Montag, 4. Oktober 2010

Hoffest...

Hallo ihr lieben....
ich mach es heute kurz und zeige euch ein paar Impressionen vom Hoffest bei der lieben Ike


 













lass euch inspirieren...

17 Kommentare:

  1. Hallo Tini, das sieht ja super aus, so richtig einladend und gemütlich und soooo schöne Sachen. Sicher ein gelungenes Hoffest. Hast du dir auch etwas gekauft ? Bestimmt, da kann frau ja nich ohne weg. Ich beneide dich, dass du so einen schönen Laden in deiner Nähe hast.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)

    oh, wie schön das alles aussieht!! ich glaub, ich hätte dort auch jede menge eingekauft ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe tini...

    jetzt muss ich doch unbedingt noch ein wenig hier verweilen mit meiner tasse tee... das war ja bestimmt ein gelungenes hofferst von ike!

    tolle bilder hast du davon gemacht...na da wäre ich auch gerne gewesen.
    so muss ich mich jetzt halt mit den bildern zufrieden geben... ;)

    Wünsche dir einen schönen wochenanfang und hoffe das es endlich mal schönes wetter bei euch ist. am wochenende hat es ja nur geregnet in hamburg...*grrr* ab schwarmstedt wurde es dann endlich wieder sonniger,bis zu uns nach hause *smile*
    ggglg Annie

    AntwortenLöschen
  4. sooo schön. schade das die schönen sachen immer so weit weg sind.. grummel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    das sieht aber toll aus. Da hätte ich mich kaum bremsen können :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Fotos gerade bei Ike bewundert! Ich finde alles phantastisch!
    Ich schaue sie mir heute bestimmt abwechselnd bei Dir und ihr noch 10 - 20 mal an:))
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Tini,
    ich hab mich schon sooooo auf dir Bilder gefreut! Und sie sind einfach nur HERRLICH! :) Danke, dass du sie mit uns teilst! Na, dann werde ich jetzt mal bei Ike linsen gehen, vielleicht entdecke ich dich ja mal. ;)
    Ich drück dich ganz doll und schicke die viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini! Ich war auch eben schon bei Ike schauen!!! Es muß absolut ein traumhaftes Hoffest gewesen sein!!!!! So schöne Bilder ! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Zini,
    oh das wäre das Hoffest für mich geweswen. Ich hätte den Stand aufgekauft :) echt ganz liebevoll hergerichtet und wunderschöne Sachen.
    Ganz liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll das aussieht! Ich bin begeistert! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön sieht das aus! Das wäre der Ruin für mein Konto gewesen... Da hätte ich mich ja überhaupt nicht entscheiden können.Ich wünsche dir eine schöne Woche. Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    ich hab die Bilder gerade schon bei Ike bewundert und bin ganz traurig, daß ich nicht auch dort hin kommen konnte. So tolle Fotos. Es sieht alles so anregend aus und man möchte nur noch schauen, kaufen und kaufen...schnief
    Du hattest wirklich Glück so einen schönen Tag erleben zu dürfen. Nächstes Mal muß ich unbedingt meine Freudin auch dort hin schicken, die wohnt nicht ganz so weit weg.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tini....
    Ups, irgendwie hab ich da was nicht mitbekommen. Einen süßen Laden hast Du und das Hoffest war bestimmt ein riesen Erfolg: Weiterhin ein glückliches Händchen. Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Tini,
    och das sieht ja mehr als einladend aus...uhi mal gut das ich nicht da war hätte bestimmt alles weg gekauft ;o)
    sooo schöne sachen ach*
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,


    was für schöne Bilder....das war bestimmt ein toller Erfolg.....schade, daß irh so weit oben im Norden wohnt.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  16. oh, was für schöne bilder. das sieht alles unglaublich klasse aus. das fest war sicher ein toller erfolg, bei den traumhaften sachen...
    Liebe Grüße, Bonnie

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...