Donnerstag, 12. Mai 2011

Blauer Regen...

Hallo Mädels,
oh ich komme im Moment sooo wenig zum bloggen. Durch die Ferien ist hier so viel liegen geblieben, dass ich ordentlich aufzuarbeiten habe...
Möchte euch aber unbedingt Bilder von unserem Blauregen zeigen. Er steht hier schon über ein Jahrzehnt und zieht sich von der Terrasse bis zur Straße die gesamte Länge hin.  Wenn er blüht ist es ein Traum in Blau und er duftet wunderbar. 
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wo derzeit mein Lieblingsplatz ist ;O))

  ♥
Achtung..Bilderflut...;O)))








na... habt ihr bis zum letzten Bild durchgehalten?
***
Das wars schon wieder für heute,
wünsch euch alles Liebe, 
bis bald,
Tini♥

Kommentare:

  1. wunderschöne Fotos der Glyzinie!!! Wir natten auch eine, doch seltsamerweise hat die nie geblüht, keine Ahnung, warum.

    AntwortenLöschen
  2. blogger macht mich heut verrückt!
    jetzt konnte ich mich nicht mal verabschieden!
    Also, liebe Grüße kommen von Dana, die deine Gartenbilder toolll findet!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini, dein Garten ist so hinreißend. Es geht einem jedes Mal das Herz auf, wenn man es so üppig blühen sieht. Unglaublich schön. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. wooooooooooooooooooooow blauregen

    ich liebe deinen garten
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    wunderschöne Gartenbilder!!!! Ich hab mir gestern auch einen Blauregen gekauft, aber bis der so schön groß ist wie Deiner, werden wohl noch viele Jahre verstreichen.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini, ich liebe liebe liebe Blauregen über alles das ist meine Lieblingspflanze! Wir sind im Neubau und ich habe bereits welchen eingepflanzt es wird aber noch dauern bis er so wunderschön ist wie Eures! Danke danke für die tollen Bilder. Die Geranien sind auch Trau, die Farbe ist so toll, ich suche sie schon überall aber bis jetzt noch kein Glück gehabt. Ist das diese Salmon Princess Geranie?

    LLG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini
    Ich habe ja schon seit Jahren Spaß an einem Blauregen, und deine Bilder zeigen auch warum (sie sind traumhaft). Aber noch mehr habe ich Angst davor, dass er mir etwas kaputtdrückt, denn der hat ja eine enorme Kraft. Deshalb habe ich bis jetzt noch keinen gekauft. Wir hältst du den denn im Zaum?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini, wie schön, eurer ste bzw.hängt noch in schönster Blüte.Unsere Glyzinie ist leider schon durch, aber ich freue mich schon auf die Nachblüten...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,klar habe ich bis zum letzten Bild durchgehalten - da kann man nicht anders - wunderschöne Gartenbilder!!!
    Ein schönes Weekend und glg
    Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, so ähnlich sieht es hier auch langsam aus, nur noch nicht ganz so üppig wie bei Dir ;) Ich finde das auch traumhaft schön!! Nur sag mal, der Blauregen ist doch giftig, oder? Ich hab immer Angst daß unser Zwerg die Blüten futtert die runter fallen :(

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tini,

    durchgehalten;)

    Der Blauregen ist wunderschön!!!Wir hatten im letzten Jahr beim Gärtner auch schon davor gestanden....ich weiß gar nicht mehr warum wir ihn nicht genommen haben...komisch.
    Dein Lieblingsplatz gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für den Tip wegen der Häkelblumen-ich werde es mal versuchen-p-a-n-i-k;)

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tini,
    Ich muss ein wenig schmunzeln. Wir haben wirklich viele Dinge gemeinsam: Wir nähen beide im Schlafzimmer, wohnen am Ende einer Straße, kein Einzelhaus, kleiner Garten, Fitness-Studio, Mutter, Hausfrau und Job, Nähen, häkeln usw.und leben beide in Schleswig-Holstein und kommen zur Zeit nicht richtig zum bloggen. Ach da gibt es bestimmt noch mehr.
    Aber was das bloggen angeht, bin ich wirklich extrem schlussig. Es gibt bestimmt das eine oder andere, aber ich komme nicht in Wallung.
    Deinen Blaurgen finde ich richtig schön. Ist der robust, kann er Wind ab?

    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du dir aber ein wunderschön gemütliches Plätzchen geschaffen!!!

    AntwortenLöschen
  14. Och, Wisteria ist wie ein Traum!! Schone Bilder, schones Garten:)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,

    wunderschöne Gartenbilder. Eine richtige Wohlfühloase.
    Der Blauregen ist ein Traum!

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    Dein Blauregen ist wirklich eine Augenweide. Dein Garten ist wundervoll!!!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe!
    Oh, er sieht wunderschön aus, wie er blüht! Ich kanns direkt riechen! :o)
    Geranien in genau der gleichen Farbe hab ich auch und das obwohl ich Geranien nicht mal mag (mochte??? - sie riechen so komisch...).
    Hab es fein!!!
    Drück dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Tini...

    ...wie schön es bei dir aussieht! Wunder-wunder-wunderschön. Und natürlich habe ich es bis zum letzten Bild "ausgehalten". Danke für jedes von ihnen:)

    Ich hoffe, es geht dir gut? Ich war schon sooo lang nicht mehr hier...aber ab heute wird das wieder anders.

    Bis ganz bald,

    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Ich hätt auch noch mehr Gartenbilder ausgehalten:-)) Dein Blauregen ist ein Traum. Hoffentlich blüht er noch recht lange.
    Viele Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön deine Bilder vom Blauregen! Es braucht viele, viele Jahre, bis er sooo schön aussieht wie deiner!

    Wie machst du das mit deinen Zinkwannen: hast du Ablauflöcher für das Regen/Gießwasser in den Gefäßen?? Es sieht toll aus, habe aber immer Angst vor Staunässe bei Regen :-(

    LG ANgie

    AntwortenLöschen
  21. Schön, schön!! Ich habe gerade heute auch bei einem "fremden" Haus auf dem Arbeitsweg einen tollen Blauregen fotografiert!!
    Fährt dein Sohn jetzt eigentlich bald auf Klassenreise? Meiner fährt WIEDER - in 2 Wochen an die Ostsee... oh je , oh je... ich bin dann wohl mal los zur Ostsee *lach*...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  22. ....toll sieht Dein Garten aus!!!Und der Blauregen ein Traum!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön! Dein Blauregen ist ja herrlich :-) Leider hat meiner (und er hatte schon gaaaaaanz viele Blüten) den Frost vor 2 Wochen nicht überstanden :-(

    Wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Tini.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Sooooo schön!! Wir haben auch gerade Blauregen gepflanzt. Ja, ich weiß, es dauert ewig bis er blüht, aber das Warten lohnt sich. Vielen Dank für diese schönen Bilder.

    Liebe Wochenendgrüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Tini, wow ich bin begeistert, dein Eingangsbogen :) sieht toll aus, mal was ganz anderes!!
    Sag mal sind das die Geranien die dein Mann Dir mitgebracht hat??
    Ich meine die in der Emailleschüssel?
    Mach Dir mal keinen Stress hier, Du weisst doch das es allen mal so geht :))
    Also hab ein schönes Wochenende und ich schick Dir noch duftige Rosengrüße von meinem Balkon :)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Schön siehts bei dir im Garten aus!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  27. So´n Mist, die Kommentare sind wohl alle weg??? :o( Ich glaube sehr gern, dass du dort gern sitzt! Weiß gar nicht mehr, was ich dir noch alles geschrieben hab. ;o) Wir sind wieder da. War anstrengend, aber auch ganz schön... Übrigens haben wir Urlaub gebucht! Erzähl ich dir dann demnächst. :o)
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  28. WOW!!!! Von dem Blauregen kann man ja grnicht genug kriegen!!! Ich liebe diese Bilderflut und stürz mich gleich nochmal rein;-))
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tini, was sagst Du dazu. Ich habe auch einen Blauregen im Garten, der erstmals nach vielen Jahren ein paar Blüten hatte. Die sind jetzt leider schon abgefallen. Ich mache demnächst mal Bilder. Der wächst wie verrückt und muß mehrmals im Jahr gekürzt werden, aber richtig kräftig blühen will er nicht. Trotzdem finde ich ihn sehr schön und Schatten spendet er auch.
    Bei Dir sieht er ganz toll aus. Hast Du da vielleicht einen Tipp für mich?
    Liebe Grüße - Tina -

    AntwortenLöschen
  30. Hej Tini,

    Blauregen ist toll - naja und wenn er soooo üppig ist, ist er unsagbar schön!!!

    Aber der Rest auch: diese Blumentreppenleiter (oder wie sie heißt) hat bestimmt Dein Pappi gebaut, oder?

    Ich glaube, dass ich sie mal meinem Wunscherfüller zeige ;O)

    Bei der Terrasse macht der Frühsommer doch Spaß!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie schön, ich hätte auch so gerne Blauregen! Welch Glück, dass ihr ihn schon so lange habt!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  32. Der Blauregen ist eine Wucht, hab mich wieder bei Dir umgeschaut, und schön wie immer.
    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...