Mittwoch, 16. Februar 2011

Smukke gamle ting....

Hallo ihr Lieben,
melde mich endlich mal wieder, 
...ist im Moment etwas ruhig hier geworden.
Die Tage hat Schatzi mir hier einiges an alten Schätzen angeschleppt!
(Dank seinem Kollegen, der meinte, ist das hier nichts für deine Frau?!)
nur das alte Fenster hab ich selbst von einem Flohmarkt mitgebracht :O)
außerdem hab ich mich an einem Blumen- Nadelkissen versucht und von einer lieben Freundin
diese tolle GG-Streichhölzer bekommen...
aber seht selbst...




 und endlich!!!!!! eine alte Leiter!!!! freu mich sooooooo!!!


wie ihr seht, ist bei uns wieder Winter :((

das war´s für heute!
hoffe ich schaffe nachher endlich mal wieder eine große Blogrunde! 
Vermiss euch schon so!!

Macht es euch schön und habt es gut!

ღ allerliebste Grüße,
Tini

Kommentare:

  1. hallo liebe Tini...na wenn das nicht toll ist vom Schatzi !!!Das sieht echt schön romantisch aus...am besten findich das Emailleteil...würd ich am liebsten stibitzen..und find sowieso das alles sehr harmonisch ist...ach deinen header finde ich auch gelungen...na nun mal schluß mit schwärmen und einen schönen tag mit sonne...glg von colli

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja lauter schöne Schätze ! Und die Leiter passt so wie sie ist super nach draußen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini! wie schön, von dir zu lesen! Tolle Sachen, hast du da ergattert, sehen echt super aus! Und das Nadelkissen, das ist echt zauberhaft! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  4. huhu sag mal den überzug für die lampe.. gibt es da einen schnitt für. der ist sooooooooooooooooooo schön. tolle sachen hast du da gefunden echt klasse

    AntwortenLöschen
  5. Das Nadelkissen ist richtig toll geworden, einfach schön !
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du da bekommen. Das Nadelkissen ist wirklich bezaubernd...Der Stoff erinnert mich an meinen Tischläufer den ich letztes Jahr daraus genäht habe. Muss ich gleich mal schnell wieder raus holen, bei und lug heut die Sonne raus...
    VlG, Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,

    da hast du ja tolle Schätze bekommen,freu mich für dich!!!!

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    ist doch super, wenn da jemand so an dich denkt,lach!!! Der Stuhl und das Fenster sind wunderschön!!! Die hätt ich auch genommen;o)))))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hej Tini,

    wie toll.... und es fügt sich alles ganz harmonisch ein!!!

    Den Stuhl kannst Du mir übrigens schicken...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    das sind ja Traumschätze - und das im Winter, toll!!! Wie schön, dass man(n) an Dich denkt. Meiner hat letzt auch eine alte Leiter angeschleppt. Die ist bisher noch gelb, das ändert sich aber, sobald es das Wetter erlaubt.
    Unglaublich gell, jetzt haben wir wieder Schnee...
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    super schöne Dinge hast Du da bekommen.
    Bin ein bißchen neidisch ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Tag

    GGLG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    dein Nadelkissen finde ich allerliebst!!! :o) Wie ALLE deine Dinge, die du machst!!!!!!!! Aber das weißt du ja. :o)
    Die Teilchen, die du gefunden hast oder bekommen hast, sind toll. Vor allem die alte Leiter vor eurer Tür sieht klasse aus!
    Das ist ja lieb von deinem Schatzis Kollegen, dass er dabei an dich gedacht hat. ;o)
    Und weißte was? Hab heute Nacht von so alten Stühlen geträumt. *lach*
    Ich drück dich ganz fest!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    oh da hast du aber schöne Dinge "abgestaubt" und gezaubert!! Wie süss, dass sogar der Kollege von deinem Schatz an dich denkt!
    Und auf den schönen alten Stuhl bin ich gaaaaanz schön neidisch :D
    Hier hats auch unglaublich geschneit - dabei habe ich mich doch schon soooo sehr auf den Frühling gefreut :( Naja... da sind die Streichhölzer ja ganz nützlich. Zum Kerzen anmachen und drinnen gemütlich Tee trinken :)
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  14. Ach, liebe Tini!
    Ich habe dich auch vermisst;-)
    Die alte Leiter ist sooo toll!
    Ich suche auch noch eine für draussen...wo es bei uns zum Glück nicht weiß ist...buhh, kann man ja nicht mehr sehen, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tini,

    das sieht alles sooooo schöööön aus!
    Ich bin echt hin und weg.

    Und so tolle Schätze. Also ich würd' sofort aaaalllles einpacken :-))

    Dir auch noch einen schönen Abend
    Willow

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh wow! Da muss ich fast in die Bilder schlüpfen, die Sachen sind ja soooo toll, ach wie schööön! Und das Nadelkissen als Blümmelein finde ich supersüß!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tini! Letzte Woche habe ich deinen wunderschönen Blog entdeckt, schau doch heute mal bei mir vorbei! Ich hab was für dich -wenn du magst!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tini
    Wunderschöne Sachen!!
    Die GG-Streichhölzer habe ich auch UND auch von einer Freundin als Geschenk erhalten:))))
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  19. Oh meine Liebe...das sind tolle Sachen, die Olaf da mitgebracht hat! Warum bringt Xandy so etwas nie mit?!?! ;)
    Ich freue mich sehr, dass Du mir dann bald die Hussen für die Lampenschirme machst...:)
    Bussi, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  20. ...da hast Du ja wundervolle Schätze ergattert!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini!

    Wie toll deine Schätze sind! Ich möchte bitte auch, dass mein Schatz so einen Arbeitskollegen hat...jawohl, das möchte ich;)

    Schick dir ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,

    es ist immer wieder schön bei Dir, ich genieße deine schönen Bilder und die tollen Sachen, die Du fertigst. Viel Spass beim Werkeln

    wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Ach Tini... Du bringst mich wieder mal zum Dahinschmelzen!!!
    Alles ist sooooo wunderschön bei Dir!
    Ich beneide Dich ohne Ende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  24. Da hast du aber großes Glck gehabt.
    So eine Leiter suche ich auch schon längere Zeit.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. hej ich noch mal wer lesen kann ist klar im vorteil ich hab die schirmchen bei dir im dawandaladen gesehen.

    AntwortenLöschen
  26. Danke liebe Tini!!!!

    Ich habe auch letztens so eine alte Leiter nach Hause geschleppt..*g*...und an einer Lampenhusse hab ich mich auch versucht....sehr rüschig geworden hihi

    Freu mich wieder bei Euch zu sein!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  27. Herrlich sind deine vielen schönen Sachen. So einen Kollegen könnte ich mir auch gut vorstellen, der richtig mitdenkt.
    Dein Nadelkissen ist total schnuckelig. Ich habe so eins auch noch nicht genäht, dabei denke ich, es ist bestimmt schnell genäht und einfach etwas fürs Herz.
    Bei uns taut der Schnee auch nicht weg und die Sonne lässt sich leider gar nicht blicken. Pah, dafür geh ich heute einen Kaffee mit ganz lieben Mädels trinken. Wir lassen uns doch nicht unterkriegen.

    Schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  28. Es ist wirklich schwer zu glauben, wie schwieirg es ist, so eine Leiter aufzutreiben... ich konnte bisher keine ergattern. Schöne sachen hast du da bekommen!
    Jule

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tini, na du hast mal wieder ein Glück!
    Da können wir ja gespannt sein, was du da wieder alles mit machst...
    LG vera

    AntwortenLöschen
  30. Hey!

    Glückwunsch zu diesen Funden! Sehr ähnliche Stühle habe ich letztes Jahr auch auf dem Flohmarkt gefunden! Und unsere alte Fensterputz-Leiter stammt noch von meinen Großeltern. Wie wundervoll, solche alten Sachen, gelle? Wer will schon Diamonds & Perls? Ich nicht!

    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tini, ich verfolge Deinen blog regelmäßig und bin begeistert. Die tollen Bilder und Deine Ideen, immer so kreativ, das ist echt Spitze. Daran kann ich mich immer wieder erfreuen. Mach weiter so! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tini, es ist wie immer alles ganz zauberhaft und so schön pastellig bei dir!
    Tolle Sachen!!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  33. Oh wow, I just love your creations. The colors are nice and soft. Just gorgeous!! Nathaly

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, Du hast eine sehr schöne Seite. Alles schön hell gestaltet und man kann den Frühling schon erahnen beim Anblick der schönen Bilder. Deine Schrift ist auch sehr schön, würdest Du mir verraten, welche das ist? Ich bin oft auf der Suche nach schöner Schrift, aber selten findet man eine. LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...