Freitag, 8. April 2011

Lille Ting

Hallo ihr Lieben,
schon wieder ist die Woche vorbei und juchuuuh morgen ist Wochenende..eigentlich beginnt es ja schon heute nachmittag ;O)
Hier stürmt es so richtig nach norddeutscher Manier, aber morgen soll es ja wieder schön werden...
***
war wieder ein bisschen fleißig...hab mir ein paar Kleinigkeiten genäht...nämlich Hüllen fürs Adressbüchlein, das Auftragsbüchlein und für den Kalender...alles mit Pünktchen ;O)



ein paar kleine frühlingshafte Handytäschchen für den Laden meiner Schwägerin  und auch eine bestellte Wickeltasche ist fertig geworden...

 ***
 ***

Diese Woche hat mich schöne Post von Anita erreicht. Ich habe mir von ihr eine ihrer wundervollen Rosen und ein entzückendes Lavendelherz gewünscht...und soo ein liebes Päckchen kam hier an...mit allerliebsten rosigen Beigaben....danke dir nochmal dafür!!!


außerdem ist gerade mein Gewinn vom Deichkind eingetroffen, sooo schön!! Muss ich aber erst noch fotografieren...zeig ich euch beim nächsten Mal ;O))

Ich wünsch euch allen ein wunderbarsonniges Wochenende!
Habt es fein!

***
allerliebste Grüße,
Tini

Kommentare:

  1. Liebe Tini, inspirierend und wunderschöne zarte Farben...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    wundervolle Arbeiten!! und die Farben sind herrlich!!! GGLG und ein super tolles Wochenende,Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,

    ich bewundere Deine Taschen immer wieder. Sooo schön!!
    Hier stürmt es auch ganz doll. Aber die Sonne scheint dabei. Das lässt hoffen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini
    Traumhaft schön sind Deine Arbeiten. Es ist immer eine Freude, bei Dir rein zu schauen. Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tini,
    wunderschöne Dinge hast Du da wieder gezaubert!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh! Das sind wunderwunderschöne Sachen, die du machst!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tini,
    deine Hüllen sind absolut klasse, die gefallen mir echt sehr gut. Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende.

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen! Ist die Wickeltasche etwa meine? *hibbel*
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du fleißiges Bienchen,

    ich wünsch Dir auch ein supertollessonnigesmegaheißes Wochenende!!!!!

    Wie immer total süß Deine Kunstwerke :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tine,
    das sind ja tolle Sachen...und wunderschöne Farben! Schade, dass ich für die Wickeltasche keine Verwendung habe....
    Ich wünsche Dir ein tolles sonniges Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du liebes Tinilein,
    oh, ich hab deine Täschchen schon im Lädchen auf dem einen Foto bewundert. Total SÜSS sind sie geworden!!! :o)
    Und das Herzchen mit dem Röschen sind auch allerliebst!
    Bei uns ist es auch recht stürmisch, mag man nicht vermuten, wenn man nur aus dem Fenster schaut - der Himmel ist nämlich blitzeblau.
    Hab ein wundervolles Wochenende!!!
    Dicker Drücker!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Sieht alles super toll aus, was du gewerkelt hast. Ach würde ich es nur im Ansatz so gut hinbekommen *seufz* Den zart rosa gestreiften Stoff vom schwedischen Möbelhaus hab ich für meine Stuhlhussen genommen ;)

    Und ich hab da noch eine Frage: Hast du die Waage in deinem Banner (2. Bild von links) selber geweißelt? Ich habe nämlich eine ähnliche hier, nur in Braun... und in weiss oder knall rot (habe rote Wände in der Küche) würde sie mir deutlich besser gefallen...

    Lg aus Berlin (hier stürmt es auch ziemlich dolle...)

    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Quatsch, Täschchen... Bücherlein meine ich doch. :o) Weißt schon, was ich meine, oder???? ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Du hast wieder einmal traumschöne Sachen gezaubert. Ich bin ganz hin und weg - diese Farben *seufz* wunderbar! Deine rosigen Dingen, die Du bekommen hast sind ja wirklich ganz süß - ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße von Tanja, die ein sonniges & tolles Wochenende wünscht.

    AntwortenLöschen
  15. Allerliebst Nähereien und mal wieder wunderschöne Stoffzusammenstellung!!
    Die Wickeltasche ist ein Prachtstück mit vielen liebevollen Details, wie die applizierte Krone und auch der gepunkelte Stoff... einfach wunderschön!!
    Wünsche Dir auch ein wunderbares Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Как всегда, все прекрасное и восхитительное !
    А как называется ткань из которой сшита сумка ( серая в горох ) ?

    AntwortenLöschen
  17. Also Tini: Wenn ich IRRRRGENDWANN mal ein Baby bekomme, dann MUSS ich eine Wickeltascshe bei Dir bestellen, ich bin jedes Mal hin und weg!!!
    Wow!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Hi Tini, Du nähst so traumhaft schöne Sachen Ich beneide Dich, weil Du das so gut kannst. Ich muß auch mal wieder was nähen, bin aber nicht so gut darin wie Du. Aber man freut sich trotzdem, wenn man etwas fertig hat. Schönen Sonntag noch und liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  19. Deine wundervollen Näharbeiten bringen mich immer wieder zum Schwärmen, liebes Tinilein! Nach einer Woche Blogpause hab ich ganz schön viel versäumt, rundherum, drum werd ich noch ein bisserl länger Deine vergangenen Postings und Impressionen bewundern!
    Hab noch einen wundervollen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tini,
    hast wieder so schöne Dinge genäht, diese Wickeltasche ist ja super! Ich weiß, welche Arbeit dahinter steckt!
    Ich wünsch dir noch einen geruhsamen Sonntagabend, bis bald
    die Dana

    AntwortenLöschen
  21. Hej Tini,

    wieder mal soooo schöne Farben & Musterkombinationen...

    Wurden wir nicht am Wochenende für diesen Sch... Freitag entschädigt? Ich finde :o)

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tini,
    deine Kleinigkeiten sind einfach wieder traumhaft geworden.
    Wie lieb von dir, dass du dich bei mir gemeldet hast. Mir geht es gut und ist meine Bloggerpause hat sich ungewollt angeschlichen.
    Ich werde bald wieder loslegen, aber ich hatte das Gefühl unter Druck zu sein und habe so die Pause einfach zugelassen.
    Am letzten Wochenende stand ich auf einem traditionellen Ostermarkt und hatte wirklich Erfolg. So bin ich wieder guter Dinge.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tini,
    hier deine Übersetzung. ;o)
    Katarinka:
    "Wie immer schön und süß! Aus welchem Material ist die Tasche (mit den grauen Punkten)?
    Gehts dir gut????
    Drück dich!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  24. Kuckuck Tini,
    ohja, meine Wiese blühte, die Betonung liegt auf der Vergangenheit, so schön, bis mein Mann, der olle, plötzlich unbedingt Rasen mähen musste. 4 385 487 Gänseblümchen weg :(
    Jetzt will er kommendes Wochenende auch noch vertikutieren, d.h. dann hab ich nicht mal mehr Rasen...grmpf!
    Ich wünsch dir was, bis bald
    Dana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tini,
    das Tildabuch habe ich auch nur auf norwegisch. Es ist wohl auch noch nicht raus, ob es überhaupt auf deutsch erscheint.
    Ich denke, dass du aber sicherlich auch wunderbar mit der norwegischen Version zurecht kommst.

    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Leider muss ich heute den ganzen Tag und morgen bis 14 Uhr arbeiten, aber dann werde auch ich das Wetter genießen

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  26. Ein Teilchen schöner als das Andere!

    Gela

    AntwortenLöschen
  27. beautiful!
    good.
    http://magiedielfo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...