Dienstag, 29. März 2011

Flohmarktschätze...



Hallo ihr alle,
hoffe es geht euch gut und ihr genießt die Frühlingssonne! Bei uns kommt sie auch so langsam durch :O)
Am Sonntag war ich nach langer Zeit mal wieder auf einem Flohmarkt und habe tatsächlich ein paar Schätze finden können *freu :O))
schaut mal die Waage, ist die nicht wundervoll (ich weiss, ich hab schon 2..
..nun, dann sammel ich eben ab sofort nicht nur Eieberbecher ....;O)


.... und ein Kronleuchter (wird natürlich noch weiss :O)  für´s Töchterchen war auch dabei und andere Nettigkeiten


außerdem hab ich mir bei Schlotterlotte ein Tischchen für meinen Eingang gegönnt :O)
Ohhh weh, ich glaub, ich bin z.Zt. im Kaufrausch...das macht wohl die Frühlingslaune..;O))


ich finde es sooo schön! und der olle Heizkörper ist gleich nicth mehr so aufdringlich :O))

 Natürlich war ich auch ein bissl fleißig...
zwei neue Ida´s im Tilda-Look sind fertig .


so jetzt mach ich Schatzi und mir erstmal einen schönen Kaffee und den trinken wir hier..





Ich wünsch euch eine wundervolle Woche mit vieeel Sonnenschein!!

 ღ allerliebste Grüße,
Tini




Kommentare:

  1. Hey meine Liebe!
    Bin grad online gegangen und - zack - da war dein Post. :o)
    Grüß Schatzi mal von mir!!! ;o)
    Dein neues Tischchen und deine Schätze sind toll und dass ich deine Ida´s liebe, weißt du ja. ;o)
    Drück dich und wünsche dir einen wunderbar sonnigen Nachmittag!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir vorstelle, was ich alles schon entsorgt habe, was heute wieder aktuell sein könnte/ist, dann plagt mich minütlich ein ganz schlechtes Gewissen ;)

    Das herzige Kissen auf dem Gartenstuhl sieht super aus - gefällt mir unglaublich gut und ich könnte es mir auch in einer abgewandelten Nähvariante sehr gut vorstellen...sobald ich wieder mehr Zeit habe, wird die Nähmaschine ein wenig strapaziert. Mein Sohn hat auch den einen oder anderen Wunsch "Mama, könntest du mir nicht....nähen?" ;)

    Ganz liebe Grüße und genieß das schöne Wetter

    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich sehr gut verstehen.
    Die Waage ist einfach zu schön. Allein die Farbe...ich liebe Türkis. Schade, dass du sie für deine neue Sammlung behälst. ;-)

    Das Tischchen ist goldig. Ein wunderbares Stück!

    AntwortenLöschen
  4. OOO ich brauch auch noch soleche Waage!!! :-)))) die ist superschön wie auch die in Deinem Banner!

    GGLG

    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tini, also die Schlotterdingens sollte mal eine Zweigstelle hier eröffnen!

    Und so einen Kronleuchter, in den man Kerzen stecken kann suche ich auch noch, habe da eine Frauenidee für.
    Aber wie schon so oft, hier gibt es kaum mal ein tolles Teil auf unseren Flohmärkten. Obwohl ich
    nächsten Sonntag hingehen werde. Erster Flohmarkt dieses Jahres in unserer Stadt.
    Vielleicht habe ich ja Glück!

    Sei lieb gegrüßt!
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich so einen Tisch im Flur vor meine Heizung stelle, daaann kommt keiner mehr rein!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini
    deine Tildataschen sind super geworden und deine Einkäufe sind toll. Bald ist auch hier wieder Flohmarkt-Time freu, freu!!!
    Sonnige Tage und liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. ... gelle, die nächste Waage, die du findest ist für mich ;O)
    Sooo toll - viel Freude daran!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tini,
    muss dir gleich mal schreiben. Jaja, die Schlotterlotte kenne ich, da kann man fündig werden, gell?
    Weißt du, was ich immer mit Heizkörpern, die nicht in mein "Gesamtkonzept" passen, mache? Ich hänge ein größeres Regal darüber, das etwas tiefer ist, als die Heizung. Unten eine Vorhangstange montieren und die Heizung mit dem Vorhang verhängen, hihi.
    Das kann ich mir bei Dir sehr gut vorstellen. Und vor dem Vorhang steht dann das Tischchen.
    So, ich stelle jetzt auch noch ein paar wild geknipste Fotos ein.
    Liebe Grüße schickt die Dana

    AntwortenLöschen
  10. Sieht Euer Sonnen-Kaffeenachmittag-Platz schön aus. Total gemütlich!Ich könnte ja auf 'nen Kaffee vorbeikommen, ich schwinge auch ein wenig die Hüften :O))
    Ach nee, geht nicht, ist schon gleich 6, bis ich da bin, gibt es schon Abendbrot....
    Na, dann vielleicht ein anderes Mal :o)))
    Herzlichen Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tini!

    man, man, man... ich bin richtig eifersüchtig auf die tolle deko!
    das tischchen ist wirklich super schön!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Grüß Dich,
    ich kann Dich sehr gut verstehen, ich kann mich auch für alte Küchenwaagen jeder Art begeistern.
    Leider ist der Platz in meiner Küche begrenzt und die Teile sind nun mal sehr sperrig. Da sind Eierbecher doch wesentlich besser unterzubringen :)
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  13. Es zahlt sich doch immer wieder aus auf den Flohmarkt zu gehen! Tolle Sachen hast du gefunden! Dein Tischchen ist süß! Will haben!! Feines Plätzchen um einen Kaffee zu trinken ;-)) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Weißt Du wielange ich schon nach so einer Waage Ausschau halte? Die meisten sind viiiiiiiiiiel zu teuer.
    Und bitte was ist die Schlotterlotte? Das klingt ja lustig. Hab ich noch nie gehört.
    Der Tisch, den Du dort gefunden hast, ist der Hammer!!!!!!
    GGGGGGLG TAnja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini....echt tolle Schätze hast Du ergattert!!!Und der Tisch im Flur....schööönnn!!
    Einen Kaffee hätte ich auch mit Dir an Eurem herrlichen Plätzchen getrunken!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tini,
    schön dein Flohmarktfund. Und die Täschchen sind einfach ein Traum, tolle Stoffe, wie von dir gewohnt.
    An so einem schönen Fleckchen schmeckt der Kaffee nochmal so gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. huhu :)

    meine güte, sind das tolle funde! die waage ist der hit! und der leuchter - und überhaupt alles! *hihi*

    der tisch ist aber der oberhammer, der ist traumhaft schön! :)

    zu deinen selbstgenähten teilen muss man eh nix mehr sagen - die sind immer schön!

    hab einen schönen abend!
    salma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,

    die Waage ist suuuper,die Lampe in weiß bestimmt traumhaft,das Tischchen sooo süß,deine Idas sowieso die schönsten und der Platz für den Kaffee....STOP-ich bin ja wieder kurz vorm Herzinfakt;)
    Ich freue mich wahnsinnig für Dich!!!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbare Sachen hast Du gefunden - die Waage ist ja super schön! Und dieses Tischchen, einfach traumschön und so wundervoll dekoriert. Ich wünsche Dir sonnige Tage.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder, und die Täschchen...!
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Hej Tini,

    wie schön... endlich wieder draußen einen Kaffee trinken... aber gestern war es hier zwar sonnig, aber lausig kalt und windig.

    Deine Schätze sind wundervoll!!!! Und das mit der Heizung kenne ich. Wir bauen doch gerade etwas um und gestern war der Heizungsmensch da und baute die häßlichen Dinger wieder an. Grrrr. Im nächsten Leben gibt es keine Heizungen (oder Fußbodenheizung...)

    Hab einen gemütlichen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  22. Wie immer ist es bei Dir wunderschön, gratuliere zur Flohmarktbeute!!
    Sonnig Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tini,
    ich meld mich erst heute, aber ich hab deinen tollen Post entdeckt und bin sooooo neidisch auf die tolle Waage. Und das Tischchen könnte auch bei mir einziehen. Wunderschöne Sachen die du dir da gegönnt hast.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Schätze hast Du wieder mal gefunden, meine Liebe. :) Im Moment hat uns ja leider die Sonne verlassen...Aber ich denke, am Wochenende wird es traumhaft. :) Dir einen tollen Start in den Freitag! Deine Ike

    AntwortenLöschen
  25. Sehr, sehr schön ALLES es gibt nichts was ich schöner finde. Bei uns sind die Flohmärkte immer sehr Ramschig ich glaube ich muss umziehen...
    LG und ein Sonniges WE
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Hi Tini, Deine Flohmarktschätze sind super. Ich freue mich auch schon, wenn ich mal wieder stöbern gehe. Ich finde auch immer was. Besonders das Tischchen ist toll. Man kann so hübsche Sachen darauf dekorieren. Je mehr von diesen Tischchen, desto besser.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  27. ♡ wie immer hast du alles ganz toll arrangiert ♡
    und viel Glück gehabt bei deinen Flohmarktfunden.
    Ein schönes Wochenende.♡

    AntwortenLöschen
  28. Hey Tini,
    auf dem Stoffmarkt war es total schön! Und was man alles an Stoffen einfach nur besitzen möchte, ist unglaublich!!!
    Habe ordentlich zugeschlagen und mich auch schon geärgert, dass ich nicht einfach mehr Stoff gekauft habe. Vor allem von dem Einen!! Der ist so wunderschön und ich kann ihn im Internet einfach nicht finden! Habe auch schon ein Teil davon verarbeitet. Zeig ich dann im nächsten Post!
    Ein tolles sonniges Wochenende,
    Bini

    AntwortenLöschen
  29. Meine liebe Tini,

    schaust du mal bitte bei mir vorbei :-)

    Witzig übrigens, weil ich ab heute Vormittag an dich gedacht habe beim Aufräumen unserer Garage. Warum? Erzähl ich dir später mal...

    Ganz liebe Grüße vom deichkind*

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini,
    ach du hast immer so schöne Bilder mit genau den farben die ich so mag;)
    Die alte waage ist wirklich besonders schön, ich war auch auf dem Flohmarkt, habe allerdings nur Emailletöpfe gefunden, dafür aber einen der zu meiner Kanne passt. Da war ich auch happy.
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...