Freitag, 28. Januar 2011

Nachschub...

Hallo ihr Lieben,
es wird Zeit, wieder von mir hören zu lassen..
War die Woch wieder mal fleißig  und habe für ein bisschen Nachschub an Ida´s gesorgt ;O)
..in frühlingsfrischen Farben...für alle, die es nicht mehr abwarten können...






 




 ich möchte mich aber auch  ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr immer so liebe Worte in euren Kommentaren hinterlasst, 
aber auch per mail und über meinen kleinen shop erreichen mich immer wieder nette Nachrichten auch von ganz lieben stillen Leserinnen...
Ihr seid sooo lieb!!!
Ich freu mich immer soooo sehhhr!
manche von euch hat mich gefragt, wie ich dass alles so schaffe...
auch ich habe 3 Kinder, Mann, Haus und Garten und sogar einen kleinen Job..
Ich gebe zu,  manches mal versinke ich im kreativen Chaos..
wenn ich mit einer Sache erst mal angefangen habe, 
dann muss ich erst mal dran bleiben..;O

 Es macht mir sooo viel Spaß und ich weiß manchmal gar nicht, was ich zuerst machen soll...

Und wenn  sich andere auch an meinen Lille Ting erfreuen können, dann  macht mich das einfach glücklich!


Das wollte ich heute einfach mal loswerden...

Ich wünsch euch allen ein wundervolles Wochenende, hier scheint die Sonne und ich werde das jetzt auch mal genießen,
und zwar NICHT hinter der Nähmaschine *grins 

 

Kommentare:

  1. hej tini.. haha das macht dich jetzt noch liebenswerter.. manchmal ist nähen einfach wichtiger wie ein gesaugter fussboden oder. ?? liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer traumhaft. Du hast immer so eine tolle Stoffzusammenstellung, gefällt mir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,

    beruhigend, zu wissen, dass nicht nur ich manchmal (oder öfter ?!) im Chaos versinke...
    Momentan ist es wieder soweit. " wo sind denn heute meine Socken? Schon gewaschen? Noch in der Maschine? Trockner? Ich mag keine Wäscheberge und "doofe" Fragen danach schon gar nicht :O)

    O.k., aber jetzt habe ich mich hier wieder beseelen lassen. Tolle Täschchen, wunderschöne Fotos, liebe Worte....was will ich mehr.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Ganz liebe Grüße, Iris

    PS. Irgendwie hat mein Freund, der Computer, immer Probleme mit Deiner Seite. Ich stürtze immer erst 3x ab bevor es endlich klappt...tststs
    Macht nix, komme trotzdem wieder!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini!
    Jaa, ich hab´ mich auch schon gefragt, wie du das alles schaffst!
    Und wieder sind sooo schöne Dinge entstanden! Deine Stoffe sind ja immer schön - aber die.....wow;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    bei dir hat der Tag wohl 48 Stunden, oder? Deine Ida´s sind mal wieder zauberhaft geworden. Bin schon am überlegen, was ich da alles rein tun könnte :-)
    Schönes Wochenende,
    Bini

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab' die Taschen gerade schon im TILDA-Blog bewundert. Wirklich ganz zauberhaft! Ich habe den Gretchen-Schnitt von Anne hier liegen, der ist so ähnlich, oder? Ich hab ihn allerdings aus zeitgründen bisher noch nicht ausprobiert.

    Schönes Wochenend und liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. hallo :)

    also ich muss auch sagen, ich bewundere dich! hast du irgendwo heinzelmännchen daheim versteckt, oder wie schaffst du das alles?! ich hab "nur" zwei kinder und mann, der garten ist momentan noch im winterschlaf - und trotzdem komm ich nicht mal in die nähe der nähmaschine *hihi*

    deine teilchen sind - wie immer - wunderhübsch :)

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    du verarbeitest wirklich die schönsten Stoffe!!!!! Wunderschön.... ich glaube, ich brauch auch bald ein Lille Ting;o)))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe!
    Ich hab die Mädels ins Kino gescheucht und bin gerade mit den Abendbrotvorbereitungen fertig. Jetzt wollte ich schnell nochmal nach deinen wunderhübschen neuen Idas anschauen. Wunderhübsch sind sie wieder geworden und soooooo tolle Stoffe! *schwärm* Ich kann verstehen, dass sie begehrt sind... ;o)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!!!
    Drück dich...
    Julchen

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Tini!
    Dein wunderschöner Post kommt gerade richtig!
    JETZT kann das Wochenende kommen!
    Deine Bilder sind die perfekte Einstimmung!!!
    Ich bewundere Dich sehr, wie Du das alles auf die Reihe bekommst! Ich glaube, ich könnte viel von Dir lernen!!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. wundervolle Farben, Stoffe und vorallem Ida´s zeigst du da!
    Mir gefällt dei Kreativ-chaos wirklich sehr , sehr gut! :-)
    Ein schönes Wochenende dir und deinen Lieben!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt bist du ja schon perfekt!
    So viele Täschchen. Wie immer wundervoll!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Wochenende, meine Liebe! :) Ich melde mich kommende Woche bei Dir...Die letzten Wochen waren einfach unbeschreiblich stressig. Und dann noch das mit Julchen...:( Bussi, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tini,

    vorab möchte ich Dir screiebn, wie zauberhaft schön ich Deine Sachen finde und dann ein großes Lob, dass Du mit Deinem "großen" Job noch Zeit zum Nähen findest und doch auch mal das Chaos walten lässt. Ich habe mich schon bei manch einer hier gefragt wie sie das so schafft, aber wenn wir mal ehrlich sind, gibt es auch stressige und unschöne Tage, gell? Heute war aber ein schöner sonniger Tag bei uns und ich hatte viel Spaß mit meiner Bande. Mal sehen was der morgige Tag bringt.
    Liebe Grüße aus Elmshorn
    Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini! Du bist zu bewundern... So beschäftigt und doch soooo kreativ! Ich hab noch nie so viele traumhafte lille tings auf einmal gesehen! Toller Blog! Tolle Frau! Von Herzen alles Liebe, Gabriella

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tini, du bist wirklich ein Wirbelwind.
    Deine Täschchen sind er absolute Wahnsinn. Eine ist schöner als die andere. Ich könne mich gar nicht entscheiden. Meine Nähma hat zur Zeit Pause, aber nächste Woche möchte ich mich gerne wieder ransetzen, ich möchte mir eine Tunika und danach den neuen Rockschnitt ausprobieren.
    Bei uns ist auch ein Traumwetter und wir waren gerade eine Runde spazieren. Herrrtlich!

    Schönes Wochenende
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  17. Hej Tini,

    so gebündelt sehen Deine Idas einfach nur perfekt aus!!! Ich liebe diese Farben & Stoffe!!!!

    Hab ein schönes Wochenende (zumindest für den Rest!!!) Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    was soll ich nur sagen? Wow vielleicht? *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. ich finde sowieso alles toll was du zauberst und ich weiß auch was da für arbeit und zeit drinne steckt. deswegen bekommst du von mit ein "RIESENANERKENNUNGSLOB"

    wünsche dir und deinen lieben einen wunderschönen sonntag.
    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,
    wie Du das alles schaffst, klasse!
    Was mir besonders gut gefällt ist Dein Dir ganz eigener Stil und weißt Du was? Er gefällt mir auch noch ganz besonders gut.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,
    deine Idas sind wunderschön,du hast echt zauberhafte Stoffe ausgesucht :)
    Du produzierst ja echt Massen, ich war schon nach einer Tasche mit den Nerven am Ende :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...