Dienstag, 1. Februar 2011

Lille Ting im Bad

Guten morgen ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Zwischendurch zeigte sich ja sogar mal die Sonne und das stimmt doch gleich viel fröhlicher :o))
Geht´s euch auch so, dass ihr dann richtig Lust zum räumen und putzen bekommt?
Mir ging es schon als Kind so, ...habe dann angefangen Möbel zu rücken und alles schön herzurichten,..irgendwie habe ich nie damit aufgehört.;O))
Aber nein, diesmal habe ich einfach nur ein bisschen aufgeräumt, nach der Nähsession in den letzten Tagen, war ja manches liegengeblieben.
Heute zeige ich euch unser sonnigstes Zimmer :O)
..., das Bad...es liegt nach Süden....
Neu ist eigentlich nur das Wachstuch, dass ich über die Platte auf dem kleinen Schränkchen gespannt habe...
durch diese Platte ist die Ablage etwas größer..
möchte ja eigentlich mal einen Schrank mit integrierten Waschbecken haben...
..und der neue Duschvorhang, ist der nicht allerliebst??! 
hier sieht man auch die dunkelblauen Fliesen,..seufz..


den Schrank mit der Nummer 50 hat Schatzi vor vielen Jahren mal gebaut...inzwischen ist er natürlich weiß ;O))

und diese Lille Ting (Pompadour) kennt ihr vielleicht aus Tildas Haus, die habe ich euch ja vor einiger Zeit schon mal gezeigt.
Sie sind auch ständig in Benutzung, wenn die Mädels bei Freundinnen übernachten,
...da geht jede Menge rein O))






 das war´s auch schon für heute..
werde mich jetzt mal an meine Arbeit machen, damit ich später noch Zeit habe für eine Blogrunde :O)
Habt einen schönen Wochenstart!


allerliebste Grüße, Tini


Kommentare:

  1. Liebe Tini!
    Da kriegt man ja gleich morgens gute Laune in einem so erfrischenden, süßen Badezimmer! Die Beutel sind ja sooooooooo herzig und die 4 Becher mit den Zahnbürsten sehen so goldig aus! Dein Zuhause ist so wunderbar, wie Dein ganzer Blog! Von Herzen alles Liebe!!
    Hab einen schönen Tag!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen du Liebe, ganz lille ting dein Badezimmer und Rüschen am Duschvorhang, das hat auch nicht jeder. Ich habe das noch nicht einmal vorher gesehen.
    Hab einen schönen Tag in deinem Lilletingheim!

    Liebste Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist eurer Bad toll! Ein Traum, so eins hätte ich auch gerne. So schön romantisch! Einfac hnur toll.

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht dein Bad aus!!! Und ich selbst finde dunkelblaue FLiesen nicht mal soooo schlecht - es gibt Schlimmeres! Aber neutraler wäre natürlich schon weiß oder heller, klar. Aber ansonsten, echt schön - auch die beiden "Beutel"!!
    Und der Schrank mit der Hausnummer ist auch ganz toll!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. hallo tini,
    toll siehts aus - da bekommt man wahrlich gute laune! unser bad ist leider innenliegend und somit nicht so schön lichtdurchflutet - aber gut, man kann nicht alles haben... aber iiirgendwann möchte ich gern ein haus, in dem ICH alles bestimmen kann *zwinker*
    liebste grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist dein bad wunderschööööön!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,

    dein Bad ist toll,wunderbar!!!Und die blauen Fliesen sind gar nicht so schlimm :o)

    Liebe Grüsse von
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Tini,
    ich liebe, liebe, liebe deine Bilder! Dein Bad sieht wirklich aus wie in Tildas Haus!!! (Bin ja voll auf dem Trip wie du weißt. *lach*) Und deine hellblauen Fliesen hab ich übersehen. ;o) Du solltest (bei Gelegenheit????!!!!!) mal unsere beige-braunen sehen... Uaaaaaaaaaaaaaaah, unsere Vorbesitzer hatten einen "wundervollen" Geschmack. ;o)
    Ich drück dich und schick dir ganz viele liebe Grüße!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig niedliches Bad, schön, gefällt mir.
    Auch eine schöne Woche für dich und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Ich bins noch mal, das mit dem Registerkartentext hatte ich schon ausprobiert, da rührt sich bei dem Posttest nichts. Warum? Wer weiß das schon, wenn du sagst bei dir ging es, wieso nicht bei mir?
    Liebste Grüße für dich von ich

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und danke für den Versuch. Ja ich glaube fast es liegt an Blogger.
    Tschüssi
    Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini!
    Oh, ist dein Bad toll! Und den Wunsch mit dem Waschbecken hege ich auch seit geraumer Zeit..
    Die Beutel sind super! Und schön rosa;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebste Tini!
    Ich LIEBE Dein Badezimmer!!!! Das ist genau so, wie ich es auch mal haben möchte!!! Betonung auf "haben möchte":)))
    Ich hoffe, mein Schatz kommt mal in die Gänge und das Projekt kann starten:))
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche mit gaaaanz viel Sonnenschein!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tini,

    wow, ist euer Bad schön! Und mit so tollen und fröhlichen Farbtupfern...

    Wünsch dir eine schöne Restwoche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    oh wie wunderba(r)d. Die Tildabeutel, die Zahnputzbecher im Halter über der neune Platte, alles ganz feine Lille Ting und so ganz nach meinem Geschmack.
    Weiterhin eine schöne sonnige Woche und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  16. ...ein wunderschönes Bad. Da würde ich mich sehr wohl drin fühlen. Ich glaube, ich muss ein bißchen "handanlegen" - da bekommt man ja direkt Lust auch etwas zu verändern. Deine Sachen im Bad, genauso schön wie alles andere in deinem Blog. Und die blauen Fliesen stören wirklich nicht! Eine tolle Restwoche und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Ich war bis jetzt nur ne stille Mitguckerin ;o)und eigentlich wäre dies immernoch so...bei diesem Badezimmer bleibt mir echt die Spucke weg...Echt schön!!!

    LG Lila

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    du hast echt ein wundervolles und vor allem wohnliches Bad.
    Gestern Abend hab ich mich mit Julchen noch über unser Bad unterhalten :) ich sagte zu ihr, dass unser Bad zu normal sei um es zu posten.
    Aber dein Bad ist echt einen Post wert.
    Liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  19. Hej Tini,

    da bin ich wieder!!!

    Wow, Dein Bad ist ein Tilda-Bad!!! Ich finde es ganz bezaubernd! Und schön finde ich auch, dass Dein Mann sich ja auch wohlzufühlen scheint, denn sonst würde er Dir ja keinen Schrank bauen, oder?

    Unsere Männer sind doch süß, dass sie alles so mitmachen...

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,
    Deine Bilder sind Inspiration pur!!! In ca. 1 Monat ziehen wir in unser Haus und ich weiss jetzt schon wo ich "spienzle" (auf Deutsch vielleicht sowas wie luschern :-) für Einrichtungsideen-1000 Dank!!! Ich bin begeistert
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...