Freitag, 15. April 2011

Milla

Hallo liebe Mädels,
heute ist bei uns 1.Ferientag und juchuuuuh ...wir konnten ausschlafen
...bis 7 Uhr... weil mich dann der Sonnenschein geweckt hat,...wie schön :O))
***
Hab vor den Ferien noch einen Auftrag für eine liebe Kundin fertiggestellt...
eine Strandtasche  *Milla * mit passender * Ida * dazu...
also mir gefallen die zarten Farben wunderbar
und ich glaub ich muss mir auch so eine nähen ;O)
hab sie heute morgen in meiner sonnigen Küche fotografiert...


 

...die Gartenbank steht immer noch hier, ist über den Winter zu meinem Lieblingsplatz geworden und ich mag sie gar nicht wieder raus stellen... 
***
noch eine Collage


gehäkelt hab ich auch ein bissi auf der Terrasse...


und dann zeig ich euch noch meinen Gewinn beim lieben Deichkind


die schöne Dose hat sofort all meine Band-und Spitzenreste aufgenommen, die suchten nämlich ein neues Plätzchen  :O)
dazu ein schnuckeliger Flipi und ein süßes Kränzchen..
uuuuund noch Streichelstöffchen...
ohh war das ein schönes Päckchen ... :O)))
danke dir noch mal du Liebe, werde bestimmt etwas schönes daraus nähen!!

***
nun hab ich noch ein paar Blümchen für euch...


die alte Leiter hat ihren Platz auf der Terrasse gefunden...
rund ums Haus blüht es leider noch gar nicht so schön...
und vielleicht erinnert sich mancher von euch an meine schönen Rosen an der Hausseite?
bin sooooo traurig....sie haben den Winter nicht überstanden, dabei stehen sie da schon sooooo viele Jahre




 die Vordere ist ganz hin und die Hintere so gut wie, nur ein einziger Zweig treibt aus...
aber wie sieht das dann aus??!


***

so nun muss ich planen, was ich mit den Plätzchen mache (absolute Sonnenwand!)
 *
werde das schöne Wetter nutzen und im Garten graben :O)
so das war ganz schön viel heute..
Ich wünsch euch was,
*

ღ allerliebste Grüße
Tini


 

Kommentare:

  1. Hej Tini,

    die Tasche ist supertoll!!!! Die Stoffe sind mal wieder genial abgestimmt!!!

    Naja, zu Deinem Gewinn brauche ich ja wohl kaum was sagen, oder? Der paßt ja zu Dir wie... ne, das sag ich jetzt nicht...

    Dass die Rosen nie mehr sooo blühen, ist ein Jammer. Ich kann verstehen, dass Du darüber sehr traurig bist...

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Katja

    P.S. Ich wünsche Euch natürlich auch schöne Osterferien!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini, oh wie schön sind die neu genähten Sachen, aber ich wundere mich gaaaar nicht egel was Du nähst es siehr klasse aus, bist mein Nähvorbild!!! :-)))) Schade um die Rosen aber ich bin mir sicher Du findest sicherlich ne Lösung / neue Idee:-)

    Geniesse die Zeit im Garten

    LLG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tini,
    die Tasche ist super schön und ganz tolle Stoffe. Wo bekommst Du die schönen Stoffe her? Da ich durch Deinen Blog auf Ike von lille blomst und die Kieferndiele aufmerksam wurde haben wir einen Kurzurlaub Ende Mai an den Wardersee (bei Bad Segeberg) geplant damit ich in diesen beiden Geschäfte mal stöbern kann. Vielleicht kannst Du mir noch ein paar Tipps für Stoffgeschäfte geben.
    Wegen Deinen Rosen warte lieber noch mal ab. Ich hatte letztes Jahr auch welche wo ich dachte die sind kaputt, aber sie sind später ausgetrieben und bis zum Sommer hatten sie sich einigermaßen erholt.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schön, hier mal wieder so viele schöne Sachen zu sehen, seufz...!! Gratulation auch zu deinem tollen Gewinn (da hatte ich auch mitgemacht, aber man kann ja nicht alles gewinnen *zwinker*...!). Und schön, dass ihr Ferien habt, wir erst die Woche nach Ostern. Möchte Urlaub haben, ist ungewiss, ich bin soooo genervt, weil ich den Urlaub echt NÖTIG habe... ach nee, ich bin meinen Job sooo leid...!!!
    Schade, dass deine Rose den Winter nicht überlebt hat.
    Ich war übrigens an dem besagten Sonntag beim Dänen und war enttäuscht! Kaum Dekosachen, die hat echt nachgelassen...
    Dank auch noch für deinen Kommentar.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Die Strandtasche und das ganze "Zubehör" ist ja so zauberhaft geworden - was für hübsche Stöffchen Du da verwendet hast.

    Und zu Deinem Gewinn vom Deichkind gratuliere ich Dir ganz herzlich - passt aber auch absolut perfekt zu Dir.

    Tja, und Deine Rosen: leider bleibt nichts so wie's ist. Trifft immer wieder zu. :o(

    Ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  6. @ Beate:
    meld dich noch mal per mail bei mir..konnte dir nicht auf deinem Blog antworten wegen der Stoffgeschäfte..
    Lg Tini

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    hast Du meine SMS gekriegt? Sollte es etwa immernoch nicht gehen??? Ooooh dann werd ich sauer!
    Die Tasche ist wirklich sehr hübsch geworden und so gar nicht KNALLIG!!! :o)
    Und dein Gewinn ist zauberhaft!!!
    Ich würde auch erst mal warten mit den Röschen. Vielleicht erholen sie sich wieder...
    Hab es fein, meine Liebe!!!
    Drückdich!!!!! :o)

    AntwortenLöschen
  8. schnid die rose radikal runter ...bestimmt kommt sie dann wieder ...die tasche ist sehr hübsch
    lg mona

    AntwortenLöschen
  9. Hejhej Tini, ach, wie wunderwunderwundervoll das alles immer wieder auf´s neue aussieht. Jetzt bin ich ganz voller schöner Dinge und Licht und Duft (!) und nun steige ich in´s Auto und fahre nach Kassel. Mein lieber Schwiegervater wird 80 und wir werden Zeit mit ihm verbringen. Nächstes Wochenende geht es dann endlich in den lang ersehnten Dänemarkurlaub. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Liebste Freitagsgrüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Tasche und einen wunderschönen Gewinn hast Du bekommen! Das kenne ich mit den lieben Pflanzen...das ist ärgerlich, wenn der Winter sie vernichtet, wo man sie doch immer hegt und pflegt! Naja, vielleicht findest Du ja jetzt eine noch viel schönere Rose!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    von kitzelnden Sonnenstrahlen geweckt zu werden...was gibt es Schöneres?! Aber vielleicht in den Ferien ein Stündchen später :O)
    Ach was, so hat man mehr vom Tag!
    Die Tasche ist mal wieder wunderschön geworden...
    ich wünschte, ich könnte es nur halb so gut...
    Bei der Rose würde ich auch nochmal abwarten, vielleicht kann sie sich doch noch aufraffen !

    Ich wünsche Dir eine schöne Ferienzeit, und entspannte Ostern, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist echt der Hammer geworden, die Farben gefallen mir, wie immer super gut. Dafür hast du einfach ein tolles Händchen.
    Schade um deine Rose aber jetzt hast du Platz für etwas Neues und das wird dir dann sicher auch sehr gut gefallen. Viel Spaß im Garten und schönes Wochenende Annerose

    AntwortenLöschen
  13. einfach wunderschön die stoffkombi der tasche ist soooooooooooo schön und die dose ist einfach ein traum wo kann man die kaufen???

    AntwortenLöschen
  14. liebe tini,

    die tasche ist wieder einmal wunderwunderschön geworden! ich finde die stoffe auch sehr schön harmonierend!

    lieben gruß und schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  15. che lavori e che foto meravigliose, complimenti!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini!
    Die Tasche ist so traumhaft!!! Bin ganz entzückt! Und der Gewinn auch so toll! Auch einer meiner Rosenstöcke ist "von uns gegangen"... Keine Ahnung warum!
    Grab schön weiter, Du Süße! Bei uns ists bitterkalt und regnerisch! bäh... Hoffentlich bessert sich das bald!
    Ganz viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  17. Die Milla Tasche ist super schön, vor allem die Stoffkombination gefällt mir sehr gut! Um die Rosen ist es echt schade! Ich würde sicher dort neue pflanzen. Rosen sehen immer so edel und schön aus.
    Liebe Wochenendgrüße
    von Biene

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    deine neuen Nähwerke sind wieder wunderschön geworden. Ich hätte gern einen kleinen Hauch von deinem Nähtalent, dann würde mein Taschenschrank bald aus allen Nähten platzen. ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!
    Sonnige Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    oh, Gratulation zum schönen Gewinn! Ich habe diese Woche auch wieder bei einem Blogcandy gewonnen (Latte Cups von GreenGate) :) !

    Oh, um Deine schönen Rosen, tut es mir sehr leid. Aber vielleicht kannst Du ja Dir nun einen anderen Rosenwunsch erfüllen?

    Die Taschen sind ♥allerliebst!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,
    ohhh, die Taschen sind wieder supersuperschön geworden.
    Und der Gewinn passt ja wirklich perfekt zu Dir und Deinen Sachen!
    Wegen der Rosen, ja das ist schade, aber einfach runterschneiden und gut düngen. Das wird schon wieder. Zumindest im letzten Jahr so bei mir geschehen :-)) Ich drück' die Daumen und wünsch' Dir ein schönes Wochenende und schöne Ferien.
    Viele Grüße umeeck,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tini,
    ganz wunderbare Tasche, superschön! Ist der grau-gepunktete Stoff Wachstuch? Da hast du wirklich schöne Stoffe ausgesucht!
    Wenn du die Rosen ganz herunterschneidest und ihnen noch ein Jahr gibst? Ansonsten gäbe es für mich nur eine Alternative: sonniger Standort gamz klar neue Rosen, vielleicht sogar eine Kletterrose.
    So nah an der Hauswand könntest du auch Spalierobst pflanzen. Grade jetzt zur Blütezeit würde das auch sehr nett ausschauen.
    Ich wünsch dir was, bis bald
    Dana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tini,

    ich bin durch Zufall auf Deinen blog gekommen.. Wunderschön! Man merkt wie viel Herzblut du hinein steckst! Ich finde es toll, dass du einen richtigen Pastell-traum lebst und alles so romantisch gestaltest!
    Kompliment & weiter so

    Liebste Grüße
    GrünStich

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe Tini, zu den wunderbaren, zarten Farben brauche ich doch wohl nichts mehr sagen oder :)) Du weisst das mir solche Farbkombinationen immer sehr gefallen.
    Gratuliere Dir zu dem zauberhaften Gewinn, der ist ja wie für Dich gemacht.
    Nun aber noch zu deinen Rosen, bevor Du sie rausreisst, schneide sie bitte mal ordentlich zurück. So ungefähr bis 15 cm über den Boden, denn wenn sie dort schon solange stehen, würde ich schauen ob sie nicht neu durchtreiben. Achte dann bitte einfach darauf, ob sich an den Ästen neue Augen zeigen.
    Probiere es einfach mal, denn entsorgen kannst Du sie schliesslich immer noch. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
    Nun wünsche ich Dir ein wunderschönes,sonniges Wochenende :)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini,
    bei uns fangen die Ferien erst Montag an. Aber dann wird hoffentlich auch mal ausgeschlafen.
    Deine genähten Taschen sehen total super aus. Die Farben gefallen mir sehr gut. Wenn ich so nähen könnte hat ich auch von jeder Farbe eine im Schrank hängen...*grins*
    Mit den Rosen würd ich auch noch etwas warten, manchmal kommen sie noch...
    Ich wünsch dir ein richtig schönes warmes Wochenende.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tini!
    Die Tasche ist Dir wirklich gut gelungen!!!
    Bei mir haben auch einige Pflanzen den Winter nicht überstanden oder arg gelitten. Das ist wirklich ärgerlich!
    So hat man wenigstens einen Grund, sich wieder etwas Neuses auszudenken!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  26. Deine Tasche ist wunderschön geworden, aber Deine gehäkelten Dingen finde ich auch mehr als zauberhaft. Du machst wirklich wunderschöne Dinge! Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und viel Spaß im Garten.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tini, schade um die Rosen, da wäre ich auch traurig. Die Tasche ist wirklich Spitze. so was Schönes kannst Du nähen?, echt super. Ich habe schöne Muster für Taschen, wage mich aber nicht so ran. Habe auch im Moment keine Zeit dazu.
    Vielleicht wenn ich Urlaub habe. Wünsche Dir ein schönes Wochenende Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tini....
    Da sag ich nur zuckersüß, bin total begeistert, muß ich auch haben!!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Tini,
    wow die Täschchen sind wirklich wunderschön geworden... wie lange es wohl noch dauert, bis ich so schöne Dinge nähen kann *seufz*?
    Ich hoffe ihr habt ein wunderbares Wochenende und genießt die Sonne! Viel Spass bei eurer Ferienwoche!!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  30. P.S. Nähst du deine süßen Idas eigentlich nach einer Nähanleitung? Und falls ja, magst du mir verraten, wo man die bekommen kann :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss schon sagen, mächtig viele Fans hast Du. Du kannst immernnoch sehr gute Fotos machen. Kannst Du mir zeigen wie das geht?
      Grüße von Maja

      Löschen
  31. Liebe Tini,

    Deine Tasche ist ja allerliebst. Gefällt mir sehr.
    Aber schade, dass die Rosen nicht überlebt haben. So eine wundervolle Pracht. Habe heute auch ein wenig schon die Terrasse verschönert. Endlich ist alles grün und das Wetter soll ja auch an Ostern schön werden. Ich wünsche Dir ein schöne Woche und viel Spass bei der gestaltung Deines "Rosenplatzes".

    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Hey meine Liebe...Wunderbare Stücke hast Du da wieder hergestellt. :) Sehr schön....An den Armbändern musste ich mich bei Mimi im Laden letztens langprügeln, damit ich nicht schon wieder eins kaufe. ;)
    Habe eine Verlosung gestartet...Mach' doch auch mit. :) Liebe Grüße und schöne Ferien-Tage. Deine Ike

    AntwortenLöschen
  33. danke für die schönen bilder:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...