Dienstag, 19. April 2011

Häschenglück

Hallo ihr Lieben,
bei diesem herrlichen Wetter sind wir viel im Garten...Da Ferien sind und auch Schatzi freimachen konnte haben wir schon einiges geschafft.
Die Häschen sind umgezogen, da die Gartenhütte  abgerissen werden musste...
Habe den Stall jetzt gestrichen (im Herbst hatte ich so gar keine Lust mehr dazu...)
und nun ist das Häschchenglück im Unterstand  neben der Terrasse zu finden...wo se vor Regen Schnee aber auch Hitze geschützt sind....
mir gefällts (denn dieser Ausblick gefällt mir besser als auf Fahrräder..)
und die Kids sind begeistert...















und eine Rosmarinstämmchen hab ich mir gestern noch gegönnt...
Mädels ich wünsch euch eine herrliche Woche!
Habt es fein!
Seid lieb gegrüßt,
Tini

Kommentare:

  1. Schön sieht der Stall jetzt aus, Dir auch eine schöne Woche.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    da mußt Du ja aufpassen, das nicht der Osterhase bei euch einziehen will, so schön ist es bei euch!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Oh süß, ihr habt Häschen. Ein schönes Zuhause haben die :-)

    Wünsch dir auch eine schöne Woche, liebe Tini.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Moin Tini,
    uii, jetzt haben's die Hasis auch hübsch, sehr schön!
    Ja, genießen wir weiterhin das herrliche Wetter!
    Auch Dir eine schöne Woche,
    viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Ah wie süß liebe Tini! Wir haben auch 3 Stück! :-) aber unser Hasenhäuschen ist noch nicht so hübsch wie das von Euch:-) Ich kann mir vorstellen das die 2 in der weißen shabby Wohnung sehr glücklich sind:-)

    LLLG

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß euer Hasenstall. Bei mir steht der zum anmalen auch auf meiner todo-liste. Aber erst kommt jetzt mal mein Hofverkauf dran und dann die Hasis.
    Ich wünsch dir auch einen wünderschöne Woche
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tini, kein Wunder, dass uns allen diese Ecke mit den Möhrenfressern gefällt, sie ist ja weiß! Die Kanickel auch? Sonst ansprühen?!
    Hab auch du eine schöne Ferienwoche, genieße es!!!
    Liebe Rosinengrüße für dich
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    toll ist dein Häschenstall geworden!! sogar mit Hausnummer!! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    heute schaff ich auch mal eine längere Runde.
    Hatte einen dicken Magen-Darm-Virus und dann noch einen Nachmittagsbesuch in der Notaufnahme am Sonntag. Gaaaaaaaaaanz prima. Heute gehts schon wieder...
    Sieht toll aus, euer Ställchen und ich sehe das Schild!!! Es passt prima an die Tür!!!! :o) Freu mich richtig es zu sehen!!!!
    Hab du es auch schön!!!
    Ganz viele liebe Grüße und einen festen Drücker,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  10. Ihr habt euren Häschen ein wunderschönes Plätzchen geschenkt, da werden sie sich sicher wohl fühlen. Und du hast alles ringsherum so schön dekoriert, wunderschön!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. ...seht, wie ihre Äuglein strahlen, wenn sie lernen Eier malen.
    aus der Hasenschule, und die Äuglein deiner Häschen strahlen bestimmt auch in ihrer Villa!
    Du könntest ja auch noch den Unterstand von wildem Wein oder Efeu umranken lassen.
    ich wünsch dir was, liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tini! Das ist ja süüüüüß! Eure Hasen haben ja die reinste Villa!!!

    Zum Glück ist meine Große noch im Kindergarten. Sie träumt nämlich schon lange von einem Hasen und einem Meerschweinchen. Da gäb's bestimmt kein Halten mehr, so verlockend schön, wie das bei euch aussieht...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Also wenn ich das so sehe.....glaube ich,meine Tochter "muss" sich jetzt auch ein Hasi wünschen ;)
    Ich will auch soooooooo ein schönes Hasenhaus! :))
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein schönes Zuhause für die Häschen! Und süß ist der kleine Hoppler!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Och, wie niedlich! :) Das ist der wohl süsseste Häschen-Stall, den es auf der Welt gibt! :) Da bin ich mir wirklich sicher....So entzückend hast Du das fertig gemacht, meine Liebe...:)
    Fühl Dich gedrückt! Ike

    AntwortenLöschen
  16. wow das zeigt mal wieder das ein wenig weisse farbe doch sehr viel ausmacht. so ein schöner stall

    AntwortenLöschen
  17. ohhh der Stall ist ja so süß!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Häschen müsste man sein:O) Dann bekommt man mal eben ratzfatz 'ne schöne weiße Villa:o)

    Ich wünsche Euch erholsame Ferien und ein tolles sonniges Osterfest.
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tini,
    die Häschen-Ecke sieht hervorragend aus. Schön dekoriert und die Hasenvilla ist super gestrichen. Passend zu Ostern *grins*
    Ich wünsch dir schöne Ferien mit ganz viel Sonne und Zeit.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  20. Wie putzig schaut das denn aus! Da fühlen sich die Langöhrchen bestimmt Häschenwohl! Ich wünsche Dir eine wunderbaren Woche mit ganz viel Sonnenschein!
    Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  21. N'abend liebe Tini, also so ein Hasenstall ist mir ja noch nie untergekommen, mit Hausnummer und Türschild und blendent weiss :)))
    Was sagen denn die Bewohner zu der Renovierung lach?
    Schlaf gut und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Hej Tini,

    wie süß! Hast Du eigentlich die ganze Kollektion von Juliane? Das ist ja wirklich supersüß mit dem Schild!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  23. ...dann würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass deine Hasen schöner Wohnen, als ich *kicher* Oh wie absolut wunderbar das aussieht. Wenn ich nicht schon Katzen hätte, würde ich mir jetzt sofort ein Häschen anschaffen, um so einen Stall mein eigen zu nennen. Hach. Schööööön. Liebste Sonnengrüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini,

    na, wenn das keine glücklichen Hasen sind....!!!
    Da würd ich doch auch glatt einziehen;)
    Oh-und deine Rosen find ich wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini,
    Dein Häschenstall sieht ja soooo süß aus, das sind bestimmt Osterhasen *lach*
    Schöne Ostertage,
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini, na jetzt haben es eure Häschen aber fein!!!
    Liebe grüße und ein frohes Osterefst dir und deiner family..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini,

    das ist ja eine richtige Hasenvilla, so schön ist sie! Ich als Osterhase würde meinen Beruf an den Nagel hängen und mich einfach zu Euren süßen Hoppelhasen gesellen. Ich wünsche Dir wunderschöne Osterfeiertage mit viel Sonnenschein. Liebste Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  28. So ganz in weiß sieht der Hasenstall prima aus. Ich wünsch dir ein schönes Osterwochenende!

    AntwortenLöschen
  29. Irgendwie habe ich heute erst entdeckt, dass du aus meiner Bloggerliste verschwunden bist. Jetzt bin ich so traurig, dass ich soviele deiner tollen Sachen verpasst habe :-((((.
    Ich habe mich jetzt noch einmal bei dir eingetragen und hoffe, dass ich nicht noch einmal aus der Liste fliege.
    Der Hasenstall sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  30. Feines Hasenplätzchen, da würde sich unser Granini auch wohl fühlen. Die ist aber ein freigänger, d. h. in der Wohnung, draußen begleitet sie mich-Katzengefahr.
    Sei herzlich gegrüßt von deiner neuen Leserin
    claudi

    AntwortenLöschen
  31. Meine liebe Tini,

    selbst der Hasenstall ist ganz in weiß. Er sieht super aus. Toll, Deine Fotos.

    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...