Donnerstag, 3. November 2011

Zwischenstand...

in meinem Wohnzimmer...
endlich konnte ich mich ein bisschen meinen Schätzen widmen ;O))
und so bin ich im Wohnzimmer wieder ein kleines bisschen weiter gekommen *freu :O)))
das größere Vitrinenschränkchen habe ich über den Eßtisch gehängt (eigentlich wollte ich dort ein Tellerbord haben...aber nun hatte ich schon das kleine Schränkchen) und es gefällt mir dort ganz gut :O)
Auch den Tisch habe ich gestrichen, 
aber nur ganz shabby, 
er soll im Frühjahr auch wieder  auf die Terrasse...bis dahin werde ich wohl einen schönen alten Tisch finden 
(..hoffe ich zumindest..)
links vom Tisch bin ich noch nicht ganz zufrieden...das sieht noch nicht stimmig aus mit der Uhr...überhaupt sind die Farben recht wenig geworden....hmm
mal sehen, wie lange ich das so leiden mag ....und das so bleibt...
spätestens im Frühling (wohl eher im Januar *grins) werden bestimmt die zarten Farben wieder einziehn...so wie ich mich kenne..;O))
aber nun ein paar Bilder für euch..




jetzt müssen noch die Korbsessel geweißt werden und der Kronleuchter über den Tisch ....und dann mal sehn...
eine Lampe ist auch fertig und außerdem hab ich mir einen einfachen Loop genäht...den man einfach über den Kopf zieht und schön warm am Hals ist...man kann ihn aber auch wenden, wenn´s mal nicht so kalt ist...passend zu meiner neuen Jacke...die hab ich jetzt vergessen zu knipsen...hm
 das war´s schon wieder für heute,
dank euch für eure immer soooo lieben Zeilen! 
Auch den anonym schreibenden Leserinnen möchte ich hier ganz ♥lich Danke sagen, 
ich weiss sonst gar nicht, wie ich euch erreichen kann...freu mich immer sehr :O))))
***
♥liebste Grüße
Tini

Kommentare:

  1. Hallo! Ich stöbere soooo gerne in Deinem Blog! Diese wundervollen Bilder, und alles ist so stimmig! Da fühlt man sich schon auf den Fotos wohl! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinnilein!!!

    Der Tisch sieht weiß klasse aus!!! Du ich hab doch noch den Kronleuchter von Schwiegerma. Jetzt kann ich ihn auch für dich fotografieren - ist jetzt wieder erreichbar, dank Umräumen in der Garage! Der Loop ist total süß! Ist die Jacke die, welche Du Dir gekauft hast, als ich da war? Die ist sooo süß musst Du unbedingt den anderen zeigen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Tini,

    Deine Essecke ist super schön geworden. Der Tisch sieht - auch wenn es nur eine Übergangslösung ist - total schön aus. Und die süße Vitrine passt da toll hin über dem Esstisch.
    Vielleicht würde sich da wo die Uhr hängt, ein süßes Regal ganz gut machen?

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schaut echt süß aus und die Vitrine ist super! Gefällt mir!!

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe,

    ich finde ja gerade die natur-Korbstühle wunderbar, sie bringen eine warme Farbe hinein. Alles ist einfach wunderschön!

    Übrigens, ich hätte vielleicht sogar einen Tisch für dich, schon weiß und von Bloomingville. Wenn du magst, sende ich dir mal ein Foto.

    Herzliche Grüße vom deichkind*

    PS:Hvide Sande (waren wir den Freitag vor der Abreise) und Sondervig kenne ich auch sehr gut, da waren wir auch schon häufig... Witzig, das nächste Mal müssen wir uns besser absprechen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,

    also mir gefällts sehr gut, für mich paßt das alles wunderbar zusammen. Und der kleine Hängeschrank ist sehr süß.
    Ich habe mir einen alten Uhrenkasten (leer) gekauft, den ich auch streichen und als Schränkchen aufhängen will. Nur, wohin damit? Ich hab trotz eines Hauses ein echtes Platzproblem.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tine,
    mensch, das wird ja immer weißer und weißer bei dir...Schut ganz toll und gemütlich aus...Tolle Sachen hast Du wieder genäht .
    Kleiner Tip wegen der Uhr....Ich würde sie auf einer Höhe mit dem Schräncken aufhängen, dann ist´s stimmiger.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht es aus bei Dir. Ich habe zwischendurch auch mal eine Zeit wo ich keine Farbe sehen kann. Dann ist alles weiß.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hey, meine Liebe!
    Ich finds sooo schön mit dem süßen Schränkchen und ich finde, dass die Uhr da super hinpasst, nur beim Regal gegenüber finde ich es ein bißchen nackig, irgendwie.
    Die Bilder deiner drei Süßen sind toll! Sag ihnen mal liebe Grüße von uns fünfen!
    Ganz bestimmt findest du bald wunderhübsche einen Tisch für´s Wo-zi! Und solange kannst du dich noch an deinem Shabby-Gartentisch freuen, der sich da auch wirklich gut macht!!!
    In unserem Möbel A&V haben sie so ein Schränkchen, ich glaube, ich muss mal gucken gehen, was das kosten soll... ;o)
    Ganz viele liebe Grüße und einen dicken Drücker!
    Juliane
    PS. Ich habs fast fertig in der Küche! Gaaaaaanz allein! :o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,

    schön ist Deine Essecke geworden!
    Alles passt prefekt zueinander, und das kleine Hängeschränkchen über dem Esstisch hat genau die richtige Größe.
    Ich such auch noch weiße Korbstühle für das Gartenhaus, bin aber noch nicht fündig geworden. Ich glaub, uns bleibt nichts anderes übrig, als Naturfarbene zu kaufen und sie dann auch weiß zu streichen
    Ja, und Dein Loop sieht richtig kuschelig aus.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Ach Tini, schön sieht es wieder bei dir aus!!!!

    Also was du da geschrieben hast, so habe ich es auch gemacht, aber nun stellt Blogger in diesen Postraum nicht mehr das Bild, sondern unendlich lange Computeranweisungen für ein Foto. Man selber sieht es dann erst wenn man auf Veröffentlichen klickt.


    Ach egal, ich finde die Bilder wirken groß viel schöner und nicht jeder macht sich die Mühe aufs Bild zu klicken und weiter zu klicken und weiter . . .

    Hab es schön!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. ....ach wie herrlich schaut das aus! Das muss ich mir heute abend noch mal in Ruhe anschauen - hab jetzt grad nur Mittagspause ;-).
    Dein Loop gefällt mir sehr gut, wunderschöne Farben!
    Einen schönen Nachmittag wünscht die Tanja.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    deine Essecke ist einfach traumhaft geworden!!! Das kleine Vitrinenschränkchen ist so zauberhaft, da kann kein Tellerbord schöner sein. Wenn du die Stühle noch weiß anstreichst, dann kannst du ja vielleicht Kissen nehmen, die ein bisschen farbiger sind. Ist aber auch so wunderschön. Dein Loop sieht toll aus. Ist bestimmt genau das richtige für das momentane Wetter. Super Idee, dass du ihn zum Wenden gemacht hast.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Tini, warst Du wieder kreativ. Weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Es sieht wunderschön aus - auch Dein Schal und ich fürchte um das Knipsen Deiner neuen Jacke kommst Du nicht drum rum!
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  15. Huiiii Tini,

    das sieht aber wunderschön gemütlich aus!!! Läd praktisch zum verweilen und Tee/Kaffee trinken ein gepaart mit einem netten Pläuschchen!!!

    Ich finde das kleine Schränkchen passt wunderbar über deinen schicken Tisch!!!

    Und das Buffet ist ja toll!!!

    Ganz liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  16. ach Mensch...deinen Loop finde ich auch total schick!!! Bin auch gerade am werkeln für einen...mal sehn wann ichs denn schaffe den zu nähen....(Kann mich immer nicht für die SToffe entscheiden) ;-S

    AntwortenLöschen
  17. Hach schmacht, schön siehts aus bei Dir und der Schal ist wunderbar gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht toll aus! Und wenn jetzt noch die Stühle weiß sind....einfach perfekt.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Ujjjj die Tinilein berichtet heute wieder, wow ist das schön! :-)))) Ich finds gar nicht so unstimmig, es ist sehr schööön und gemütlich Du Liebe aber ich verstehe Dich so gut, wenn man das Gefühl hat das noch etwas fehlt usw. :-) Ich bin mir sicher Du machst es dir perfekt-passend sehr bald:-) Liebe liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  20. !!!!!!! ich habe grad in den Briefkasten reingeschaut!!! wow ist das eine Überaschung liebe Tini!! ich habe Gänsehaut bekommen!!!! Du Liebe, herzliche, herzlichen Dank ich freue mich wie ein Kind!!!! die Teilchen sind super schön und die 2 Förmchen gesellen sich jetzt zu meiner vintage Sammlung die ich dann im nächsten Post zeigen werde! wow, jetzt ist mir mein Bauchweh so was von egal! Du bist soooo eine liebe!!!! hab einen tollen Abend!!!!!

    Syl

    AntwortenLöschen
  21. Deine neue Ecke ist wunderschön geworden. Sieht kein bißchen aus wie ein Provisorium. Im Gegenteil!!! Und der Loop gefällt mir ebenso sehr . :-)Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hej liebe Tini,

    gefällt mir super gut, was du da wieder gezaubert hast im Essbereich.

    Ich habe auch schon meine ganze Familie mit Loops versorgt, aber deiner ist natürlich ganz besonders entzückend.
    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Sooo schön bei dir!! Ich muss auch (seit geraumer, sehr geraumer Zeit...) noch 2 Korbstühle weißeln... 2 sind es schon (seit geraumer Zeit *lach*)... na ja... laufen ja nicht weg...
    Und stimmt, die Uhr hängt da vielleicht nicht ganz so ideal. Na, das kommt noch.
    Ansonsten echt nett wieder bei dir, seufz...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  24. ohhh Tini, es sieht bei dir ganz bestimmt nicht nach einem Provisorium aus. Deine Eßecke sieht total gemütlich und freundlich aus.
    Deine Loop ist wunderschön geworden, da kann der Winter ja kommen.
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini,
    es schaut so wunderschön bei Dir aus und macht immer wieder Spaß auf Deinem Blog zu stöbern!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini
    Bei dir sieht's wunderschöne aus - und wenn die Korbstühle dann auch noch ein weisses Kleidchen tragen - da kann ich nur sagen: wow, wow, wow!!!!!!

    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und schick dir ganz liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  27. Das hast Du aber schön hingekriegt, wunderschön sogar.
    Schick Dir liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...