Dienstag, 22. März 2011

Impressionen

Hallo ihr Lieben,
endlich scheint auch bei uns im Norden die Sonne und es wird wärmer...
zeig euch einfach mal ein paar sonnige Bilder aus unserem Heim..
Hier hat in unserem Gäste-WC ein schönes Regal aus dem Blaubeerhaus ein Plätzchen gefunden..
lang hat´s gedauert, von einem Ort zum anderen ist es gewandert, bis es nun doch da steht, wo es von Anfang an hin sollte...


dafür musste die alte Kassenschublade (als Art Setzkasten genutzt) den Platz räumen und sich im Wohnzimmer ansiedeln...

 es ist sooo schön, dass die Sonne endlich wieder in unser Wohnzimmer scheint...das tut sie von November bis Ende Februar nämlich gar nicht..
Dana hat mich inspiriert die Tafel als Wochen-Essens-Plan zu nutzen...;O) bin noch nicht ganz fertig mit den Planung wie man sieht ;O))


und liebe Post hab ich auch wieder bekommen *freuuu
eine liebe Leserin hat mir ein duftendes Päckchen geschickt...
Danke liebe Jenny, ich hab mich soooo gefreut und ich glaub es hilft ;O) (weißt schon, gel?)


Jenny hat einen entzückenden " kleinen Traum "....schaut doch mal bei ihr vorbei...
ach ja und bei Julchen im Veilchengarten hab ich mir für meine neuen Postkarten ein Kästchen bestellt,
schaut mal wie schön!


 ein süßes Herzchen gabs von ihr noch dazu, ach ich finde es sooo schön!
 Danke meine Liebe für deine Mühe....
und ein Kleid hab ich mir auch noch genäht...aber das zeig ich euch ein anderes Mal...
nun wünsch ich euch noch eine wundervolle Woche,
bleibt gesund und zufrieden...

ღallerliebste Grüße,
Tini

Kommentare:

  1. Liebe Tini,

    euer Haus ist wirklich ein Traum!Ich bewundere deinen Sinn fürs Detail sehr!Das ist total beeindruckend.
    Bitte versprich mir das man das lernen kann:)

    Ich wünsche Dir auch für den Rest der Woche noch viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    deine Postfrau (oder dein Postmann) hat immer was zu tun, oder? ;o)
    Hach und dein Gäste-WC sieht jetzt so toll aus mit dem Regal! Das passt wirklich guuuuut dahin! Aber du weißt ja, wie sehr ich dein Zuhause mag!!!!!!!! :o)
    Puuuh, bin ich froh, dass die Postkärtchen reinpassen! Sieht sehr schick aus mit deinen hübschen Kärtchen drinnen!!!!
    Ich drück dich auch ganz feste!
    Dein Julchen

    AntwortenLöschen
  3. ich verfolge schon seit längerer zeit deinen blog und finde ihn echt super!
    alles sieht soooooo gemütlich aus... *schwärm*

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tini,
    dein Zuhause ist ein Traum. Das Regal im Gäste WC sieht richtig gut aus. Du hast ein sehr gutes Hänchen beim einrichten. Einfach wunder-wunderschön.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Your house looks so beautiful with the sun shining in.
    Hugs ~ Kerryanne

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Tine. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, die noch mehr Sonne bringen, als es ohnehin schon gibt. Sehr schön ;o) Einen schönen Tag für dich. Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft siehts bei Dir aus, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder gefallen mir - alles so hell und freundlich - schön wie du wohnst!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hej Tini,

    was habt Ihr das bloß schön! Das Regal von Annie habe ich auch schon öfter angeschaut und bei Euch sieht es wirklich klasse aus... *seufz*

    ABER ich habe gestern auch schöne Dinge erstanden - sogar als Sonderangebot - vielleicht werde ich sie bald fotografieren... wenn die Handwerker mich lassen...

    Hier sieht es zzt. wild aus.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Süße,

    ich kann mir gar nicht vorstellen ,daß das auffällt wenn bei Dir keine Sonne scheint....
    Dein Häuschen ist so hell und freundlich :o)
    Das Regal hab ich auch im Laden.....werd ich jetzt gleich umdekorieren*g*

    Wünsch Dir alles Liebe!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tini,
    hach wie schön - ein Post von dir ;) Toll sieht's aus bei euch, so richtig schön hell und nach Frühling! Unser Wohnzimmer ist auch endlich wieder lichtdurchflutet, das tut soooo gut!! Und tolle neue Schätze hast du in eurem Heim, die Idee mit dem Essensplan finde ich auch klasse, wo hast du denn die schöne Tafel her?
    Allerliebste Zuckergrüße aus Kiel,
    Rike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    man kann sich nicht sattsehen an den schönen Bildern. Hell, freundlich und frühlingsfrisch sieht es bei Dir aus.
    Das Regal im Gäste-WC ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    das sind wirklich wunderschöne frühlingshafte Fotos von Deinem Zuhause! Und ein paar sehr schöne "neue Mitbewohner" hast Du mit dem Regal und dem Kartenhalter, der wirklich ganz wunderbar aussieht!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. oooohhh, das bin ja ICH, die Dana!!! Wie lustig, freu mich richtig drüber. Ja, so ein Speiseplan ist eine feine Sache :))
    Ich möchte mich auch für deine lieben Worte im Pünktchenglück bedanken!!!
    Dir noch einen ganz schönen Abend, liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe tini,
    schau mal bitte auf mein blog...ist ne tolle idee denke ich und hoffe sie ist auch was für dich villeicht...
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini.. SOFORT würde ich bei Dir einziehen.. Es ist einfach so genial bei Dir.. Genau alles nach meinem Geschmack.. Das Regal vom Blaubeerhäuschen fand ich auch schon immer so toll.
    eine schöne und sonnige Restwoche..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Tini,
    dein Regal gefällt mir sehr und die Idee, eine alte Kassenschublade zu weißen und an die Wand zu hängen finde ich toll! Dein Haus ist so schön gemütlich und hell. :O)
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini
    Was hast Du für einen wunderschönen Blog
    werde sicher öfters bei Dir vorbeischauen
    Deine Bilder sind herrlich
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tini, Deine Deko ist wie immer super schön geworden. Besonders die Farben gefallen mir so sehr. Liebste Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind zauberhaft, so viel Licht und schöne Farben. Herrlich!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...