Montag, 10. Oktober 2011

♥ juleslandliv ♥

Guten morgen ihr Lieben,
heute ist Jules großer Tag!
Heute geht endlich ihr großer Traum vom eigenen Online-Shop in Erfüllung!


Meine liebe Juliane,
ich wünsch dir von Herzen viel Erfolg und alles alles Liebe!
Freu mich riesig mit Dir! 

anlässlich der Shop-Eröffnung hat Juliane auch eine tolle Verlosung gestartet...
schaut doch mal bei ihr vorbei :O)


Wünsch euch allen einen kuscheligen Herbsttag!
♥lichst Tini

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Tini,,ich finde soetwas grossartiges und werde heute Mittag in Ruhe mit einer Tasse Kaffee stöbern,,ich wünsche Dir eine tolle Woche Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Tini! DANKE, DANKE, DANKE - für Alles!!!!!!! Bist ein ganz großer Schatz!!
    *schmatz*
    Dein Julchen

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link...noch mehr Stöberecken...yippieh!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge im Shop...und auch noch preiswert,liebe Jules gut gemacht.


    PS:Schön das dir das Kästchen gefällt :o)
    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi habe es gerade schon bei deinem Schwesterchen gelesen....tolle Sache das ihr Beide nun über den Blog auch noch in Kontakt steht, so habt Ihr auch direkt Bilder mit dabei nicht wahr :))
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...