Freitag, 11. November 2011

dies und das

....hab ich diese Woche erledigt...
war mal wieder randvoll mit Arbeit...
Zu allem Überfluss fing auch noch unsere Heizung an, zu mucken...
zum Glück war der Schaden schnell behoben.
So bin ich gar nicht viel zum Bloggen und Lesen gekommen...
***
... habe ich diese Woche wiedermal eine Wickeltasche genäht...
 (Ich hoffe, es langweilt euch nicht inzwischen...
die näschste ist schon zugeschnitten...)
in grau nach Wunsch der werdenden Mami.
Dazu passend auch ein Kissenbezug für den Kinderwagen...
nun kann´s wohl losgehn, gell?
Eine Lampenhusse für mein zweites Flohmarktlämpchen hab ich auch noch genäht...
und zwar gar nicht in weiss ;O)
jaja...ich wusste es schon...lange halt ich es ohne Farbe nicht aus....
außer den Pastelfarben liebe ich auch rot/weisses Karo :O)



also grad bei dem düsteren Wetter finde ich´s besonders gemütlich...und so eine Husse ist schnell neu genäht und ausgetauscht...werde mir auf jeden Fall noch eine mit Blümchen nähen :O))
Das war´s schon wieder für heute,
wünsch euch ein schönes Wochenende!
(Bei uns soll ja jetzt auch endlich mal wieder die Sonne rauskommen)
Seid lieb gegrüßt,
Tini♥

Kommentare:

  1. schön diese Wickeltasche und diese Husse hast du genäht sie sind ein wahrer Hingucker!
    Ich drücke dir die Daumen dass auch bei dir die Sonne scheint am Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Wickeltasche ist ja klasse und deine Fotos wunderschön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. Ich habe gerade gesehen, dass wir fast Nachbarn sind ;o), na dann wünsche ich uns beide Sonnenschein für die nächsten Tage.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini

    Die Wickeltasche sieht ja super schön aus! Die Farben gefallen mir super!

    Das Lämpchen ist auch sehr süss!

    Liebe Grüsse und viel Sonne

    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Tini,

    ich schau mir so gern all deine wundervollen Dinge an. Nur nicht aufhören damit, uns immer wieder Neues zu zeigen! Die Wickeltasche und das Kissen sind einfach wunderschön:)

    Und die Lampenhusse erstmal. Rot-weiß ist derzeit auch mein Liebling.

    Ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende. Und wenn die Sonne nicht scheinen sollte, dann schick ich dir einfach mal gaaaanz viele Sonnenstrahlen fürs Herz:)

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sächelchen hast Du da!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    so was Schönes könnte mich doch nie langweilen. Die Wickeltasche ist traumhaft geworden. Wenn ich mal in anderen Umständen bin, muss ich auch eine bei dir in Auftrag geben.
    Bei mir ist leider im Moment auch nicht viel Zeit, um auf deiner und all`den anderen tollen Seiten zu stöbern. Habe diese Woche mit meinem Referendariat begonnen und bin direkt voll im Stress. Natürlich macht die Arbeit mit den Kleinen riesigen Spass und da nimmt man das gerne in Kauf. Naja, aller Anfang ist etwas schwer und ich hoffe mal, dass auch wieder ruhigere Tage kommen.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und drück dir die Daumen, dass die Sonne sich blicken lässt.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Tinilein,
    die Husse gefällt mir sooo sooo gut!!! Ich mag rot-weiß ja eh sehr gern, aber das weißt du ja. ;o)
    Ich bin auch schon ein Weilchen auf der Suche nach einem Lämpchen für meine Küche...
    Die Wickeltasche ist klasse geworden. Na lange ist hin ist es ja nicht mehr und dann wird sie täglich benutzt.
    Ich krauche jetzt in die Wanne und dann ins Bettchen... Mich hats heftig erwischt. :o/
    Ich schick dir einen ganz festen Drücker und viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Dinge muss frau halt immer wieder zeigen ! Die ist wirklich toll und ich kann ich mir auch als normale Tasche gut vorstellen ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sind ja meine Farben! wunderschön!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tini,
    die Wickeltasche ist traumhaft. Man ist das lange her, dass ich eine Wickeltasche gebraucht habe. Ich hatte so eine gruselige von Tupper. War der Renner!!!
    Die Husse ist klasse und wie du schon sagst sehr gemütliches Licht.

    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. ... also liebe Tini, deine Wickeltaschen sind ja ne wahre Wucht. Ich brauche ja leider keine mehr, aber wer die besitzt kann echt stolz sein.
    Eigentlich mag ich ja alles super gerne, was du so machst.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tini :-)

    Also mich nervst Du mit Deiner Näherei so ganz und gar nicht! Die Wickeltasche habe ich schon öfter mal beliebäugelt, Du scheinst sie ja schon im Schlaf zu nähen! Ich finde sie super toll!
    Und auch das Kissenbezug schaut sehr verheißungsvoll aus!

    Und zur Lampe gibts ja wohl auch nur eines zu sagen...sehr sehr hübsch! Und so ein Farbtupfer hat was :-)

    Sei lieb gegrüßt und für Dich ein schönes Wochenende :-)

    wünscht Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tini,
    sooo schön sind Deine Wickeltaschen...Schade, dass meine Mädels schon aus dem Babyalter raus sind...Meine Wickeltasche war damals bei weitem nicht so zauberhaft.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,

    Deine Wickeltasche ist einfach traumhaft!
    Mir gefällt einfach alles, was Du und Deine Nähmaschine zauberst.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    die Wickeltasche ist wieder super schön geworden.
    Ich hab die für meine Schwester jetzt auch fertig (ist in meinem Blog eingestellt). Hab sie allerdings aus Stoff genäht. Vielleicht probier ich irgendwann auch mal eine aus Wachstuch.
    Der Lampenschirm ist auch wunderschön, wie
    Alles was Du so machst.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ♥ Tini ♥, nachdem ich unzählige Male diese wunderschöne Wickeltasche anschauen mußte, möchte ich Dir gerne auch schreiben, wie gut sie mir gefällt. Das wäre ja damals was gewesen...!
    Du hast ein ganz bezauberndes Zuhause und ein Händchen, dieses in Photos zu zeigen. Wenn ich Deinen Blog öffne und und die Eierbecher aufgereiht in dem Glasvitrinchen sehe, dann bin ich jedes Mal wieder auf´s neue entzückt!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Es nervt nicht, ich sehe deine Bilder immer sehr gerne an.
    Dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tini
    Ich mag Karostoffe auch sehr gerne - vor allem um diese Jahreszeit. Ich find dein Lämpchen wunderschön!!!

    Hab einen wunderschönen, sonnigen Sonntag

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tini,
    hab deinen bezaubernden Blog gerade entdeckt. Deine Wickeltasche ist sehr hübsch geworden, ein echter Hingucker!
    Herzliche Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,

    schöne Sachen hast Du da wieder. So eine Lämpchenhusse wollte ich auch mal ausprobieren.

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,
    nein, keine Langeweile kommt bei den Wickeltaschen auf, sonderen totales Entzücken!! Immer wieder bin ich begeistert von deinen Werken und da ich im Frühjahr nächsten Jahres Oma werde, werde ich (dank dir) mich auch an einer Wickeltasche "versuchen". (Wenn es nicht klappt, komme ich auf dich zurück, (zwecks Bestellung). Dein Lampemschirm ist auch ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tine,

    du hast einen wunderschönen Blog und deine Werke sind alle traumhaft schön.

    Die Wickeltasche ist super, super schön!!! Darf ich dich fragen, ob du diese nach einer Anleitung
    nähst.

    ♥liche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tini....Die Wickeltasche ist super, super schön!
    Der Lampenschirm ist auch wunderschön, wie
    Alles was Du so machst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...