Montag, 30. Mai 2011

Lila...

..zeig euch heute ein Set in Lila,
dass ich für zwei Mädels für ihren neuen Schminkplatz nähen durfte. 
Nun haben sie ganz viel Platz für all die schönen Dinge, die Teenager so brauchen :O))



ich wollte euch heute eigentlich auch mein fertiges Grannykissen zeigen....aber
es ist noch nicht fertig...muss es eigentlich nur noch zusammernnähen und Knöpfe annähen....
hab´s noch nicht geschafft...

nun muss ich mich aber endlich an die Arbeit machen :O)
wünsch euch eine sonnig schöne kurze Woche!

♥lichst Tini

Kommentare:

  1. Huhu Tini,
    ganz fleißig hast du genäht! Schaut richtig nach Mädchenspaß aus, wunderschön!
    Apropos "wunderschön": Dein neues Profilbild!
    GLG von Dana

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖN!!

    ist normalerweise gar nicht so meine farbe, find ich aber hier sehhhr hübsch!!

    hab eine schöne neue woche!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. DIE hätte ich auch genommen - und ein 'Mädchen' bin ich nun wirklich nicht mehr...
    Tolle Farben, eher Flieder und Mäuve statt Lila, deshalb um so schöner...
    Dir auch eine schöne Woche,
    Liese

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...
    Ich tausche ein ä in ein a...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden.... das würde auch wunderbar in mein Bad passen...
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Auch bin ich mit lila nicht unbedingt viel anfangen kann, die Stücke sind wunderschön und für den Schminktisch wie geschaffen.
    Bin arg gespannt auf Dein Granny-Kissen.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini
    meiner Jüngesten würde das auch gefallen - da hast du mich auf eine tolle Idee gebracht - ich weiss jetzt was ich als nächstes nähe....
    Ich freu mich auf dein Grannykissen - ich hab auch wieder eins in Arbeit. Mal angefangen, kommt man einfache nicht mehr davon los grins
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. was fuer ein tolles Set!
    Besonderst gefallen mir die taschen fuer die Kerzen und die Blumen.
    Super romantosch



    glg Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Künstlerin!
    Was für eine tolle Kollektion!!! Hammer!
    Viele liebe sonnige Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ist das Leinen?..sieht so aus.
    Besonders die Kerzen-Säckchen und die Herzen gefallen mir super gut. Stickt das Deine Nähmaschine ?
    Ach, ich finde Deinen genähten Schätze einfach immer schön :O)

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche,
    liebe Grüße, Iris
    Und liebe Dank noch für Deine netten Worte zum Grummel-Post.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tini,
    ch bin eigentlich kein Lilafan, aber dein Set ist einfach traumhaft schön. Schade, dass mein Mädchen nicht auf so romatinsche Dinge abfährt :-(.
    LG, Birgit C.

    AntwortenLöschen
  12. Hej Tini,

    dafür hast Du auch noch Zeit... eine kleine Kollektion zu erstellen... toll!!!!!

    Ich mag die Farben (dieses Jahr zum ersten Mal) sehr gerne!!!

    Hab einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    Du machst immer soooo wundervolle Sachen :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    das Set ist ja irre schön! Die Farben!!!!
    Freue mich immer wieder über Deine tollen Bildern und Ideen :)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    ich kann mich den anderen nur anschließen. Das Set ist traumhaft schön geworden, genau meine Farben!!!!!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hey Tini, Lila ist auch eine schöne Farbe!!!

    Und Grannys häkeln ist das eine,
    Grannys vernähen und zusammenhäkeln das andere!!!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, Du Liebe! Da ist mir doch vorhin glatt dein Post durchgerutscht?! Tztztztzzze...
    Ein tolles Set! Da muss ich dir unbedingt mal ne Preisfrage zu stellen. *lach* Da wäre doch, glaube ich, was für A-L????? :o) Nur wahrscheinlich in einer anderen Farbe. Rosa oder so... Wunderhübsch!
    Biste fertig geworden vorhin??? Ich mach jetzt mal weiter... :o)
    Drükdichganzdoll!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. ....schöne Farbe...schöne Sachen die Du gezaubert hast!!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. schön schauts aus....
    hoffentlich räumen die mädels auch alles fein rein....ich könnt mal ein teene zimmer posten....OOOO lieber nicht
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,
    da hast Du ja wieder wunderschönes gezaubert:)
    Darüber muss man sich doch freuen!!!!
    Die Farben sind ganz toll!
    Deine Fotos sind auch immer so schön!Alles immer schön dekoriert!
    Etwas das ich schnell noch lernen sollte;)
    Ganz liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  21. Ich will auch noch mal Teenager sein!

    Sooo schön sind sie geworden!

    Toll!


    Liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  22. hallo Tini
    bin irgendwie in deinen blog gerutscht und ganz begeistert was du nähst und machst hier, so schöne Fotos... die lila Sachen sind einfach wunderschön! Ich mag auch das Herzstickmotiv auf dem Herz.. klasse!!!
    Werde nun mal öfter bei dir reinschauen!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,


    wunderschöne Sächelchen hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...