Montag, 4. April 2011

Kinderzimmer...

Hallo ihr Lieben,
habt ihr auch so ein wundervolles Wochenende gehabt? 
Wir haben ausgiebig gegrillt und auch gestern mit lieben Freunden den Nachmittag verbracht...Die Kinder konnten draußen im Garten toben und so war es wirklich ein entspanntes Wochenende...
Viel zeigen kann ich euch nicht, da ich im Garten noch immer nichts geschafft habe...aber langsam formen sich die Ideen, schließlich habe immerzu auf meine kahle Fläche geschaut...*gg
***
Die Sonne schien so schön ins Zimmer meines Jüngsten und da hab ich euch mal ein paar Bilder gemacht....
Das ist das einzige Zimmer, in dem noch nicht alle Möbel weiß sind...aber eigentlich stört es mich auch gar nicht.
schließlich wird hier oft genug gebolzt (ja das geht leider auch im Kinderzimmer...aber mit Schaumstoffball ;O)),
Dartpfeile geworfen oder sonstwie getobt...da muss es auch ein bissl praktisch sein...





 Das Bett war übrigens der obere Teil vom Etagenbett. Wir haben daraus 2 Einzelbetten gemacht und außerdem hab ich noch die Beine gekürzt, damit es unter die Schräge passt...
***
die Holzschilder hab ich ihm gemacht, als er noch ganz klein war, aber die dürfen noch bleiben *g
der karierte Beutel hing früher immer am Bettchen für den Pyjama und den hellgestreiften hat Sohni selbstgenäht!





tja und demnächst braucht er dann doch einen höheren Schreibtisch und auch der Stuhl wird langsam zu klein...

der Lauf der Zeit...
*
Ihr Lieben, 
ich wünsch euch eine tolle Woche mit viel Sonnenschein und fröhlichen Stunden!
Macht es euch schön und genießt den Frühling!

allerliebste Grüße,
                                                Tini

.

Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    ein schönes Zimmer. Gefällt mir sehr.
    Meine Jungs haben auch kein weißes Zimmer. Wollen sie auch gar nicht. Und Fussball im Zimmer kenne ich auch nur zu gut. Beim Schweden gibt es prima Stoffbälle.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ja ja ...fußball...im Zimmer das kenn ich...
    schöööööööööön siehts aus ....und sooooooo aufgeräumt..........;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön! Bei uns geht auch immer ordentlich ab... Fußbal, darten, Ritterspiele ;-)

    LLg

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Zimmer!!! Und er hat sogar einen Tiger *schluck*. Auch, wenn ich nur Mädchen habe, das mit dem Fußball im Zimmer kenne ich auch. Sie spielen ja beide im Verein :o) ...ein Schaumstoffball wird hierbei aber leider nicht verwendet...Liebste Montagsgrüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Es ist traumhaft. Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  6. Der Tiger ist so groß wie mein Finn!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini,
    hier ist leider nix mehr mit Sonnenschein, dabei hab ich mir fest vorgenommen, heute im Garten zu buddeln, grmpf.
    Ein niedliches Zimmer mit furchteinflößendem Tiger grrrr!
    Ich wünsch dir was, bis bald
    die Dana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tini,
    sehr schön eingerichtet das Zimmer deines Sohnemannes und soooo schön aufgeräumt....*grins* ist das immer so???
    Also bei uns sieht es immer wie Handgranatenwurfstand aus!!!!
    Auch dir wünsche ich eine tolle Woche.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, Sohni hat es wieder erkannt! Weißte wie??? ;o)
    Ich finde es sooo gemütlich!!!
    Übrigens weiß ich heute Abend mehr, damit du nicht mehr zu lang auf deine "kahle" Stelle gucken musst. ;o)
    So, jetzt gehts los...
    Erst Chor, dann Fußball zusammen (gleiche Uhrzeit) mit Akrobatik. :o/
    Hab es schön!!! Drück dich!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  10. ....tolles Jungenzimmer!!!Es muß nicht immer alles weiß sein!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, toll! :) Das Kinderzimmer von dem Süssen hatte ich ja auch noch gar nicht gesehen....:) Aber war mir klar, dass Du dort Deine Ideen eingebracht hast.;)Schöne Woche, meine Liebe! Deine Ike

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Zimmer richtig gemütlich zum kuscheln... nur vor dem Tiger hätte ich Angst!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    das Zimmer Deines Sohnes ist wirklich schön und ich bin mir sicher, ihm gefällts bombig. Muss ja auch nicht immer alles weiß sein, für Kinder ist einigermaßen bunt doch auch immer Klasse und wir wissen ja, wie schwer sich schon so manch erwachsene Mann mit unserem Splin tut:-)
    Herzliche Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Jungszimmer!!! Und so schön aufgeräumt! Wer das wohl war? :O) Hihi. Das Vogelhäuschen auf dem Nachttischchen finde ich lustig.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  15. ein superschönes Zimmer !!!
    .... und was mir auffällt ... das Schild "Schutt abladen verboten" würde bei meiner Tochter sich auch gut im Zimmer machen ....

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    das Zimmer ist wuuuunderschööön, so gemütlich und freundlich (und aufgeräumt *hihihhi*)
    Ich finde es muss in einem Kinderzimmer nicht alles weiß sein, ich finde es toll so wie es ist :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina (die am Wochenende auch ausgiebig gegrillt hat ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein tolles Zimmer!!! Das gefällt mir so wie es ist!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Jungenzimmer! Gefällt mir richtig gut!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,
    ein schönes Jungenzimmer,sehr einladend und gemütlich. Ich finde es schön, daß die Wände und Schrägen weiß und nicht wie so oft, aus Natur-Holz sind. Doch die Möbel müssen nicht ganz weiß sein. Wunderbar hast Du es dekoriert und für Ballspiele gibt es auch noch genug Platz. Das geht bei uns auch nicht ohne.
    Wünsche Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  20. Hihihi, das Schutt abladen verboten Schild is ja wirklich herzallerliebst :D

    Lg, Anne von traeumerline.de :)

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein wundershcönes Zimmerchen. Wunderschön eingerichtet und schön hell.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hej Tini,

    hat Dein Jüngster das gut!!! Die großen Tiger hätte mein Sohn auch (wenn ich einen hätte), ob er wollte oder nicht... und großes Lob: soooo schön aufgeräumt!!!! Ich denke ja wohl, dass das immer so ist ;o)

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tine,

    sieht wunderbar aus....muß nicht ALLES Weiß sein :o)

    Die große Miezekatze find ich super!!!

    Wünsch Dir eine sonnige tolle Woche!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Nett! Wir müssen das Jungszimmer bald mal ausisten (soooo viel Spielzeug und so langsam wächst er aus Playmo heraus!)und benötigen (in Richtung fortführende Schule) wohl auch bald mal einen Schreibtisch. Da bin ich aber noch auf der Suche nach einer Idee...
    Bei uns wurde letztens auch die Schranktür "dank" eines Freundes "ausgehängt", saß IM Kleiderschrank und drückte die Tür raus. Dabei kam diese noch gegen die Kinderzimmertür, wo jetzt eine dicke Delle drin ist. Toll, ist ja eine Mietwohnung... so darf ich eine neue Tür besorgen und die Tür vom Kleiderschrank bekomme ich derzeit auch nicht wieder eingehängt, da der Stift, der oben reinkommt, natürlich fehlt... grrrr.... das mal zum "Bolzen" im Jungszimmer...
    Aber du hast schön nette Ideen dort... mit Liebe zum Detail sozusagen! Schon lange wollte ich auch mal das Zimmer meines Sohns ganz abgelichtet haben, aber inzwischen sieht es gerade mal wieder nicht so vorzeigbar aus. Eben zu VIEL Spielzeug und Unordnung..grrr....
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini,
    ich finde das Zimmer total klasse!Da fühlt sich dein kleiner bolzender,großwildjagender Ritter sicherlich sehr wohl!
    Die Schilder sind auch sehr niedlich!
    Ich hätte ja auch gerne mal ein "Jungenzimmer" eingerichtet....naja egal,bei 4 Mädchen ist auch genug zu tun:)

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini,
    ein tolles Jungenzimmer! Das hätte meiner Tochter auch gefallen *grins*.
    Besonders gut gefällt mir "Schutt abladen verboten"!!
    Und den Beutel hat SOhnemann selbst genäht? Da steckt wohl doch ein Stück von Mamas Talent in dem Kind :o)
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche, morgen soll es ja nochmal richtig schön werden. Heute ist es hier echt kalt.brrr.
    Alles Liebe, Iris

    AntwortenLöschen
  27. ♥ ✩ ✩ ✩ ♥ schaut mal wieder entzückend aus, der Tiger ist der Hammer.♥ ✩ ✩ ✩ ♥
    liebe Grüße von vera

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein tolles Zimmer! Das Schutt Schild ist ja klasse :)
    Danke für dein Blick ins Zimmer,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...