Freitag, 28. Oktober 2011

dies und das

Hallo ihr Lieben,
nachdem wir kurzfristig eine Woche in Dänemark verbracht haben, 
hat mich der Alltag längst wieder eingeholt...
das geht immer sooo schnell...
*
wollte euch längst mal mein Kästchen von Susis Trödelblog zeigen, 
dass seinen Platz im Gäste-WC gefunden hat und dort zusammen mit anderen Flohmarktfunden so richtig schön shabby wirkt. Wobei ich mich noch nicht entschließen konnte, ob ich das alte Waschbrett so lasse oder auch weiße....was meint ihr?





dann hab ich für eine liebe Freundin ein Lesekissen genäht, zusammen mit anderen Kleinigkeiten in Flieder...
Das Herzkissen kann man so richtig schön als Nackenkissen nutzen, wenn man es umdreht...
♥♥♥



ein Taschenset für eine liebe Kundin ist auch fertig....liebe Bianca, falls du hier liest, das ist deines ;O)



dann hab ich ganz liebe Post bekommen von "meiner" Braut :O))
Ich durfte für sie das Brauttäschchen nähen....hier könnt ihr sie und ihr Kleid bewundern.
Liebe Melanie, ich freu mich sehr für euch, dass alles so gelungen und schön war!
 und das war das Täschchen...
so nun mach ich mal wieder an die Arbeit...
einige Lille Ting müssen noch fertig werden,
meine Flohmarktschätze sind noch gänzlich unberührt und auch im Wohnzimmer bin ich kein Stück weiter....seufz...
hätte der Tag doch mehr Stunden...
aber morgen ist ja wieder Wochenende..hurra!

Macht´s euch schön!
♥liebste Grüße
Tini

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tini,
    ja bitte, mein Tag könnte momentan auch etwas länger sein :-).
    Das Waschbrett, hach über meines denke ich auch nach. Habe mich entschlossen es zu weißeln.
    Und Deine tollen Teilchen, eines schöner als das andere.
    Über so ein Taschenset, ich glaub' da denk ich mal drüber nach...
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße ummeeck,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini
    Ich glaub ich würd das Waschbrett in seiner Originalfarbe lassen, es passt super bei dir ins Bad (ist eben Geschmacksache, ob weiss oder nicht... grins)
    Die genähten Taschen und Täschchen sind wunderschön!! Genau meine Farben :-)))

    Ein sonniges Wochenende und ggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,

    schwierige Sntscheidung mit dem Waschbrett! Es sieht sehr schön aus, so wie es ist, aber in weiß wäre es bestimmt auch sehr hübsch! Ich würde es wohl erstmal so lassen...
    Die Taschen und Kissen sind auch traumhaft schön!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini,
    ich würde das Waschbrett so lassen wie es ist. Ich bin allerdings auch kein Fan von komplett weißen Räumen.
    Dein Nähwerke sind wunderschön♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schwesterlein!
    Das Schränkchen ist wirklich toll! Das Waschbrett würd ich in diesem Fall original lassen - da sieht man, dass das Holz schon eine Geschichte hat... Die Taschen sind zuckersüß und das Brauttäschchen... hhmmm Du weißt ich bin ein Heiratsfan, aber wenn ich denn doch mal sollte, dann will ich auch son Täschchen!!! Kriegste das Kleid auch hin ;)
    Liebe Grüße an deine Familie
    Drück Dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Da ist es wieder mein Nachttischchen!

    Da ist sie wieder meine Lilli Ting Tini S:

    __ $$$$$$$$ $$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
    _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
    _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
    _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
    ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
    ________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
    ___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
    _____________$$$$$$$$$$$$$______________
    ________________$$$$$$$_________________
    ___$$$___$$$______$$$______$$$___$$$____
    __$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___
    __$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$___
    ____$$$$$$$_________________$$$$$$$_____
    ______$$$_____________________$$$_______
    _______$_______________________$___


    Das Rosinchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,

    Das sieht toll aus! So ein schönes Eckchen...
    Bei meinem Waschbrett konnte ich mich noch nicht durchringen es zu streichen, eins der wenigen Dinge die ich so im original wirklich gelassen habe ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Nell

    AntwortenLöschen
  8. Bazaubernde Sachen hast Du da genäht und Schränkchen sieht echt toll aus...liebe Grüße aus Kandern, Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini,
    schöne Bilder zeigst du uns da wieder. Ich würde das Waschbrett auf jeden Fall so lassen wie es ist. Ich finde es sehr schön und finde dass Holz und weiße Sachen sehr gut harmonieren.
    Schönes Brauttäschchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    ja Urlaub ist immer sooooo schnell vorbei und der Tag immer viiiiiiiel zu kurz.
    Ich finde deine Sachen mal wieder ganz bezaubernd. Und das Waschbrett würde ich so lassen (habe auch eins noch in Naturfarbe), es ist so - finde ich - viel mehr ein Hingucker, wenn alles weiß ist, fällt es nicht so auf und es passt suuuuuper in dein Bad.
    Wünsche dir noch viel Freude bei deinen weiteren Projekten!
    GGGGLG Angi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,

    ich galub ich würde das Waschbrett so lassen... sieht klasse aus;-)) Dein Brauttäschchen ist soooo schön... und das Brautpaar auch;-))

    Schönes Wochenende und gggglg Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    ich würde das Waschbrett auch so lassen, sieht richtig hübsch aus in deinem Badezimmer.
    Und deine Nähsachen sind ja eh alle der Hammer.
    Schöner geht doch gar nicht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Manuela

    AntwortenLöschen
  13. huhu tini,
    jetzt schaffe ich es endlich mal, zu dir herüber zu flitzen :)
    danke dir für deinen lieben besuch, aber was schreibst du da??? ich müsste dich um deine nähkünste beneiden! tststs!!!
    also, wenn du mich fragst, ich würde das rumpelbrett so lassen. das bild schaut toll aus, so, wie es ist! besonders die türkisfarbene schüssel - ein traum!
    ich wünsch dir was, muss wieder in den garten, den sonnenschein zum buddeln nutzten :)
    deine dana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    das sind ja mal wieder wunderschöne Fotos (ist bei dir ja auch nicht anders zu erwarten). Dein Badezimmer sieht richtig toll aus. Ich würde das Waschbrett so lassen. Farblich passt es sehr gut zum Boden, zur Bordüre und zu anderen Kleinigkeiten( Wäscheklammern, Kodel). Alles bildet eine Einheit und ich denke, wennn es weiß wäre, würde es nicht mehr so sehr zu Geltung kommen vor den weißen Fliesen.
    Über die schönen "lille Tings" kann sich deine Freundin aber wirklich freuen, sie sind so toll geworden.
    Wünsche dir ein schönes langes Wochenende mit ganz viel Zeit zum "Kreativ-Sein". Bin schon ganz gespannt, was alles entsteht.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tini,
    Soooo schöne Dinge hast du wieder gefertigt. Das Lesekissen hört sich ja toll an. Oh ich lese für mein Leben gern.
    Ich schließe mich übringens´den vielen Meinungen an und würde das Waschbrett auf jeden Fall so lassen wie es ist.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  16. Du liebe Tini,

    warst aber doch nicht etwa auch letzte Woche in DK - quasi mit mir und unseren Norderstedter Freunden gemeinsam? Wir waren in der "typischen" Blavand-Jegum-Henne Strand-Ecke. Wir sind doch wohl nicht irgendwo aneinander vorbeigelaufen??? Bin seit letztem Samstagabend zurück - und könnte schon wieder hin :-)

    Fühl dich gedrückt, dein deichkind


    PS: Mein Waschbrett ist NICHT geweißt. Sieht bestimmt auch hübsch aus, aber manches darf ruhig "natur" bleiben.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo du Liebe...

    ...als allererstes: Bitte denk nicht, ich sei ein schrecklich unzuverlässiger Mensch - so ist das nämlich nicht. Ich bin ein schrecklicher Schussel!!! Aber nun sind endlich die süßen Herzchen bezahlt. Und ich werde dir noch eine Überraschung schicken, weil ich mich echt schäme dafür, dass du so lang warten musstest!

    So, und nun: Schön, dass du wieder da bist! Hoffentlich hattet ihr eine tolle Zeit? Ich glaub, ich würde das Waschbrett so lassen. Ich finde das sieht ziemlich schön aus. Und all die anderen bezaubernden Dinge, die du uns zeigst, sind wundervoll!

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    schöööön, in Dänemark seid ihr gewesen, herrlich!!!Hoffe du konntest Kraft tanken?! Und dich erholen!!!

    Dein Gäste-Bad ist ja herzallerliebst!! Das Waschbrett würde ich weißeln...sieht so schon super aus, denke nur das es in weiß noch nen Tick mehr wirken würde!!!

    Die Herzen (Kissen) finde ich Weltklasse...das muss ich mir merken (darf ich nachmachen???)!
    Ich liebe Herzen!!!

    Und sowohl die Tasche als auch der Brautbeutel sind ganz wundervoll!!!

    Ich wünsche dir einen zauberhaften Abend,
    liebe Grüße,Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Schööööne Bilder! Vielen Dank dafür! Mir gefällt das Waschbrett so ganz gut, ich würds glaub nicht weisseln...

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Deine Stücke sind wieder eins schöner als das andere!!!! Bin immer hin und weg von dem was du zauberst!!! Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini

    Uiii, was hast du für ein Talent!!!! Dein Taschenset ist so etwas von unglaublich schön; es fehlen mir glatt die Worte dazu - und das heisst etwas bei mir :-).

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,
    also ich finde deine Badezimmerdeko wunderbar. So richtig schön gemütlich. Und dann hast du ja mal wieder so schöne Schätze gezaubert - Super -
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tini, eine tolle Deko und ich finde das Waschbrett passt im Original-Zustand toll zum Rest des Bades und es schafft einen schönen Kontrast. GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  24. So schöne Sachen hast Du da!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Hej liebe Tini,
    da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht. Du hast Dich auch rar gemacht hier. Mir hat der Tag auch zu wenig Stunden. Du warst allerdings so schön kreativ! Ich zu meiner Entschuldigung hatte liebe Feriengäste. Der letzte - mein lieber Neffe Lucas - ist nun gestern abgereist und da habe ich sofort die Gelegenheit genutzt für einen Blog und nun die lang ersehnte Runde durch so wunderschöne Posts wie Deinen :)
    Hab ein tolles kreatives Wochenende - bin schon gespannt, wenn Du Dich an Deine Flohmarktsachen machst!
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Tini,

    superschöne Sachen hast du da wieder gezaubert!
    Ich finde die Mischung aus weiß und Holz-farben immer schön, ich würde das Waschbrett so lassen.. sieht sehr niedlich aus euer Gäste-WC!
    Ich habe das Buch "zeitlos shabby" auch und habe bevor ichs las das Schränkchen aus deinem vorigen Post sofort erkannt! Glückwunsch zu deinen Flohmarkt-Fünden!
    sende dir ganz liebe Grüße, bin immer gern auf deinem Bog

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini, schön dass Du wieder da bist:-) wow 1 Wochw in Dänemark, es war bestimmt ganz toll! Dein Waschbrettchen, hmm ich bin mir auch nicht sicher! ich hätte es vielleicht sogar leicht-retro-pastel angemalt aber so sieht es auch wunderschön aus! Und Deine Täschen wie immer, traumhaft schön!

    LLLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tini,
    du machst wirklich superschöne Sachen! Und dein Gäste-WC schaut zuckersüß aus - gefällt mir *g*. Da wäre ich auch gerne "Gast" bei dir....

    Es grüßt dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Hej Tini,
    ich würde das Waschbrett auf jedenfall so lassen. In weiß würde es sich ja überhaupt nicht vom Hintergrund abheben. So wie es jetzt ist, ist es schön.
    Ich bin auch schon sehr gespannt, was aus den Lampenschirmen wird.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Miriam

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Tini,
    ich würde das Waschbrett nicht weisseln, denn so bildet es doch einen schönen Kontrast zu dem weissen Schränkchen!!
    Ach deine Nähereien sind mal wieder zauberhaft, vorallem das Brauttäschchen ist entzückend!
    Das sind ja wirklich tolle Aufträge die Du bekommst, also sind doch wirklich Alle von deinen Zaubersachen begeistert und das freut mich wirklich sehr für Dich!!
    sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  31. liebe tini, tolle fotos hast du da wieder :)

    freu mich, dass dir unser dankesschreiben gefällt, es gibt noch mehr tolle fotos mit dem täschchen, leider hab ich die aber selbst noch nicht. (durfte nur mal einen blick auf unser kommendes album werfen)

    ganz liebe grüße!
    melanie

    ps: ich würd das brett auch so lassen :)

    AntwortenLöschen
  32. Wow, Tini, das Gäste-WC sieht so toll aus. Das Waschbrett kann so bleiben oder geweißelt werden. Beides sieht gut aus. Das Taschenset gefällt mir auch sehr.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tini,
    schöne Sachen hast Du da wieder genäht! Dei Tasche ist ein Traum! Das Waschbrett finde ich so auch sehr schön, passt zur Bordüre! (kann es mir aber auch in weiß schön voestellen).
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  34. Hää??? Bin ich voll verpeilt??? DIESEN Post hab ich gar nicht in meiner Liste gehabt! Komisch... Hab eben mal in meiner Linkliste nochmal deinen heutigen Post angucken wollen und den hier gerade entdeckt.
    So, nun aber! Jetzt hab ich ihn gesehen und auch gelesen. :o)
    Bis morgen früh! :-*
    Juliane

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...