Mittwoch, 9. Februar 2011

Dies und das..

Hallo Mädels,
endlich scheint auch bei uns im Norden die Sonne und gleich gehts einem besser!
Die letzten Tage waren wieder einmal mit Arbeit angefüllt, 
aber auch liebe Post ist bei mir angekommen.
Das sind die schönen Seiten des Bloggerlebens, *frau ist vor Überraschungen nie sicher :O))
...herrlich!!!

Habe ein entzückendes Schildchen ganz speziell für mich von Julchen bekommen. Sie hat es mit gaaaanz viel Liebe zum Detail angefertigt. Es passt soooo wunderbar zu mir!!
Meine Liebe, bin immer noch ganz hin und weg!!
Immer wenn ich es anschau (es hängst natürlich über meinem Nähplatz) zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht!
Aber auch ein kleines Anhänger-Kännchen  hat den Weg aus Julianes Werkstatt zu mir gefunden.
danke dir nochmal meine liebe


das kleine Blümchen im rosa Punktebecher hat mir mein Töchterchen geschenkt :o)
und hier noch eine neue Wickeltasche in blau für Claudia, ich hoffe sie gefällt :O))

und eine Clara für Ela    


einige lille ting sind noch in Arbeit
und Töchterchen plant, ihre erste Tasche zu nähen. 
Ich bin gespannt und freu mich drauf!

Ich wünsch euch allen noch eine schöne Restwoche!

ღ allerliebste Grüße,
Tini



Kommentare:

  1. schöne sachen sind da in dein haus geflatter.. und schön das das töchterchen auch nähen will

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein liebstes Tinilein!
    Ich freu mich soooo!!!! :o)
    Und dass das Kännchen so gut zu dem Tässchen von deinem Töchterlein passt, ist ja supi!
    Bin gespannt, ob es dann schon bald Lille Ting 2 gibt??? *kicher*
    Drück dich, meine Liebe! :o)))))
    Julchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind wiedermal ganz tollgeworden. Du hastimmer so schöne Stoffkombinationen. Aber das Schildchen passt tatsächlich wunderbar zu dir. In deinem letzten Post sieht man auch wie schön bei dir alles ist, klasse.
    Grüße dich Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebste Tini,
    es ist wirklich zu schön, dass die Sonne heute hervorkam. Ich habe mich tatsächlich getraut ganz, ganz kurz die Laubharke in die Hand zunehmen und ich hatte ein Gefühl von Frühling.

    WOW!!! zu deinem letzten Post. Du wohnst wirklich wie in einem Magazin. Ich arbeite noch daran.Nein, nein es ist schon ganz ok so wie es ist, aber man soll sich ja kleine Ziele im Leben setzen.
    Soll es morgen eigentlich wieder genauso schön werden??

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Schild passt ja wirklich perfekt! Das ist wirklich schön wenn man so überrascht wird!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Tini...

    ...wie schön dein ganz persönliches Lille-Ting-Schild geworden ist. Ich freu mich sehr für dich! All die anderen Dinge auf deinen schönen Bildern gefallen mir natürlich auch sehr gut.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. ....schönes Schildchen!!!Und die Taschen sind wieder ein Traum!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini!
    Was für wunderschöne Dinge Du bekommen hast und Deine Tasche ist ebenfalls superschön!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Tini,
    wie immer sind deine Sachen so wundervoll. Die Tasche mit den Punkten ist ja auch ganz mein Ding. Hach....das tut immer richtig gut, auf deinen Blog zu schauen ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    wenn ich iiiiiiirgendwann mal ein Kind bekomme, so MUSS ich dringend eine Wickeltasche von Dir haben, ich finde sie sooo toll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh... diese Wickeltasche!!!!! Traumhaft!
    Und das Blümchen vom Töchterchen... Und das Schildchen von Julchen.... Schwääääärm!!!
    Kannst Du nicht ein gaaaaanz klitzeklitzeklitzekleines bißchen öfter posten??
    Ganzliebkuck:)))
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tini, endlich lese ich auch wieder etwas von Dir, ganz sicher ist mir zwischendurch bei Dir was entgangen, aber die lezten Tage habe ich es wirklich geschafft öfter reinzuschauen... ja wirklich!
    Ach deine zauberhaften Näherien begeistern mich immer wieder, nicht böse sein wenn ich Dir das schon zum 100sten Male hier schreibe, aber so ist es halt nun mal lach!!!
    Hihi nun sehe ich hier aber gerade die letzte Zeile von Melissa, mit dem öfter posten, vielleicht habe ich doch nicht soviel verpasst grins!!
    Dir noch eine schöne Woche und allerliebste Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  13. Wow du hast wieder so tolle Sachen gemacht! Ich bin immer ganz begeistert!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Schau doch mal meinen letzten Beitrag an.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  15. Qué hermosas toallas y que bien decoras todo, un abrazo

    AntwortenLöschen
  16. Hej Tini,

    und nun ist es draußen (zumindest bei uns) schon wieder grau in grau...

    Aber dann machen wir uns das eben drinnen schön...oder?

    Das Schild von Julchen ist ja wirklich süß!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tini,

    ich hab dich über Gabriella gefunden und finde deinen Blog so superschön. Werd ab jetzt öfter mal vorscheischauen!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tini, da bin ich ja mal wieder über eine ganz zauberhafte Seite gestolpert und hab mich gleich mal als regelmäßige Leserin angedockt ;o)
    Bin auch gerade mal wieder im Nähfieber- an so schönen Taschen habe ich mich aber bisher nich nicht versucht...
    Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tini
    Ich bin einfach begeistert von deinen Blog und deine Kreativität. Die Farben Auswahl ist wunderschön, ich selber nähe auch gerne und eins ist klar das macht süchtig hi hi
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  20. ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    nice!
    I love it
    hugs
    c@
    from Chile
    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    AntwortenLöschen
  21. Hach wie wundervoll! Ich bin immer noch am nähen meiner ersten Kosmetik-Täschen, kann mich nicht bei der Verziehrung entscheiden!

    Danke für den Tip mit der Bezugsquelle in DK, ich muss mir das nochmal genauer anschauen!

    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  22. sorry das ich erst jetzt antworte. ich les nicht so oft die komentare auf tilda. besser ist es immer bei mir direkt zu fragen. der elch ist reingenäht in den kranz. wenn du möchtest können wir tauschen.. du bekommst elch und schwein in wunschfarbe einen kranz hab ich noch und ich such mir bei dir was aus. meld dich per mail wenn du lust drauf hast
    bettina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini,
    so schöne Sachen hast Du vom Julchen bekommen!
    Sieht alles schon so frühlingszart aus. Aber heute ist's ja schon wieder vorbei mit Sonne und warmen Temperaturen. Es weht ein richtig kalter Wind.
    Mir geht's übrigens wie Melissa, würde mich freuen, wieder viel öfter von Dir zu lesen. Aber ich weiß, überall ist die Zeit zu knapp und wenn im Frühjahr die Gartenarbeit hinzukommt, wird's auch nicht besser :O)Wir freuen uns trotzdem drauf.

    Ich wünsche Dir ein schönes, erholsames Wochenende und habe eine Kleinigkeit auf meiner Seite für Dich. Schau mal rein!

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini,

    die WIckeltasche gefällt sehr gut :-)) und ich freue mich schon, sie beüllen zu können!!!

    Vielen lieben Dank im voraus
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini,
    schöne Dinge hast du da wieder gezaubert - und ein wunderschönes Schildchen bekommen! Ich hoffe es geht dir gut und du hast eine schöne Woche,
    GLG Rike

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...