Dienstag, 7. Juni 2011

Schätze

Guten morgen♥
Nachdem hier gestern ein Gewitter rübergezogen ist, ist die Luft zum Glück nicht mehr so schwül.
Die Sonne lässt sich trotzdem nicht blicken.
Da zeig ich euch einfach mal ein paar sonnige Bilder ☺
Hier hab ich einen Picknickkorb vom Flohmarkt aufgehübscht...
hier kann man die kleinen Tilda-Erdbeeren auch besser sehen. Die sind soo süß, da muss ich noch mehr von machen :O))




 das kleine blaue Tuch ist mein erstes selbstgestricktes Spültuch...*freu.
Nachdem ich sie auf euren Blogs schon überall bewundert hab, wollte ich mir nun endlich auch mal eines machen...
Früher hab ich ganz viel gestrickt, schon als Teenager...beim Lernen, weil ich schon damals nicht gut nur rumsitzen konnte. Aber da hab ich Pullis gestrickt...viel später Babysachen für meine Kids,
....aber nie so schöne Spültücher .. ;O)


und so sah er vorher aus....

 

natürlich war ich auch an der Näma fleißig...
hier meine Neuen ;0))

Ganz viel Arbeit wartet noch auf mich...
aber zwischendurch versuch ich, auch mal was Schönes für mich selbst zu machen ...
mit diesem kleinen Blumengruß aus dem Garten wünsch ich euch einen schönen Tag!

Habt es fein♥
Tini

Kommentare:

  1. Liebste Tini,

    da strahkt das Herz, wenn man so einen schönen Post von dir sieht :o)). Vielen Dank nochmal wegen dem Tipp, ich habe es gleich bestellt.
    Dein Spültuch ist super und pastell gefällt mir sehr gut :o)).
    Das Körbchen... *schwärm* :o)) !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tini,ach dein Picknick-Korb ein Traum und mit so tollen Stoffen ausgeschlagen, wunderschön!!!
    Wow und dein Spültuch ist einfach herrlich, was ist das denn für ein tolles Muster? Nicht das ich stricken oder häkeln kann (leider nicht seufz!) ist nur interessehalber ;)
    Werden denn jetzt noch mehrere folgen ja oder??
    Fleissig bist DU ja sowieso immer und deine Täschchen ... einfach wunderschön!!!
    So nun lass es Dir gut gehen und für meine Verlosung drück ich Dir die Daumen, schön das Du dabei bist!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,

    welch ein Unterschied, der Picknickkorb sieht wunderschön aus, was die Farbe weiß doch ausmacht. Und der Innenstoff ist zauberhaft.
    Deine Täschen finde ich schon seit längerem wunderschön. Und von dem Spütuch bin ich auch begeistert, eigentlich zu schade zum Benutzen.
    Dankeschön für die tollen Bilder.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  4. liebe tini,
    das körbchen ist super süß. wirkt gleich ganz anders. das spültuch sieht auch toll aus. manche mädels haben ja auch handtücher gestrickt. ich find das ja immer klasse, kann mir aber immer nicht so recht vorstellen, dass die tücher auch alltagstauglich sind. saugen die denn feuchtigkeit überhaupt auf? werds wohl einfach mal ausprobieren müssen.
    dir noch einen schönen tag. glg von bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    hier schüttets gerade wie aus Eimer... Oje und die Kinder sind mit dem Rad in der Schule :o/
    Da freu ich mich jetzt umso mehr an deinen sonnigen Bildern. Was du aus dem Picknickkorb gemacht hast, ist der Hammer. Der war mal so gar nicht hübsch, aber jetzt und mit dem Stöffchen drinnen!
    Ich glaube, ich muss auch mal wieder anfangen mit stricken. Auch wenn ich dabei eigentlich ne Niete bin (so ein hübsches Muster krieg ich NIE da rein!)...
    Ich glaub, ich muss jetzt ein Blumenkübel retten...
    Drückdichganzdollfest,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tini,
    das Körbchen ist ja garnicht mehr wieder zu erkennen, so schön ist es geworden. Was ein bissl Farbe und schöner Stoff doch so ausmachen können. Schade, das ich nicht nähen kann, Deine Erdbeeren sehen super toll aus und das Spültuch ist ja auch ein Hingucker. Du hast in den letzten tagen wirklich schöne Sachen gezaubert!!!!

    Einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tini,
    bin gerade auf deine Seite gestoßen und muß sagen, es ist sehr schön bei Dir! Hier bleibe ich erst mal und lese regelmäßig :)
    Der Korb ist wirklich wunderschön, kaum wieder zu erkennen. Und das Spültuch..! Diese Idee ist klasse. Muß man denn eine besondere Wolle nehmen, um es als Spühltuch zu benutzen?
    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tini, du hast den wohl aufgehübsch, wow was für eine Verwandlung!!! wunderschön wie immer Du Nähsupermastermeinvorbil! :-))))))
    Schön wenn man auch kurze ne Zeit für sich selbst findet und sie geniesst.

    LLLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  9. Boah Tini, der Korb ist sensationell schön!!!!
    Und das Spültuch, klasse. Du hast es also nicht verlernt :-))).
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    was für ein zuckersüßer Korb!!! Der ist soooo schön geworden. Das Spültuch ist auch toll.
    Stimmt es, dass Du mal in Karlstadt gewohnt hast? Das ist hier ja nur ein Katzensprung von hier entfernt.

    viele liebe Grüße
    aus dem jetzt sonnigen Hettstadt
    sendet Dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer perfekt, du liebe!!! Sei dreimal ge♥t!!! Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Na dann kann es ja los gehen mit dem Picknick.
    Ich mach dann den Nudelsalat!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    was für eine Verwandlung!!! Der Picknickkorb ist ja sooooooo schön geworden! Und auch all die anderen Dinge, warst ja sehr fleißig! Erdbeeren sind bei mir auch in Arbeit, die Marmelade wartet schon auf Verzierung...
    Tun gut, Deine fröhlichen Fotos, hier ist es recht trüb und regnerisch heute.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. Dein Picknickkorb ist vielleicht fein geworden, sieht jetzt ganz anders aus. Schön hast du das gemacht. Ich finde die Spültücher einfach zu schade um damit zu spülen.
    Deine Täschchen sind wie immer sehr hübsch, die zarten Farben gefallen mir auch unheimlich gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, das sind wieder ganz wunderschöne Sachen!!!! Bin begeistert! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. liebe tini
    wow!! der picknickkorb sieht toll aus.die erdbeeren sehen echt lecker aus.deine täschen finde ich zauberhaft.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tini,

    dieses Körbchen hat durch den Anstrich und das neue Innenleben definitiv Format bekommen, sieht sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,

    bin gerade auf Deinen Blog gehopst und finde den aber wirklich wunderschön!
    Du hast auch richtig schöne Ideen und darum bleib'´ich da, hab´Dich schon abgespeichert.
    Die Tilda Erdbeeren habe ich auch schon genäht und eine davon fotografiert..
    Der Picknickkorb is auch tootal süß, vorher richtig ihhh und nu ein großes AAAAAHHHHH!

    Ganz bis bald

    Jette ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hej Tini,

    jaaaaaaaaaaaaa.... ich freue mich auch auf Stocksee. Wir fahren Freitag - und Ihr?

    Du hast wieder sooooo schöne Dinge gezeigt - da war es ein richtiger Schreck den alten Picknick-Korb anzusehen... buh...

    GGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Tini
    das sind wieder ganz wunderschöne Bilder - ich geniesse sie immer! Der Korb sieht super aus und auch das Spühltuch ist klasse!!!!!

    Entweder gibt's bei uns keine Flohmärkte, die so tolle Sachen anbieten - oder ich bin jeweils blind, wenn ich unterwegs bin....
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und schick dir ein paar liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,
    da hast Du recht ... für sich selbst etwas zu machen, kommt meistens vieel zu kurz!
    Dein Picknick-Korb ist klasse geworden - hätte nicht gedacht, dass man aus diesem "Etwas" so Schönes machen kann!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tini
    Heute habe ich Deinen Blog entdeckt und bin total begeistert! Soooo viel Augenfutter! Da komme ich ganz bestimmt öfter mal vorbei.
    Dein umgestalteter Picknikkorb sieht übrigens total hübsch aus. Was man mit ein wenig Farbe und Stoff so alles machen kann...
    Bis bald dann
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ist der Picknickkorb schön geworden. Und dabei war er vorher wirklich unansehnlich.

    Hast Du wirklich toll gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Herrliche Blumengrüße und dein Korb ist wunderschön geworden!! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was Du aus dem Picknickkorb gezaubert hast. Der sieht jetzt richtig klasse aus. Deine Täschchen gefallen mir sowieso, ebenso das Spültuch in der schönen Farbe. Ganz toll wirken auch die zarten Hornveilchen in der Sauciere - ich liebe solche Farben.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. liebe tini
    danke für deine lieben worte.
    so schön deine strickarbeit.
    und die täschchen ein traum.
    wünsche dir einen sonnigen tag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  27. Oh, der Picknickkorb wäre perfekt für meine Wolleprojekte. Welche Farbe hast du verwendet (Acryl- oder Holzfarbe...)? Und hast du den Korb mit Vlies gefüttert? Herrlich! Deine Taschen sind fein, am Besten gefällt mir die vorderste auf dem Bild. Dream! Hier schüttet es aus Kübeln :o(
    lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tini,
    ich habe allein 3 Parallelen in deinem Post entdeckt, wenn das man langt ;-) Ich habe in meiner Jugend auch ganz viel gestrickt, sogar für meinen damaligen 1,94m großen Freund. Ich habe auch so einen Schaumlöffel und auch den Nachttopf mit blauen Rand im Garten.
    Wer weiß, vielleicht sehen wir uns im Herbst in HH auf dem Stoffmarkt.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  29. Der sieht ja toll aus. Und deine Erdbeeren erst.
    Wahnsinn!

    GlG Karen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini!
    Ich bin heut zufällig bei dir gelandet und alles was ich sehe läßt mich "ohhh und ahhh" machen :o)
    deine Taschen finde ich alle samt wunderschön...die zarten Farben...super! Und dein Korb: staun! Was man aus solch einem "ollen Ding" zaubern kann. Ein wahres Schmuckstück. Ich schau gern öfter hier vorbei.

    einen lieben Gruß schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...