Donnerstag, 24. November 2011

ein kurzes Lebenszeichen...

..wollte ich wenigstens mal geben...
 und ein paar Bildchen...


bin ganz viel am Arbeiten und hab mein Lädchen ordentlich aufgefüllt...
kommen auch noch einige Vintage-Artikel dazu, 
sobald das Licht bessere Fotos zulässt!
 *
hoffe, dass ich bald mal dazu komme, in euren wundervollen Blogs zu lesen,
verpass ja sooo viel!
*
habt es schön und bleibt gesund!
♥lichst Tini

33 Kommentare:

  1. Ich finde deine Bilder aber auch ohne "das perfekte Licht" schon total schön - was sicherlich aber auch an deinen tollen Sachen liegt.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. che belle queste immagini ,trasmettono serenità,brava come sempre!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe, wieder einmal so schöne Lille Tings!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebste Rosinengrüße☺

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tini!
    Ein paar Bildchen? Sooo viele schöne Sachen - hach, ich bin immer ein klitzekleines bisschen neidisch (grins) auf deine tollen Fähigkeiten soo zu nähen - du bist echt eine Künstlerin!
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast Du da gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. huhu tini,
    warst richtig fleißig! es schaut auch alles ganz schön aus, ich fürchte, so wird das shöpchen auch bald wieder leer sein....und du musst neues nähen :)

    lg, dana

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Tiniiiii. Das ist ja schön. Wenn ich doch nur ein klitzekleines Bisschen mehr Zeit hätte...ich würde sooooo gerne auch mal nen ganzen Schwung fertig stellen. Aber so lange schaue ich mir einfach deine tollen Fotos an und träume ;o) Ich sende dir ganz viele liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tini. Tolle Kreationen hast Du da gezaubert. Ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir bin ich immer wieder sprachlos.
    Deine Arbeiten sind immer so zauberhaft liebevoll!!!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  10. Haben haben haben wollen...alles !!! :)) Du machst soooooo schöne Sachen! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Oh... das sind so schöne romantische Bilder! Toll was du so werkelst! ich bin ganz verzaubert!
    Viele liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    oh, so tolle Sachen hast Du gemacht!Bin begeistert, sprachlos, Du bist eine wahre Künstlerin! Ich hoffe, Du findest Zeit, die bald anstehende Vorweihnachtszeit mit Deinen Lieben zu genießen!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Ujjjj liebe Tini und die eine Ida da irgendwo in der Mitte die gehört bald mir! Jiiippiiii! :-) Wunderschöne Sachen hast Du wieder gazaubert, ich freue mich schon auf die vintage Sachen:-)))

    Liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  14. Huhu meine Liebe, oh, wie schön von dir zu lesen! Fleißig warste!!! Hab ich schon bei DaWanda gesehen. :o) Die kleine Milli ist bezaubernd und hat´s mir besinders angetan!
    Ich geh jetzt ins Bettchen.... *gähn*
    Drück dich ganz doll feste!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tini!

    Wundervolle Sachen hast Du gezaubert...ich find alles so hübsch!

    Verpass aber bitte vorlauter arbeiterei nicht den 1.Advent! *hihi*

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. ....sehr sehr schön!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Sooo viele schöne Sachen! Wahnsinn was Du alles zauberst! Bin ganz verzückt! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  18. ....zauberhaft.
    Ich bin ein großer Fan von Dir.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  19. ... wunderbar, einfach wunderbar ♥ !
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur schön, mehr weiß ich da nicht zu sagen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Willst du mich verführen??? *schmacht*
    lg, raphaele

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini, Du bist ja ordentlich am routieren. Aber das bringt die Weihnachtszeit eben für viele so mit sich. Alle wollen hübsche Geschenke und Du stellst sie her. Da ist ja klar, daß Du kaum zu etwas anderem kommst.
    Wünsch Dir ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini
    Die sind ja zauberhaft, wahre Schmuckstücke! Mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Wow Tini, deine Taschen sind wirklich ne Wucht.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  25. Hej Tini, die Taschen und Blüten sind wundervoll. Bin schon sehr gespannt auf Deine neuen Vintage-Sachen.
    Einen schönen ersten Advent.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  26. Nussknacker
    Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
    bin i friedlich gstimmt,
    dann hol i mein kloan Preissn
    zum Nüssaufbeissn.
    Ihr verstehts mi jetz net?
    I hab aa lang überlegt.
    Aber jetzt woass i gwiss,
    dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
    Di schneidige Uniform
    und des Zackige hint und vorn,
    wenn i den Kerl siehg
    reisst mi d´Begeisterung mit.
    Gar wenn der s`Mäu aufreisst
    und a Nuss zammbeisst.
    Donner und Gloria
    des is preissisch, ganz und gar.
    A Kracha und Splittern
    dass d´Nussschaln zittern.
    Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
    nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
    Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
    i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
    und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
    bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
    -Michl Hausknecht-


    I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent! s`Reisehexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  27. sehr schön da bist Du ja wieder gaaaaaaaanz fleißig gewesen

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tini,

    komm doch mal auf meinem Blog vorbei. Da gibt es etwas für Dich:-)

    Liebe Grüße
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  29. Hola !!!
    Me encantan tus trabajos.
    Yo soy de España, Barcelona.
    Vendes tus trabajos ???
    Y los precios ???
    Te invito a que visites mi blog.
    Un saludo.
    Raquel.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...