Montag, 14. März 2011

dies und das...

Hallo ihr Lieben,
irgendwie ist mir angesichts der schlechten Nachrichten gar nicht richtig nach posten..
andererseits lenkt es auch ein bisschen ab von der doch manchmal sehr harten Realität...

letzte Woche hat mich ganz liebe Post erreicht..
während der Teestunde gabs ein Fotoshooting mit Julianes Schildchen..

vielen Dank meine Liebe, ich habe mich riiiieeesig darüber gefreut!!
ach...., wenn ich das Gartenschildchen erstmal "wirklich" an die Tür hängen kann ;O))


... und für die kleinen Häschen meiner Kinder fehlte auch noch ein "Türschild"...
ist das nicht allerliebst geworden?


habe noch mehr von Julchen bekommen, muss ich aber noch in Szene setzen ;O)))
und dann hab ich noch ein Überraschungspäckchen von der lieben Nadja bekommen,  einfach so!!
Hab mich ganz, ganz dolle darüber gefreut!!!!!!!!!!
...schaut mal ein Nadelkissen fürs Handgelenk (suche ständig mein Nadelkissen beim Arbeiten, verschwindet dauernd irgendwo unter Stofflagen oder ähnlichem...)
..und auch noch ein winzigkleinsüßes Nadellkissen für den Finger mit so hübschen verzierten Stecknadeln dran. Liebe Nadja, das war ein sooo tolle Überraschung!!!!!!!!!! Hab es auch schon fleißig benutzt!!
so schöne Päckchen machen richtig Freude!!
Ich freu mich ja soooo, dass ich euch liebe Mädels kennengelernt habe!!

zu meinem letzten Post muss ich noch was hinzufügen ... ;O)
natürlich sieht es nicht ständig so aufgeräumt in meiner Nähwerkstatt aus, hatte ja gerade alles neu geordnet, da ich so langsam den Überblick zu verlieren drohte
...aber kann ein bisschen mit Stolz berichten....es ist immer noch so ordentlich...
Ich liebe es ja, wenn alles seinen Platz hat und alles schön aufgeräumt ist....dann macht die Arbeit richtig Spaß!
Aber mir geht es wie vielen von euch, das Chaos bricht beim Werkeln schneller herein, als mir lieb ist!
und die Wand gegenüber ist noch immer nicht fertig...
mein Kopf ist irgendwie leer...
vielleicht habt ihr ja eine Idee?



Würde mich über Vorschläge sehr freuen:O))))

habt einen schönen Abend!

ღallerliebste Grüße,
Tini



Kommentare:

  1. oooohhh....das bist du ja wieder. Wie schön. Du bekommst Überraschungspäckchen? Toll! Was mache ich falsch? **kicher** Deine Teezeit sieht total schön aus. Und...Euer Häschen heißt wie mein Kind? Das ist doch erfreulich ;o) Ach, ich finde die Ecke in deinem Zimmer total schön, so wie sie ist. Ehrlich. Dir auch einen schönen Abend, meine Liebe. Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini, die Schilder sind echt supersuess und auch die Idee mit den Nadelkissen. Kann ich mir vorstellen, daß Du Dich sehr darüber gefreut hast.
    Das Tablett für die Teestunde sieht auch sehr einladend aus. Ich mag auch die Sachen von GG so sehr.
    Hier ein Vorschlag für die Wand. Wie wäre es, wenn Du zwischen dem Schrank und der Schräge weiße Regale anbringst und die mit schönen Körben bestückst. Darin kann man dann noch allerhand verstauen. Die Körbe natürlich farblich abgestimmt auf Deine anderen Sachen.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Tini, auch ich verfolge das Geschehen täglich am Radio, deshalb schreibe ich nichts weiter dazu, sondern freue mich mit Dir über deine wunderschönen Schilder aus dem Hause Veilchengarten... sie sind einfach nur süss und passen von den Farben her perkekt in dein Heim lach!!! Auch dein Überraschungspaketle ist sowas von herzig und massgeschneidert! für Dich!! Ganz sicher hast Du das "Einfach so" verdient.
    Was deine Ideensuche angeht, wie wäre es denn mit einem kleinen Regal, das aber auch Aufhänger hat. Dann kannst Du schnucklige Kleinigkeiten oder ein hübsches Buch schön in Szene setzen und für nette Kleinigkeiten zum Aufhängen wäre auch gesorgt. Bin gespannt für was Du dich entscheidest :))
    ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein das ist jetzt echt nicht wahr, gerade habe ich Dir einen Kommentar geschrieben und nun ist er weg ärger!!!!
    Ja auch ich verfolge das Geschehen täglich im Radio, deshalb schreibe ich jetzt auch weiter nichts dazu, sondern freue mich mit Dir über die wunderschönen Schilder aus dem Hause Veilchengarten!! Sie passen einfach perfekt in dein Heim!!!
    Na und das Überraschungspaketle ist massgeschneidert für Dich und sicherlich hast du das "Einfach so" verdient.
    ZU deiner Ideensuche schlage ich Dir ein kleines Regal, aber mit Aufhängern vor. So kannst Du was Schönes darauf stellen und für DIes und Das zum Aufhängen wäre auch gesorgt :)) Bin gespannt für was Du dich entscheidest!
    Dir noch einen schönen Abend und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe, :o)
    Ich freu mich so, dass die Schildchen dir gefallen und VOR ALLEM deinen beiden "Haseneltern". ;o) (Grüß´ sie lieb!!!!)
    Das Nadelkissen ist so süüüß! Menschenskinder, was du alles für Päckchen bekommst. :o)
    Danke für deine lieben Worte zum Mathilda-Schild. Hab jetzt einen furchtbaren Schrecken, was wenn sie ohn "h" geschrieben wird... Oh nein... die ganze Arbeit umsonst??? Oh bitte bitte nicht!
    Na, mal schauen... Vom Cousinchen die Kleine ist es. Nur vier Wochen zu früh...
    Hab du es auch fein und sei gaaaaaaaaaanz fest zurück gedrückt!!!
    Dein Julchen

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Deine Teestunde sieht wirklich ganz zauberhaft aus - ich schmelze dahin! Das Nadelkissen ist ja ganz zuckersüß, da macht "Nadeln-nicht-mehr-suchen" doch richtig viel Freude. Und die Schilder sind ganz genauso wunderbar. Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche und viel Freude mit all Deinen schönen Sächelchen. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini,
    wunderschöne Sachen, die du da bekommen hast.
    Ja, die Juliane, die macht schon sehr schöne Sachen, nicht wahr??? Ich liebäugle da auch schon mit einigen Sachen.
    Und die Nadja wußte wohl ganz genau was du so magst... Viel Spaß mit den schönen Dingen...
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch schön einfach mal liebe post zu bekommen oder??
    kleine geschenke erhalten bekanntlich die freundschaft ;o)
    hm das choas in japan geht wohl an keinem spurlos vorbei...da tut ablenkung gut und ist auch richtig...
    ..vielleicht denken die mächtigen nun endlich mal nach über alternativen...
    liebe grüße
    danny

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du wirklich ganz wundervolle Schätze bekommen!
    Die Bloggerwelt ist wirklich etwas Wundervolles!
    Von mir bekommst Du keinen Vorschlag wegen der Wand... Ich würde es so lassen:))
    Meine liebe Tini, ich wünsche Dir noch eine super schöne Woche!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Such a beautiful tea setting.
    Hugs ~ Kerryanne

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Tini,

    das hast du ja wunderschöne Sachen bekommen :-)
    Und sie so toll in Szene gesetzt!

    Wünsch dir einen schönen Tag mit vieeeeeeeeeeeel Sonne.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Alles so schön ♥ Ich spreche nict deutsch aber allerdings verstehe ich
    vor allem in Bildern ;)
    Grüße aus Finnland !

    AntwortenLöschen
  13. ....tolle Schätze hast Du bekommen ...!!Und Deine Bilder sind echt zum Genießen ...sehr frühlingshaft!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hej Tini,

    hast Du ein Abo bei Julchen... hihi... toll!!!!

    Und ein Überraschungspaket habe ich ja auch schon bekommen. Ist toll, oder?

    Ich finde die Wand schön. Sie besticht durch nicht zu viele Accessoires und Klarheit, was vielleicht ganz gut ist (in Anbetracht eines möglichen Chaoses an der ggü.liegenden Seite?).

    Hab einen schönen Tag! Katja

    Ich muss gleich (wieder) zum Zahnarzt...

    AntwortenLöschen
  15. Che fotografie meravigliose...mettono tannta gioia e buonumore per affrontare la giornata!
    Sei bravissima

    AntwortenLöschen
  16. Bei Dir ist es wunderschöne werde öfters vorbeischauen.
    Sonnigen Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Oh, hast Du schöne Sachen bekommen!
    Und es beruhigt mich wahnsinnig, dass es bei Dir nicht immer so aufgeräumt ist, macht Dich gleich NOCH sympathischer :o)
    Schön, dass Du bei der Verlosung mitmachst, ich drücke die Daumen.
    Ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,

    da hast du aber schöne Sachen bekommen, die Nadelkissen sind allerliebst. Und die schönen Schildchen vom Julchen. Sie macht immer so schöne Sachen. Da kannst Du Dich freuen.
    Deine Wand find ich schön. Sehr dezent und klar.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön du wieder alles gezaubert hast.
    Wie wäre es mit einem Pinnbrett für deine "nackte" Wand.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  20. grad scheeeeeeeeeeeeeeeeeeee ists
    lg
    mona

    AntwortenLöschen
  21. Ich schau ständig auf deinen Blog.. das ist alles seeeeeeeeeeehr liebevoll...

    Love
    Rebecca
    www.verlockendes.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tini,
    ich liiiiebe Teestunden! Und das Geschirr von GG ist sehr schön. Ich schaue jetzt öfter bei Dir vorbei.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  23. HALLO..,
    ES WAR SCHÖN MAL BEI DIR GEBUMMELT ZU HABEN.
    SCHÖNES WOCHENENDE SABINE

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich deine Bilder haben, veröffentlichtes einige auf meinem Blog, mit der gebührenden Kredit. Ich hoffe, es Ihnen nichts ausmacht. Schauen Sie vorbei und sehen, ob es stimmt.
    Cheers!
    Marilsa

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...