Samstag, 18. September 2010

Clara und Ida

Hallo ihr lieben,
schon wieder ist eine Woche vorbei... wo bleibt bloß die Zeit?
Überall auf den Blogs sind wunderschöne Herbstdekos zu finden. Bis auf meine Häkelkürbiss-Deko bin ich noch gar nicht dazu gekommen.
Am Mittwoch habe ich mich mit Catherin getroffen, weil sie mir aus ihrem Garten diese wundervollen weißen Baby Boos übergeben wollte. Da wir nicht weit voneinander entfernt wohnen, haben wir die Gelegenheit genutzt, uns bei einem gemeinsamen Shopping in der Kieferndiele ein bisschen kennen zu lernen. Das war richtig schön..obwohl vor lauter klönen konnten wir uns gar nicht wirklich auf die Schätze dort konzentrieren..;O))
Aber das macht nichts, nächstes Wochenende ist dort Herbstaustellung und da MUSS ich auf jedenfall wieder hin, vielleicht sehen wir uns ja dort? :O)
 Nun habe ich es leider noch nicht geschafft die Baby Boos in Szene zu setzen, aber das wird noch ;O)

-

Heute zeige ich euch eine "Clara", die nach Wunsch der lieben Sandra in Grau/Blau entstanden ist...leider sind die Bilder von der Belichtung nicht so schön geworden... bei den Lichtverhätnissen zur Zeit ist es echt schwer schöne Fotos zu machen...,jedenfalls für mich ;O)


-

..eine kleine und eine große Ida sind auch noch fertig geworden ...



-

schöne Post habe ich diese Woche auch bekommen, aber leider habe ich es noch nicht geschafft, meine neuen Schätze zu dekorieren und abzulichten...ihr dürft also gespannt sein ;O))

Ich poste heute zum 1. Mal mit dem neuen Editor. Bei meiner technischen Begabung habe ich mich bisher noch nicht daran getraut....;O) Nun bin ich echt gespannt, wie dieser Post angezeigt wird :O)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
habt es gut,

-liebe Grüße Tini

Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast Du da von Deinen Werken gemacht!

    Kannst Du nicht die Bilder bearbeiten? ... da gibt es doch auch immer "Helligkeit" noch zu regulieren.

    ... und schönes neues Profilbildchen oder?!!! ♥

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,

    die Post-Anzeige ist perfekt. Zumindest auf meinem Desktop :O)

    Sei nicht traurig, dass du bisher keine Herbstdeko zeigst. Auf meinem Blog wirst du auch keine finden. Nicht mal im Herbst ;)

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Tini...
    dein Post sieht perfekt aus.. herrliche Bilder...
    Ohhhhhhhh du warst in der Kieferndiele.. da würde ich auch zu gern mal hin aber ich wohne soooooooo weit weg... gggggglg und ein schönes und hoffentlich sonniges WE.. Susi
    Ich habe gehört ab nächster Woche soll der Altweibersommer zu uns kommen. .bin ja mal gespannt ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Tini,
    dein Post ist perfekt!!!! :) Ich hatte auch so meine Starschwierigkeiten mit dem neuen Editor, vor allem mit dem Foto einfügen. Ich stelle mich aber auch manchmal an wie der erste Mensch auf Erden... ;)
    Deine Clara gefällt mir auch sehr gut!!!!! Oh oh... Taschenalarm... Die Kosmetiktäschchen finde ich auch immer so süß!
    War sooo schön gestern mit dir zu plaudern!!!! :)
    Ganz liebe Grüße und eine ganz feste Umarmung!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    Clara und Ida sind soooo schön, vor allem diese bezaubernden Stoffe gefallen mir gut!!!!!! Und Deine Bilder ebenso!!
    LG und ein wunderschönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    ach Deine Täschelchen sind sooooooo schööööön!
    Ich könnte sowas nieeeeeeeee *schrrrmmmmp*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    deine Taschen sind so süß. Tolle Farbzusammenstellungen hast du immer. Einfach sehr geschmackvoll.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Herbstausstellung.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tini, endlich bin ich auch wieder soweit da, auch wenn es immer noch Schwierigkeiten gibt, aber die gehen demnach von Blogger aus, habe mich mit anderen darüber mal ausgetauscht!! Ach und deine Taschen sind was fürs Auge, deine Stoffauswahl ist wiedermal nur schön!!
    Freue mich für Dich über den netten Kontakt und wünsche Dir schon mal viel Spaß bei der Herbstausstellung!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe liebe Tini!
    Die neuen Ida's sind klasse! :) Ich würde vielleicht die große nehmen, wenn sie nicht schon weg ist??! ;) Vielleicht kommst Du am nächsten Samstag ja mal wieder zu mir in den Laden? Dann können wir ja wieder "Ware" austauschen. :) Bussi, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    ich bekomme nächste Woche auch ein paar Babys von Catherin - ich freu mich schon darauf:).
    Deine Taschen und Täschchen sind zauberhaft schön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...