Freitag, 4. November 2011

oder doch lieber sooo....

danke für all eure netten Kommentare!
Freu mich, dass es euch so gut gefällt :O))
trotzdem....ihr kennt mich ja inzwischen...*grins
mir fehlen ein paar Farben...
und so hab ich gestern noch ein bissi rumprobiert....







oder so??

weil eigentlich möchte ich ja die Fotos gern aufstellen...hmmm
und danke auch für eure liebgemeinten Tipps! 
(Freu mich immer sehr über Vorschläge...)
dann hab ich noch ein bissi mit blümchen und Bändern verziert..
(ihr wisst schon, wegen der Farbe, gell..)
nach einer Anregung aus diesem Buch

(die Röschen im Glas sind übrigens von meiner Fairy...)


ich weiss auch nicht, warum ich mich im Moment so schwer entscheiden kann....
***
so...nun aber an die Arbeit...
denn....jipiih Wochenende naht :O))))
habt es fein 
Tini

PS: entschuldigt die schlecht belichteten Bilder....ist so düster, dass ich mit Licht fotografieren musste und trotzdem schauts bissi düster aus....

Kommentare:

  1. Ohhh, jetzt ist es toll, beim letzten Mal wäre es mir zu kahl und viel zuuuu weiß gewesen, aber jetzt: ein TRAUM!

    AntwortenLöschen
  2. Da sind beide Varianten traumhaft schön! Ich könnt mich da nicht entscheiden welche mir besser gefallen würde! Magst nicht einmal in die Steiermark kommen Urlaub machen und meine Wohnung umdekorieren? *grins*
    Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du was, liebe Tini, es ist so schön, dass du es jeden Tag umstellen kannst, gerade so, wie es dir beliebt!!! Kein Nagel einzuschlagen, einfach nur hinstellen.

    Und überhaupt ist ja bald Advent und da wirst du den Platz für ganz andere Dinge benötigen? Stimmts?!!!

    Hab ein schönes Wochenende
    und gggglG von der Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die farbenreiche Variante lieber. Sieht einfach fröhlicher aus.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,

    mir gefallen auch beide Varianten sehr gut!
    Jetzt sieht es doch nicht mehr so leer aus.
    Die Variante mit dem Geschirr ist wunderschön. Vielleicht hast Du ja noch ein anderes Plätzchen für die Kinderfotos.
    Ich kann mich auch die letzte Zeit immer so schwer für etwas entscheiden, schlimm, gel?

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schwesterherz, mir gefällt eindeutig die bunte Variante besser! Sooooooo schön! Du weißt ich mag Deine Kids, aber die müssen dann wo anders lächeln, vielleicht in der Couchecke? Du wirst schon ein schönes Plätzchen finden und natürlich musst Du es auch zeigen!!!
    Liebe Grüße - auch an Deine Kids (Wie machst Du immer das Herz? Will ich auch!)

    AntwortenLöschen
  7. O jaaa doch mit Farbe ist es mehr Tini-like so wie ich es immer liebe und geliebt habe weisst Du doch!!!!!! Ich freu mich immer noch sooo über Deine Überaschung liebe Tini! Danke und habe ein tolles Wochenende!

    LG

    Syl

    AntwortenLöschen
  8. FEIN, FEIN, FEIN!!! Ich finde die erste Variante prima! Nicht mehr so nackig! ;o)
    Oder du hängst deine Kiddies drüber oder magst du keine Nägel in der Wand? Ich glaube, das würde auch ganz gut aussehen...
    So, bin fertig mit wischen. Wo ich einmal angefangen hatte, hab ich dann auch gleich den Rest mitgemacht. ;o)
    Hab dir ne Mail geschickt...
    Drück dich (oh, soooo oft heute schon. *lach*)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar gemütlich, wunderschöne Bilder zeigst Du! Mir gefällt beides gut!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tini
    Ich kann verstehen, dass du mit der Entscheidung Mühe hast - beide Varianten sind super. Stell doch einfach jedes Wochenende um - dann kannst du dich an beidem freuen und es wird nicht langweilig (hast ja dann mit Umstellen auch immer was zu tun.... grins)

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr sehr sehr sehr HÜBSCH!
    zum verlieben schön :o)!
    liebe grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Tini...hier kommt nur ein kurzes "Winkewinke"...Du weisst ja, im Moment ist nicht viel Zeit übrig. Umso schöner ist es dann, sich zurückzulehnen, um deine Bilder auf einen wirken zu lassen. Lieben Dank und noch lieberen Gruß...Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Oh Tini, deine erste VAriante sagt mir sehr zu, der Farbe wegen lach!!
    Nein ich finde die Bilder sind ein wenig zu groß für das Regal oder findest du nicht....schaus Dir nochmal an!
    Ich würde die Bilder eventuell auf deinem tollen Büffetschrank aufstellen, also auch mal eine Variante ohne Nagel.
    Aber sag mal dieses so hübsche Regal ist das Made bei Paps? Es ist toll und gefällt mir total gut!
    Na egal wie Du es machst es wird schön, das weiss ich 100%ig :)))
    Hab ein schönes Wochenende uns sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Sieht total gemütlich bei dir aus ...♥ ich komme immer wieder gern!

    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde beides toll. Du kannst doch einfach jede Woche wechseln.... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    finde die erste besser, schön fröhlich, aber wohin dann mit den Bildern? Mmmmh??? Lese gerade von Markus den Kommi, ja die Variante geht auch, oder?

    Hab ein schönes Wochenende, du kannst ja noch ein bisschen hin- und herräumen und ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde auch die bunte Variante schöner. Vorher war es doch sehr weiß in weiß.
    Was spricht denn dagegen die Bilder aufzuhängen? Zwischen Schränkchen und Regal wäre doch noch Platz, so alle über einander.
    Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Umdekorieren.

    AntwortenLöschen
  18. Immer wieder schön einen Blick in dein wundervolles zu Hause zu werfen. Tolle Bilder!!!
    Genau nach meinem Geschmack...
    VlG, Dani

    AntwortenLöschen
  19. hallo
    mir gefällt die bunte variante besser. das andere wäre mir auf dauer doch etwas zu kahl und ungemütlich.
    wünsche dir ein schönes wochenende,
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann kaum glauben, was ich Dir jetzt schreiben werde: MIR GEFÄLLT DIE BUNTERE VARIANTE BESSER!!!!! ;-))) grins...! Nein ehrlich, es sieht viel gemütlicher aus! Für die Bilder findest Du sicher noch einen anderen Platz, es ist ja auch sinnvoller, wenn das Geschirr in der Essecke platziert ist! Ich wünsche Dir ein wundervolles WE, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  21. huhu liebe tini,
    jetzt schaffe ich es endlich mal zu dir! also mir gefällt am besten die gg-variante. weil es doch im essbereich hängt, passt das doch super. die bilder kannst du viell. in der sofaecke aufhängen/hinstellen?

    ich wünsch dir ein schönes wochenende, habt ihr auch so schönes wetterchen?
    LG von dana

    AntwortenLöschen
  22. Oh Tini, was ist es wieder schön bei Dir!
    Und ich seh gerade, Du hast noch Geschirr aus der Serie Selma......das finde ich zu schön.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke Dir ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  23. ach tini, nochwas:
    bittebitte lass die stühle so, mir gefallen sie so richtig gut! aber ich will dir auf keinen fall dreinreden oder dich verunsichern, weißt scho.
    ich wünsch dir was, bis denne,
    die dana

    AntwortenLöschen
  24. liebe tini, es ist alles so schön- machs doch einfach mal so und mals so :-)))du hast so hübsches geschirr, das bewundere ich immer wieder♥♥♥

    AntwortenLöschen
  25. Wauu sikken en smuk blog den vil jeg glæde mig til at følge.Du er velkommen ind påp http://himmelskesysler.blogspot.com Også stor greengate fan m.m Knus Else

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tine,
    kann sehr gut nachvollziehen, dass dir das Entscheiden bei zwei so wunderschönen Varianten schwer fällt. Ich persönlich finde die die Variante mit dem Geschirr ein bisschen schöner, da mehr Farbe im Spiel ist. Natürlich ist die Deko mit den Bildern persönlicher, aber für mich ein wenig zu weiß. Vielleicht könntest du die Bilder auch in bunte Rahmen einfassen, dann wäre beides vereint. Denn an dieser Variante gefällt mir wiederum besser, dass nicht so viele verschiedene Höhen da sind (wrkt für mich immer ein bissl unruhig). Ist aber wirklich nur ein Vorschlag, denn (wie gesagt) beide Dekos sind wunderschön. Du kannst dich also eh nur richtig entscheiden.
    Die Bänder- und Blumen-Deko gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    Wünsche dir ein traumhaftes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tini....
    Ich habs ja nicht so mit den Farben, aber auch mir gefällt die bunte Variante deutlich besser.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  28. ...einen lieben Gute Nacht Gruß von mir und ich würde die Bilder nehmen - Nachti Vera

    AntwortenLöschen
  29. hallo meine liebe :)

    puh, also mir würd die entscheidung auch ziemlich schwer fallen - obwohl ich mich dann wahrscheinlich doch für die geschirr-variante entscheiden würde und die fotos so wie juliane an die wand nageln würde ;)

    vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich einfach so gerne nägel in die wand hämmere *gg* ja, ich weiß - seltsames hobby ;-)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  30. Wieder einmal sehr hübsche Einblicke, liebe Tini :-)

    Ich wünsche Dir einen wundervollen, kreativen Tag!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Die Fotos sind wunderschön!

    Liebs Grüessli
    Melaby

    AntwortenLöschen
  32. Beide Varianten haben was und sehen super schön aus. Und so ein Regal lässt sich ja immer schnell neu dekorieren :-))) Heute so morgen... ;-)) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tini, das sieht einfach super aus in Deiner Küche. Alles paßt genial zusammen. Nur sei mir bitte nicht böse, aber das Geweih paßt irgendwie nicht. Ich mag Geweihe sowieso nicht, also nicht böse sein, aber das stört auf den Bildern. Ist natürlich Geschmacksache. Ansonsten ist alles traumhaft schön. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...