Mittwoch, 19. Januar 2011

Was ich die ganze Zeit so mache...

Hallo ihr Lieben...
wie schnell die Zeit vergeht und schon wieder ist eine Woche rum...
Habe ordentlich zu tun gehabt, *freu
und kann euch daher wieder mal ein paar Lille Ting zeigen :O))
für den kleinen Klaas habe ich eine Wimpelkette mit seinem Namen drauf nähen dürfen.
Ich habe sie für die Bilder in meiner neuesten Errungenschaft dekoriert..
...ein uralter Schrank, den mein lieber Paps mir aufgearbeitet und geweißt hat.
Er schaut jetzt so schön aus (er war vorher gaaaanz dunkel) viel könnt ihr aber noch nicht sehen,
da er noch nicht eingeräumt und dekoriert ist (steht erst seit gestern im Zimmer meiner mittleren Maus und jaaa ich hatte so viel anderes zu tun....)
das kleine Vogelhäuschen auf dem Bild ist auch Marke Eigenbau und schon länger im Besitz meines Sohnis,
...er bewahrt darin seine Schätze auf...;O)
ich fand, es passt so schön zur Wimpelkette (..die Sohni aber bitte, bitte nicht auch haben will..;)



weitere Lille Ting aus Holz....




eine Lotte für eine mittelgroße Maus...(danke dir nochmal Julchen...)






eine weitere Clara diesmal für den shop ...
(sie sieht immer ein wenig anders aus...)


 ja und das war´s auch schon für heute...
werde mich jetzt mal ans Mittag kochen machen :O)

Habt einen schönen Nachmittag!



Kommentare:

  1. Deine Sachen sind mal wieder so schön! Und ganz besonders gefällt mit das mit der Wimpelkette/Vogelhäuschen, weil das genau MEINE Farben sind!! Toll! Da könnte ich allein schon nur wegen der Farben schwach werden.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke..mir gefällt es auch und die beiden rosa schätzchen konnte ich neulich bei julianes geburtstagsbildern schon bewundern...sieht wirklich toll aus...liebe grüße in den norden..von colli

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeit rennt - geht mir auch so. Schwupps ist wieder eine Woche vorbei und man hechelt hinter den Stunden her ;)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch

    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    hab dir vor ner halben Stunde geschrieben und siehe da, eine Frage ist schon beantwortet. :o) Toll sieht der Schrankausschnitt aus!!!!!
    Deine Clara hab ich schon im Shop bewundert, und sogar mein Mann (!) findet sie schöööööön. :o) (Schöne Grüße!!!)
    Hach, und die Lotte... Die kann ich ja immer anschauen. Ich breue ein wenig, das sie nicht für mich ist. *kicher*
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!!!!
    Ganz viele allerliebste Grüße,
    Dein Julchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini, alles wunderschön, was soll man sonst noch sagen außer vielleicht: Du hast einen feinen Sinn für lille Ting, bis ins Detail schön!
    Liebe Grüße deine Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder.
    Und wunderbare Stücke präsentierst Du uns. Würd ich glatt alles nehmen. ;-))

    Sag, ist eine Wimpelkette für einen Anfänger auch zu schaffen?

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    ich kann nur sagen: Ich liebe Lotte und Clara No. 4!! Die Sachen sind einfach wunderschön - und das bis ins allerkleinste Detail.
    Viele Grüße und einen schönen Nachmittag,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  8. Du hast Mittagessen gemacht?? Was gibts denn Leckeres???
    Wo nimmst Du nur die Zeit her, diese wundervollen Lille Ting zu zaubern! Eins schöner als das andere! Ich könnte sie mir tausend mal anschauen!
    Letztes Jahr habe ich von meinem Schatz einen ganz Schwung solcher Vogelhäuschen bekommen... Der ist da richtig in Serie damit gegangen:)))
    Ich hoffe sehr, das Du zwischendrin mal abschalten kannst und auch mal die Füße hochlegst!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen, kuscheligen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tini,
    es ist nach wie vor unglaublich, welch schöne Dinge du zauberst. Habe gerade deinen Rock aus dem vorigen Post entdeckt. Sehr edel finde ich!!
    Tja bin gespannt, wann ich wieder zum Nähen komme. Heute habe ich mir den Rockschnitt Valeska bestellt, da ich noch den einen oder anderen Stoff dafür im Schrank habe.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tini!
    Och mensch - "schon" wieder sooo wunderbare Sachen...
    Habe mich gestern erstmals an einem Handytäschchen versucht - für dich wahrscheinlich mit links gemacht (grins), aber ich bewundere dich nun noch mehr;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebste Tini..
    erst mal vielen vielen DAnk für deine soooo lieben Worte. hab mich echt total gefreut..
    Und du hast schon wieder so geniale Sachen gemacht.. am meisten angetan hat mir diese Tasche.... die ist mehr als bezaubernd..
    Ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. ...wo nimmst du blos immer die Ideen für die Zusammenstellungen her? Das ist alles so was von schön....Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  13. schöööööööööööööööön ! ALLES !

    Klaas ist ein schöner Name, die Wimpelkette ist schööön, die rosa Sächelchen ebenso und die graue Filztasche mit dem liebevollen Herzchen sowieso.

    Ich sag ja, einfach schööööööööööööööön !

    LG

    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    ich hab bei Julchen schon die wunderschöne Lotte bewundert - und deine Clara sieht genauso toll aus. Ich hab mir heute ein Taschnnähbuch gekauft, dann will ich es auch mal probieren. Einige Tildataschen hab ich mir schon genäht, nicht perfekt aber für den Eigengebrauch gehts. An Taschen mit Innenleben trau ich mich nicht ran :)
    Bei deinen Taschen komm ich echt ins schwärmen - ich möchte auch so toll nähen können.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Sachen, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hej Tini,

    WAHNSINN... also diese Tasche ist wirklich genau mein Ding... superschön!!!!

    Mach weiter so!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Du warst ja wieder ganz schön fleißig!
    So tolle Dinge!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tini, bin grad bei der "Waldstrumpf-Manu" über Deinen Blog gestolpert und mußte doch gleich Deine wunderschönen Nähereien bewundern. Deine Taschen sind echt ein Traum. Hab Dich gleich mal verlinkt, weils mir hier so gut gefällt.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,
    ich bin mal wieder begeistert von den vielen neuen Lille Tings, logisch. Doch das Vogelhäuschen vom Sohni oben, hat´s mir dieses Mal besonders angetan. Hat er das etwa auch selbst bemalt? Ich find´s soo schön und super passend zur Wimpelkette, die als Sohni unbedingt auch haben wollte.
    Ein schönes Wochenende und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tini, mußte mich durch viele neue Fotos durcharbeiten, war lange nicht bei dir und finde wie immer alles sehr schön.
    Das neue Regal im Wohnzimmer kommt mir irgendwie bekannt vor....
    LG vera

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini!
    Du hast ja wieder mal zauberhafte Dinge genäht! Und deine Holzteilchen sind auch zuckersüß! Da kommst du bestimmt vor lauter nähen und malern kaum noch zum Posten, dass kann ich sehr gut verstehen!
    Einen schönen Sonntag noch,
    lieber Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,

    Du bist immer so fleißig. Ich staune immer über Deine wundervollen Sachen. Darf ich Dich fragen, ob Du berufstätig bist? Wenn ja (oder auch nein), wie machst Du das bloß?

    Einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Die ist Dir echt super gelungen.... Ach hätte ich doch nur mehr Zeit, ich würde auch gerne mal größere Taschen nähen...

    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...