vergeht, wo doch noch soviel zu tun wäre.
    Du berichtest, dass alles Neue spannend ist. Was gibt es denn bei euch "Neues" ???
    Ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Tini,
    Mmmhhh das sieht ja lecker aus. Ich finde Gemüse auch immer wieder lecker...aber auch Pastasalat ;-))). Deine Deko war auch schön....schade das es der Regen "zerstörte". Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche da ihr ja eben erst wieder mit dem Alltag begonnen habt.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Hej Tini,

    dass Du die Namen für die Taschen ausgesucht hast, ist ja viel toller!!! Ich finde gerade diese nordischen Namen so passend!!!

    Wir haben hier zzt. Chaos, da wir das Wohnzimmer gestrichen haben (ich durfte...), aber immer noch nicht fertig sind. Aber das Wetter lädt ja dazu ein im Inneren zu arbeiten :-)

    Dir auch eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tini,

    meine Kleine hat am Montag auch ihren ersten Schultag ... allerdings auf der weiterführenden Schule. Aber auch da ist jetzt alles neu und spannend. Deine Bilder sehen toll aus ... lecker.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    ich hoffe ihr hattet gestern einen guten Start.
    Das Wochenendwetter hat es ja gut mit euch gemeint - schön, so ein toller Ferienabschluss.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini...

    ...ooooohhhh wie lecker dein Essen aussieht. Und dein Garten ist wunderschön!

    Ich muss zugeben, dass ich irgendwie schon sehr in Herbststimmung bin...ich freu mich darauf:) Von mir aus muss es jetzt gar nicht mehr so richtig heiss werden...ein goldener September, das wäre toll!

    Ich wünsch dir einen sehr schönen Abend, Diana

    AntwortenLöschen
  14. ....sieht nach einem tollen Wochenende aus...und Deine Bilder sind wirklich....lecker!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    ohhhhhhhh leckerschmecker,lach.... ja am Wochenende haben wir auch nochmal gegrillt.... heute scheint zwar die Sonne, aber es ist ganz schön kalt...
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Hej Tini,

    na klar sage ich Dir, wo wir das Häuschen her haben:

    http://gartenhaus.holzprofi100.de/product_info.php/info/p10523_Garten--und-Geraetehaus-Modell-Holly.html

    Eigentlich brauchst Du nun nur noch den Link kopieren. Falls es nicht klappt: Holzland Jacobsen in Maren (Gartenhaus.holzprofi100.de) und dann unter Gartenhaus Holly gucken!

    Wir haben noch zusätzlich Biberschwanzdachschindeln genommen und die Farbe vom örtlichen Baumarkt, da wir es übers Internet schlecht abschätzen konnten, welche und wie viel Farbe.

    Guckt dort mal, die haben wirklich mal außergewöhnliche Häuser!

    Falls Fragen fragen! Viel Glück *zwinker*

    Katja

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...