Freitag, 25. März 2011

Farbenfroh...

Hallo alle zusammen...
ich möchte mich heute zuallererstmal bei all meinen lieben Leserinnen bedanken, die mir sooo die Treue halten!
Ich freu mich jedesmal über all eure lieben Zeilen und ich hoffe, ihr seid mir nicht bös, wenn ich es nicht immer gleich schaffe, zu antworten...
Das wollte ich heute unbedingt loswerden!!
Wir waren die Woche viel draußen im Garten und Schatzi hat endlich den riesigen Bambus vor unserer Terrasse ausgegraben..  ist jetzt irgendwie kahl und ich hab noch keine so rechte Idee, wie es werden soll...
nun denn..
heute hab ich ein bissl genäht..kann mich im Moment nicht so recht aufraffen...weiß auch nicht wieso..
jedenfalls war mir nach "farbenfroh" und so sind diese beiden Klammerbeutel entstanden. 
Sie sind ein bissi größer als üblich, weil mir sind die gekauften immer zu klein für die Menge Wäscheklammern, die ich so horte im 5-Personenhaushalt... ;O))

 die Beutel sind über einen Kinderkleiderbügel gezogen und können zum Waschen abgenommen werden..
Man kann sie aber bestimmt auch für alle möglichen anderen Dinge verwenden ;O)
dann hab ich mir ein paar GG Teilchen gegönnt...und gleich mal ein paar Bildchen gemacht, neu sind nur 2 Latte cups, ein Löffel und der süße Eierbecher :O)
an den Eierbechern kann ich nie vorbeigehn...die sind einfach sooooo entzückend, allmählich ist aber mein Eier-Vitrinchen voll...

mein Paps war auch wieder fleißig und hat unter anderem dieses süße Board gebaut...hab´s dann noch beschriftet und einen Haken angeschraubt und natürlich dekoriert ;O))

 wollte euch ja auch noch mein Kleid zeigen...
aber nu finde ich das Bild nicht wieder...muss ich wohl nochmal suchen...
Ich wünsch euch allen ein wundervolles Wochenende, genießt den Frühling und bleibt gesund!

ღliebste Grüße,
eure Tini

Kommentare:

  1. Я всегда наслаждаюсь в твоем блоге !
    Катя из Сибири

    AntwortenLöschen
  2. ...Erste! :o)
    Hab gerade an dich gedacht! :o))) Süß ist dein Klammerbeutelchen geworden! Ich hab nur so ne olle Schüssel, wo die alle drin sind. :o( Könnt sowas gut gebrauchen und du weißt ja, wir sind auch fünf! ;o)
    Das Board von deinem Paps ist superklasse! Sieht richtig toll aus, kannste ihm sagen! ;o)
    Und deine GG-Teile... was soll ich sagen? *schwärm* Die Löffelchen sind so süß! Und ja, bei den Eierbechern geb ich dir absolut recht!
    Sei ganz feste gedrückt!
    Dein Julchen

    AntwortenLöschen
  3. oder Zweite dann eben.. ;o)
    Übrigens: Ich bin jeden Tag auf deinen Blog! Katja aus Sibrien.

    AntwortenLöschen
  4. Wow Tini, Deine Klammersäckchen sind eine Wucht, sooo schöööön farbenfroh!!!!! Ich liebe Fliegenpilze :-). Ich beneide dich um die schönen GG Sachen. Ich nehme mir jeden Monat vor mir auch mal so was schönes zu gönnen, aber jetzt fließt erst mal jeder Cent in mein noch ungeborenen Enkel. Da ist mein Geld auch gut angelegt*lach*. Dein Paps kann wirklich tolle Sachen werkeln.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Gut geworden dein Klammersäckchen. Aber das Brettchen von deinem Papa ist vielleicht süß allerdings auch toll dekoriert. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und grüße dich ganz lieb Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Superhübsch sind deine Sachen wieder, Tini. GG ist bei mir auch mal wieder dran. Von diesen Bechern habe ich 6 Stück und ich könnte locker das dreifache gebrauchen. Die sind sooooo wunderbar. Da bekomme ich grade beim schreiben Durst auf nen schönen Latte. Ich werd dann mal wieder....Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar sind deine Beutel geworden! Ja, ein bißchen "neues" GG würde ich auch gerne mal wieder.... Deine Löffelkollektion ist soooo schön! Und Deine "Eier-Vitrine" liebe ich sowieso. Ich wünsche Dir ein traumschönes Wochenende und sende liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,

    was soll ich da noch hinzufügen?
    Haben wollen???
    Wie immer wunderschön!!!
    Noch knapp 2 Wochen dann machen wie Urlaub in DK-freu....ich hoffe dann bringe ich auch ein paar Schätze mit:)

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    schöne Sachen die ich nieee nähen könnte ;-) auch das Regal von deinem Papa ist voll süß!!
    GG wird vielleicht in meiner neuen Küche einmal einziehen!
    GGLG und ein schönes WE, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Oh meine liebe Tini..
    ich liebe deine Bilder.. dein Zuhause.. und deine Sachen..und weisste was?? Du hast einen soooo super lieben Papa.. das Regal ist total klasse..
    würde mir auch gefallen ;O))
    ein tolles Wochenende..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tini, das sieht ja wieder einmal alles wunderschön aus. Rot ist immer eine schöne Alternative. Ich suche schon ganz lange einen roten Haarreifen. Kann keinen finden. Hab schon überall geguckt. Einen Klammerbeutel zu nähen ist auch eine prima Idee. Habe mir gerade so einen Plastikkorb für Klammern angeschafft und festgestellt, dass da gar nicht alle meine tollen Klammern reinpassen.

    Was dein Pa da wieder gewerkelt hat ist auch ganz allerliebst.

    Hab ein schönes Wochenende!
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    die Klammerbeutel sind ja schön! Da könnte ich glatt schwach werden....
    Ich liebe GG-Sachen auch und habe mir ja in letzter Zeit dank Geburtstagsgutschein auch das ein oder andere gekauft bzw. eingelöst. ;-)
    Dein Papa kann tolle Sachen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. HAllo meine liebe Tini, bin auch gerade mal hier und sehe deine extragrossen Klammerbeutel, leider habe ich mir vor längerer Zeit mal einen selbstgenähten gekauft. ZU dem Zeitpunkt kannte ich Dich und deine wunderbaren Nähereien noch nicht, nun ärgere ich mich das ich schon einen habe!!
    ZU dem Bambus kann ich nur sagen, sei froh das er raus ist, aber achte drauf wo überall noch Triebe durchkommen und grabe sie aus, bevor sie weiterwachsen. Ganz sicher wirst Du eine tolle Idee für diese Ecke haben, warte einfach noch ein bisschen!!
    Ach und dein Paps macht genau die Dinge die mir auch soooo gut gefallen, lach!! Wie immer superschön!!
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Ach Tini, Deine Klammerntaschen sind traumhaft! Das Bord, das Dein Vater gemacht hat ist der Wahnsinn! So herrlich!!! Die GG Sachen ein Traum und ich muss unbedingt auch so Löffelchen bestellen! ;o)
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  15. hi! sehr süß deine klammerbeutel.......meine klammern sind noch immer im häßlichen korb.........wie hast du die beutelchen genäht? liebe grüße und schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  16. Das Board ist ja wunderschön. Darf ich mir deinen Paps mal ausleihen? Nur kurz, ich schwör :o)

    AntwortenLöschen
  17. hach du hast aber immer schöne sachen..

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,

    die Idee mit dem Klammerbeutel ist super!
    Ich habe auch immer zu wenig Platz für die ganzen Wäscheklammern und werde mir bestimmt auch bald so einen Grossen nähen!

    Viele liebe Grüsse & eine schönes Wochenende

    Sue*

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tini.....
    Tolle Sachen hast Du wieder gezaubert. Ich habe auch öftr mal nen Loch und muß mich richtig aufraffen . Vielleicht sollten wir uns öfter mal ne Pause gönnen, grins!!!
    liebe Grüße katrin

    AntwortenLöschen
  20. Hej Tini,

    ach... Du hast immer soooo schöne Ideen...

    die Löffel von GG finde ich auch äußerst schön... *seufz*

    Ich will gleich auch ein wenig fotografieren. Das Licht ist heute so schön, wenn es auch winterlich kalt ist...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,

    wie schön Du dass geschrieben hast... Danke Dir für Deine Kreativität, Deine großartigen Posts, die tollen Bilder, ich bin begeistert von den süssen Beutelchen und dem hausgemachen Brettchen von Deinem Papa, soooooo schön!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    Bin fleißiger Verfolger deines Blogs und jetzt müssen auch mal ein paar liebe Worte her!

    Deine Sachen sind total schön!! Könnte alles einfach so übernehmen und in meine Wohnung stellen ;-)

    Lieben Gruß
    Meike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini, habe noch nie so schöne Klammerbeutel gesehen. Da macht Wäsche aufhängen besonders Spaß, wenn man so schöne Farben vor Augen hat.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Tini,
    ich hoffe du hattest ein wunderschönes Wochenende - das Wetter war ja herrlich!! Hach was hast du wieder schönes gezaubert, mal schauen, ob ich so etwas auch irgendwann nähen kann :) Hast du vielleicht ein paar Tipps, was man gut mal nähen kann als Nähanfängerin? Oder ein Buch, das besonders gut ist oder so?
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tini,
    habe gerade zwischen Küche und Garten das Pling vom ipad gehört, das deine liebe Nachricht ankündigte. Danke Dir sehr, freu mich, dass dir der Flur gefällt. Jetzt hängen schon wieder die Jacken über dem Treppengeländer, und die Schuhe im Haufen "stören" auch das Gesamtbild :)
    Wenn ihr den Bambus herausgenommen habt, dann ist doch da jetzt schön viel Platz, vielleicht für ein Staudenbeet oder wenn es sonnig ist für Rosen mit Bux drumherum, was meinst Du?
    Liebe Grüße vom Maulwurf
    Dana

    AntwortenLöschen
  26. Ach, deine gezeigten Sachen sind wieder sooo schön... den GG-Becher habe ich auch... Ehrlich, und als ich deine Eierbecher im "Glaskasten" sah, dachte ich schon, wie viele du hast... und nun... noch mehr...
    Dank auch für deinen Kommentar - und rate mal, wo ich am Sonntag war?! Genau!! Ich habe allerdings so gar kein Schnäppchen gemacht, tz... ich habe irgendwie nicht so den Flohmarkt-Blick. Voll war`s da ja, so voll war unser "Dorf" ja wohl noch nie *lach*.
    Dafür traute ich mich mal in Läden rein, in die ich sonst nicht so reingehe und was musste ich feststellen, ein paar Hundert Meter Luftlinie von mir dämmern tatsächlich GG Sachen vor sich hin und schreien nach mir, haha. Ich wusste zuvor noch gar nicht, dass es direkt bei mir vor Ort GG Sachen gibt... der nächste Anlaufpunkt war sonst der Laden gem. deinem Namen oder am Saseler Markt (kennst du den? Good times, glaube ich).
    So, und nun geht es gleich zu einer Feier und zu einem tollen Büffet (wie ich hoffe).
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini,
    auch bei mir bleibt der Olivenbaum erst im Haus wenn ich nicht mehr mit dem Kachelofen heize! Es ist sonst viel zu warm! Wenn die Türen so wie jetzt wieder offen stehen hält er es Gott sei Dank aus! Die restlichen stehen aber schon auf der Terrasse.
    GGLG und eine schöne Woche,Carmen

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...