Sonntag, 5. Juni 2011

aus alt mach neu...

Heute zeig ich euch den Stummen Diener, den ich vom letzten Flohmarkt mitgebracht hab.
Bei mir dauerts immer ne Weile, bis ich dazu komm, meine Schätze zu bearbeiten...
aber dann freu ich mich um so mehr :0))
oben links in der Collage ist ein Geschenk von meiner Mittleren. Es ist in Rosenbukett aus Ton, dass sie in ihrem Töpferkurs gemacht hat...
ich finde es einfach wunderschön...

 der kleine Schmuckständer ist wieder ein versponnenes Teilchen....

fürs Fotoshooting steht er im Schlafzimmer,...aber er ist meiner Mittleren versprochen...mal sehn wie er dann dekoriert wird...wahrscheinlich wesentlich "farbiger" ;O)
 ♥
wollt ihr sehn, wie er vorher aussah?
 ....hier ist er


ein kleiner abendlicher Rundgang im Garten...








 inzwischen wächst auch der Rasen *freu 
Auf den Bildern kann man es aber noch nicht sehen...
freu mich schon, wenn er wieder saftig grün ist...
so nun werd ich schnell wieder raus in den Garten gehn,
solange hier noch die Sonne scheint ....und ein Käffchen trinken..

Genießt euren Sonntag!

♥lichst Tini

Kommentare:

  1. Huhuuu liebe Tini.. es macvht immer so viel Spaß bei Dir vorbeizugucken.. ich liebe dein Zuhause.. und dein Garten ist ja auch total klasse..
    Dein stummer Diener ist genial.. Da sieht man wieder a bißerl Farbe und es wird ein Schmuckstück.. Toll!!!!
    hab einen super schönen und sonnigen Sonntag..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  2. ...da fehlt mir ja wirklich noch ein bisschen der Blick für. Den stummen Diener hätte ich so, wie er aussah auf dem Flohmarkt noch nicht mal zur Kenntnis genommen. Dafür gefällt er mir in seinem neuen Kleid umso besser. Ich frage mich manchmal, an was für verborgenen Schätzen ich in meinem Leben schon einfach so vorbei gegangen bin. Hach, zu schön ist dein Garten. Meiner muss sooooo dringend bearbeitet werden...naja. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie schön er geworden ist! Wunderbar! Bei mir dauerts auch immer länger, bis ich was bearbeitet hab...man hat halt einfach sehr viel um die Ohren. Wohnt Ihr auch in einem Reihenhaus? Wunderschön ist Dein Garten, ich mache auch 1000 x am Tag einen "Rundgang".... heute hab ich meine Kletterrosen wieder hübsch gemacht und mir glatt den Pelz verbrannt.... den geh ich jetzt mal mit Apres-Lotion pflegen.... Noch einen schönen Restsonntag, hier braucht sich ein Gewitter zusammen.
    Liebste Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Nun muss ich Dir einmal sagen wie toll ich Deinen Blog finde und was für tolle Sachen Du machst! Ich freue mich immer wieder hier durchzustöbern, Neues zu entdecken und Deine kleinen Kunstwerke zu bewundern! Vielen Dank für Deinen tollen Blog der mir immer wieder Freude ins Leben zaubert! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie schön. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Es ist einfach alles wunderschön.
    hab noch einen schönen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. liebe tini,
    schöööööööööööööööööön ist er geworden,der stumme diener.toll dekoriert.dein garten ein traum.......
    danke für den rundgang.bin leider noch nicht fündig geworden.
    hier fegt gerade ein kräfiges gewitter über uns hinweg.
    wünsche dir noch einen schönen abend,
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini, toll was Du aus so einem alten Teil alles machen kannst. Mir läuft so etwas nie über den Weg. Aber vielleicht muß ich einfach mal mit anderen Augen gucken.
    Genieß Deinen Garten noch und mach es Dir gemütlich dort. LG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. von wegen "stumm", man hört ihn förmlich rufen: "Wer ist der Schönste im ganzen Land?"
    Hast du super gemacht, er erstrahlt in und mit weißem Gewand. Hast auch schön dekoriert!
    Und der Rasen wird bestimmt ganz schnell sprießen, sollte es bei Euch auch so doll regnen, wie bei uns. Gestern hagelte es sogar, igitt!
    Alles Liebe, komm gut in die neue Woche,
    Dana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini so ein Garten ist klein, aber fein!!
    Dein Schnäppchen vom Flohmarkt gefällt mir sehr. Genau so etwas fehlt uns im Schlafzimmer, da mein Mann an meiner Seite gerne seine Klamotten neben sein Bett wirft.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    auf der Liege auf Deiner Terrasse kann man bestimmt herrlich entspannen! Die Rose sieht sehr wüchsig aus,zu schön!
    Und der "Kleiderständer" sieht in weiß spitze aus...Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang und sei ganz lieb gegrüßt,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    wunderschöne Gartenbilder. Es sieht alles soooo gepflegt aus.
    Der stumme Diener sieht in weiß richtig bezaubernd aus. Er wird deiner Tochter bestimmt sehr gefallen.
    Schönen Abend noch.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Sooo, jetzt hier... ;o) Was du aus dem "Ding" gemacht hast, ist ja der Hammer!!! Deine stumme Dienerin (immerhin ist sie ja für dich ;o)) ist kaum wieder zu erkennen, genau wie euer Gärtchen! Das Beet habt ihr toll gemacht, bin voll fasziniert gerade, wie doll es schon grünt! Die Buchsbäume und so, man sieht schon die vielen jungen Triebe.
    Und das Röschenbukett, was deine J. gemacht hat, finde ich auch total entzückend! Sie ist je ne richtige Künstlerin, wenn ich an das Bild von ihr in deinem Nähstübchen denke!
    So, ich lege jetzt meine schmerzenden Füße hoch...
    Drückdichganzfeste,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. .. hätte ich mal richtig gelesen... Aber die stumme Dienerin bleibt ja in Frauenhand. :o)

    AntwortenLöschen
  14. Hej Tini,

    einfach schön!!!!! Und nochmals Danke fürs Erwähnen.... hihi....

    Ich kann nicht schlafen & nutze die Zeit...

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hi Tini, wow dieses Teil sieht echt toll aus! wow!
    Und der Garten... ich wünsche unser wäre auch schon so wunderbar eingewachsen, so viele schöne Pflanzen hast Du da! traumhaft!!

    LLG

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tini,
    der Stumme ist klasse geworden. Toll, was mit Weiß alles zu retten ist, gell?
    Dein Garten blüht ja schon so schön. Bei mir gehen gaaaaaanz langsam die ersten Rosen auf. Wäre schön wenns regnen tät'.
    Dir eine schöne Woche & liebe Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  17. Der stumme Diener ist aber ein schicker Herr geworden. Sieht toll aus und deine Blumenbilder sind richtig toll geworden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow das Rosenbouquett ist wirklich wunderschön, da hat sich dein Sohn aber mächtig ins Zeug gelegt, sag Ihm mal ich hätte auch gerne so ein zauberhaftes Teil!! Vorallem sind es wirklich Roenblüten, sie sind ganz wundervoll gearbeitet und arrangiert!
    Dein Gartren ist jetzt aber auch eine wahre Pracht, da macht es doch richtig Spaß jeden Tag seine Runde zu drehen nicht wahr!!
    Der "versponnene" Ständer ist auch toll, bitte zeig uns doch mal die Deko deiner Tochter, das würde mich auch mal interessieren :))
    Zu deinem "James" brauche ich wohl nichts weiter sagen oder ;)???
    Dir ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Der Stumme Diener sieht klasse aus!
    Auch dein Garten - sehr romantisch *freu*
    LG aus der Schweiz
    Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin begeistert, was du für schöne Sachen machst! WOW WOW WOW. Bin echt hin und weg.
    wunderschön.

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...