Freitag, 4. Februar 2011

zarte Impressionen...



Hallo liebe Mädels,
heute stürmt und schüttet es hier wie aus Kübeln, alles düster und grau...
vielleicht kann ich euch mit ein paar Bildern ein bisschen fröhlich stimmen...
Vorgestern schien hier nämlich noch die Sonne, wenn auch nur kurz...aber das habe ich genutzt, um sweet Bellis im Haus zu verteilen..
... ein bisschen Farbe  braucht *frau doch bei diesem Wetter ;O))























habe diese Ecke ja erst vor kurzem gepostet,...aber irgendwie war mir das doch ein bisschen zu grau...
deshalb hab ich die Blockkerzen mit zart geblümten Stoff umhüllt und auch das Memobord in rotem Vichy durfte mit aufs Regal...
muss sagen, so mit bisschen Farbe gefällt es mir doch viel besser und passt auch besser zu mir ;O))

 noch eine Frage zu meiner neuen Schrift, kann man die gut lesen? 
oder ist es eher anstrengend?


so ihr lieben,
wünsche euch ein tolles Wochenende, trotz Schietwedder!
Macht es euch schön gemütlich!


ღ allerliebste Grüße, 
Tini

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tini, wieder einmal wunderschöne Fotos von deinem wunderschönen Zuhause!
    Farbe wird bestimmt auf allen Blogs ein wenig einziehen, wenn erst der Frühling wirklich kommt.

    Deine Schrift ist okay so! Auch bei mir hat Blogger gestern endlich nach Tagen die Schrift umgestellt. Wollte vorher nicht klappen.

    Hab es trotz des grauen Wetters schön, die besten Voraussetzungen hast du in deinen Schönen Zimmern.
    Alles Liebe
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    da sagst Du was, das Wetter ist wirklich zum müde werden :-).
    Deine Bellis finde ich wunderbar. Besonders die aufder alten Waage, echt schön....
    Aber Deine Vitrine mit den Eierbechern - klasse!!!
    Auch für Dich ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße von umeeck,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe! Ich liebe, liebe, liebe dein Zuhause! *schwärm* Hihi, ich muss grad schmunzeln, dass du genau das gemacht hast, was du gesagt hast, weißte wie??? ;o) Tilda - sag ich nur...
    Ich drück dich ganz feste und hoffe du hast trotz des miesen Wetters einen schönen Tag!!!
    Dein Julchen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus bei Dir ! Mir gefällt die kurze Scheibengardine gut; diese Idee werde ich mir mal abschauen ! Die Schrift kann ich gut lesen. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ach hast du wieder schöne Bilder gemacht.
    Kann mich garnicht satt sehen.
    Die Schrift ist cool.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. kann es sein das du auch writer benutz. hihi ich hab mir auch writer runtergeladen. die schrift ist klasse. die ecke sieht toll aus , das kleine schränkchen mit den eierbechern ist sooooooo schön ich glaub so einens möchte ich auch ..

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini, alles wunderbar, Schrift, Einblicke, farbzusammenstellungen...einfach wunderschön und einladend.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    oh wie schön Du es hast und Deine Scheibengardinen sind der Knaller!!!!!! So eine Holzvertäfelung will ich im Esszimmer auch noch.......irgendwann........
    Deine Schrift kann ich sehr gut lesen und sie ist überhaupt nicht anstrengend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe jedes einzelne Bild Du Liebe...
    diese Memobord hat es mir am meisten angetan...hach Tini.. ich bin sooo verliebt..;O))
    Wahnsinn.. Alles wirklich alles ist mein Geschmack..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Dein Zuhause sieht so genütlich aus. So würde ich auch gerne Wohnen. Einfach schön!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    ohhh ist es bei Dir schön hell und frisch und frühlingshaft und wunderschön und und und...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tini
    Einfach wunderschön bei Dir!! So fröhliche Bilder.
    Und Deine Schrift ist supi, lässt sich sehr gut lesen.
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,

    Schrift gut lesbar, Fotos wunder-,wunderschön.
    Ich könnte sofort bei Dir einziehen! Es sieht so total gemütlich aus.
    Und "Schietwedder" kannst Du laut sagen. Meinen Schietwetter-Tee habe ich heute ganze sieben Mal verkauft. Vielleicht wird's mit ihm etwas gemütlicher :o)

    Ein schönes, GEMÜTLICHES Wochenende und liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebste Tini!
    Ich bekomme wirklich Schnappatmung, wenn ich Dein traumhaftes Zuhause sehe!
    Jeder Zentimeter ist sowas von schön!
    Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus!
    Ich wünsche Dir noch ein sonniges, windstilles Wochenende!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann deine "Handschrift" gut lesen *lach*. So schön sieht es bei dir aus. Und du hast recht, etwas zarte Farbe ist nicht schlecht - das ist auch bei mir so und paßt auch besser zu mir! Ich finde deine Farbkombination auch toll, so langsam vervollständigt sich das bei mir auch immer mehr in die Richtung. Hatte ja meist weiß und blau, dazu etwas rot und jetzt kommt immer öfter auch mal rosa dazu. Und genau diese Farben gefallen mir auch total gut und passen auch zu mir! Meine Zustimmung hast du! Ganz viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini, in Deiner Frühlingswohnung kann auch bei schlechtem Wetter keine schlechte Stimmung aufkommen- so eine zauberhafte Atmospähre hast Du gezaubert.

    Ich finde Deine Waage sooooo schön, so eine wünsche ich mir schon sehr, sehr lange!

    Dir ein wundervolles Wochenende,
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. ...ich sage mal nur *wow* und bin total begeistert! Das nenne ich mal Frühlingsimpressionen. Einfach wundervoll deine Bilder. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. liebe tini,
    wow das sieht ja wieder so schön aus bei dir. die idee mit den kerzen ist sehr schön. überhaupt dein weißer traum wird wirklich immer immer noch schöner :-)
    ich wünsch dir ein wunderschönes wochenende
    liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,
    bei und stürmt es leider auch schon die ganze Zeit und das angeblich warme Wochenende lässt auf sich warten. Wunderschöne Impressionen zeigst Du wieder. Ich liebe einfach Dein Zuhause, aber das weißt Du ja, gelle?
    Die Schrift finde ich toll und man muß ja auch nicht so schnell lesen und dabei genießen, dann geht das sehr gut.
    Ein schönes Wochenende und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU
    Ach ja, die Spültücher benutze ich wirklich und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schön, da kommt garantiert Gute Laune auf.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Hi Rachel,
    Your home is simply gorgeous!!
    Hugs ~ Kerryanne

    AntwortenLöschen
  22. Also deine Bilder bessern meine Laune doch ganz erheblich. Hier bei uns ist alles grau in grau, nass, kalt und windig. Da kommt dein Post gerade richtig.
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh...du hast schon Bellis?
    Schöne Bilder!

    Deine Schrift gefällt mir und ist auch leicht zu lesen.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Deien Schrift gefällt mir, aber ich finde sie leider anstrengend - aber die Bilder sind toll! Das baut auf.
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini,

    ich bin zufällig in Deinem Blog gelandet. Du hast es wundrthübsch frühlingshaft hier. Da komme ich gerne wieder bei Dir vorbei! Und ja, man kann die Schrift gut lesen,
    viele Grüße von Deiner Namenvetterin Tini von Herzstückchen

    AntwortenLöschen
  26. ich schau mich immer sehr gerne bei dir um, alles ist so liebevoll und stimmig!

    LG
    Annchen

    P.S: Kannst Du mir einen Tipp geben, mit welchem Programm du deine schönen Collagen zusammenstellst?

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini...

    ...wie schön deine Bilder sind! Bei dem grau, das auch heute wieder da draussen herrscht tun deine Bilder so richtig gut. Danke:)

    Und zu deiner Schrift: Die find ich toll!

    Ich wünsch dir einen wundervollen Sonntag, an dem vielleicht auch mal die Sonne rauskommt und schick dir liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tini,
    hach, sieht das schön aus bei dir *seufz* - toll und so schön frühlingshaft!! momentan gibt es keine köstlichkeiten von mir bei ike, aber wenn ich weiß, dass ihr euch mal wieder seht, kann ich ihr ja mal was zum naschen für dich mitgeben!
    ganz liebe grüße und einen schönen start in die woche morgen,
    rike

    AntwortenLöschen
  29. Hej Tini,

    wie schön (wieder mal)... gerade dieses Eierbecherschränkchen... könnte ich klauen...

    Ich habe auch überall Frühlingsblüher verteilt. Wir haben hier oben offensichtlich in den Eimer mit dem schlechten Wetter gegriffen, was?

    Also, ich finde die Schrift ganz lustig, aber auf Dauer tatsächlich etwas anstrengend. Wobei Du noch eine Schrift ausgesucht hast, die noch ganz gut lesbar ist... ich hab da schon andere gesehen, die mir gar nicht gefallen. Ich lass meine Schrift so wie sie ist, da es mir insgesamt letztlich zu verspielt wäre.

    Aber DUUUUU musst Dich wohlfühlen... Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  30. Moin liebe Tini,

    also ich kann Deine Schrift eigentlich ganz gut lesen und finde sie passt vor allem wirklich gut zu Dir! Deine Posts sehen dadurch so leicht und unbeschwert aus!

    Und Du hast ein extra Eierbecherschränkchen, finde ich auch voll süß! War gerade auch noch in Deinem Bad und muss sagen, auch das passt wundervoll zu Dir! Ich liiiiiiebe Deinen Duschvorhang!

    Wünsch Dir noch eine zauberhafte Woche, bei uns scheint die Sonne ununterbrochen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    Al

    AntwortenLöschen
  31. Du hast einen neuen Header!!!! Und ein Bild davon finde ich ganz besonders klasse! ;O)
    Drück dich!!!

    AntwortenLöschen
  32. Einfach wunderschön bei Dir, da kann man sich gar nicht satt sehen. Freue mich noch auf viele tolle Beiträge von Dir.
    Und falls Du Lust hast mich zu besuchen, bei mir findet gerade eine Verlosung statt.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...