Freitag, 24. Februar 2012

...ich hab auch eine :D

Endlich hab ich auch eine Schneiderpuppe *freu
lange lange bin ich drum rumgeschlichen....
aber wo ich doch jetzt mehr für mich nähen möchte,
brauch ich doch unbedingt eine, oder???!!!

und ich hab sogar schon ein neues Teilchen fertig
ganz schlicht eine Tunika nach dem Schnitt "SVEA" von farbenmix




 
dazu passen die Wickeljacke und das Unterkleid von Noa Noa perfekt.
Auch die allerliebste Kette von Silvermoon gefällt mir dazu sehr gut...
vielleicht mach ich die kleine Spitze, die an den Ärmeln ist auch noch an den Saum...
da war ich mir noch nicht ganz sicher...hmm
ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende,
♥liebste Grüße,
Tini

Kommentare:

  1. Oh wie klasse !!! Ich mag meine Schneiderpuppe auch so gern und kleide sie immer mal wieder anders ein...an selbstgeschneiderte Kleidung traue ich mich nicht so ran !! Habe auch mal eine Tunika genäht...na ja ! Aber Dein Outfit gefällt mir sehr gut ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schneiderpuppe ist unheimlich schön Ich habe eine eher praktische Version. Und das Outfit das sie an hat ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Tini ...

    SUPER!!
    Da freue ich mich aber für Dich!
    Ich möchte meine auch nicht mehr missen - auch, wenn sie manchmal von meinem Kerli missbraucht wird [siehe vorherigen post] ..*hihi*..

    Nähen kann ich leider nicht besonders gut - bei mir ist's halt das Häkeln und Stricken, womit ich meine freie Zeit vertreibe.
    Aber "Nobody is perfekt", oder??!!

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Supersuperschön liebe Tinilein!
    ich wünsche mir auch eine Schneiderpuppe und ich hoffe dass ich SIE auch mal eines Tages finde:-) Die Tunika ist einfach klasse!
    hab ein wunderschönes Wochenende!

    Syl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    sehr schööön!
    Auch die Tunika, richtig süß.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. Die Tunika ist wirklich wunderschön und auf deiner neuen Schneiderpuppe wirkt sie besonders schön.Aber auch deine Einrichtung gefällt mir super toll!!!Du hast einen sehr schönen Blog und ich schaue ab jetzt öfters vorbei.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Valeska

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini
    Ich warte immer noch darauf, dass eines Tages eine Schneiderbüste vor meiner Haustür steht... grins
    Deine ist super und die Tunika gefällt mir auch sehr!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes WE und schick dir sonnige Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Oh so toll ! So eine Schneiderpuppe möchte ich auch mal haben. Auch wenn ich für´s nähen zwei linke habe *g*

    Ein schönes WE !

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. liebe tini

    heute hätte ich mir auch fast eine gekauft, hatte sie schon in der hand, eine alte..... hab hinten das null nicht gesehen und es war mir dann leider zu teuer !! schade!!

    schön ist sie !!!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das Outfit sieht klasse aus. Und natürlich brauchst Du unbedingt eine Schneiderpuppe!

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Tini, wie schön, da freue ich mich mit dir. Das Pünktchenteil, das du da genäht hast sieht ja toll aus. Ich vermisse allerdings die richtige Präsentation, nämlich das Herumtanzen im selbstgenähten Teil.

    Liebste Rosinengrüße für Dich ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Puppe & wie immer was super schönes Genähtes.

    Ich glaub ich brauch auch eine Puppe *pfeif*

    Ganz liebe Grüße & schon mal ein schönes Wochenende,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  13. Ja und du hast es gar nicht so weit!
    Die neue Autobahn will ja auch mal benutzt werden. ☺

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tini, klar brauchst du eine Schneiderpuppe. Sieht gut aus und das genähte Stück ist sagenhaft. Gefällt mir richtig gut.

    Ein liebes Grüßle von Kati

    P.S. der Maler ist da, es sieht schon ganz verändert aus!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini

    Tolle Schneider-Puppe hast du - wenn ich deine Nähkünste sehe, muss ich allerdings sagen, dass es höchste Zeit für diese Puppe ist :-).

    Die Tunika und die gesamte Kombination sehen SPITZE aus; grooooses Kompliment!

    Herzliche Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Deine Tunika gefällt mir super gut, liebe Tini.

    Schönes Wochenende
    VLG Melly

    Ps: Wo gibt es denn so eine schöne weiße Schneiderpuppe, oder hast du die gestrichen?

    AntwortenLöschen
  17. MEINE GÜTE-bist Du BEGABT !!!!!
    der grüne Neid frisst mich !! ;-)
    Wahnsinnig schön-du solltest deine Teile verkaufen !
    W U N D E R S C H Ö N !!!!!!
    Und über die Schneiderpuppe muss man ja gar nicht reden ;-))

    Liebe Grüße aus Österreich,
    ell-e

    AntwortenLöschen
  18. Oh man Tini!!!! Ich hab doch eine Schneiderpuppe - die wollt ich Dir doch mit dem Kronleuchter von Schwiegermam mitgeben!!! !!! Weilst des wieder net abwarten kannst!! Aber sie hat keine Füße... nun landet sie im Shöpplein.. Sieht aber ganz süß aus Deine Puppe, auch was sie anhat;) Ich muss jetzt erstmal auf weniger tailliertes umsteigen... Bis bald - Liebe Grüße Steffi PS: Milla hat Dich nicht vergessen, ich erzähl ihr jeden Abend, wer sie alles lieb hat - da bist Du auch dabei :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,
    So schön hast du wieder genäht und alles passt so gut zusammen.Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Die Schneiderpuppe ist toll, aber noch besser gefällt mir was sie anhat. :-) Die Tunika sieht so klasse aus!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Super schön geworden,Tini. Paßt alles gut zusammen und mit der Schneiderpuppe wird das alles gut präsentiert. Die Kette ist auch schön, ich habe ebenfalls eine von Silvermoon.
    Die trage ich sehr gerne.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  22. Natürlich brauchst Du eine Schneiderpuppe, das sehe ich genauso :)!
    Das Ensemble ist so wunderschön, aber ich würde es auch gerne an Dir bewundern dürfen :))))
    Sag mal die Gardinenstores(die langen) wo hast Du die her? Ich suche noch für mein Schlafzimmer ganz schlichte, naturweisse Gardinenschals mit Tunnelzug und kann irgendwie nicht das Passende bekommen. Beim Schweden sind welche, aber die sind sehr schwer vom Stoff her und ich muss sie gut drapieren können, da ein Schal um die Stange gelegt werden muss.
    Falls Du mir da einen Tipp geben könntest, wäre ich sehr dankbar!!
    Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Oooooooooooooooooooooooooooooooh, ist DIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! Deine Tunika meine ich! (Von der Puppe sieht man ja nicht soooo viel.) Aber ich finde es toll, dass du eine Schneiderpuppe hast! :o)
    Bussi!!! ♥♥♥
    Juliane

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini
    Wunderhübsch sieht alles aus. Tolle Kombination mit dem Unterkleid und dem Schmuck. Auch wenn die Puppe irrsinnig schön ist, an dir sieht das Kleid bestimmt noch vieeel besser aus :-), mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  25. so eine steht auch auf meiner wunschliste ;-) herzlichen glückwunsch!!!
    und das outfit ist sooooo bezaubernd!!!
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  26. Hey Tini,
    die Schneiderpuppe ist einfach megagenial! und die Tunika ist wunderschön geworden!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini,
    ich freue mich so für dich.Bin auch am Hin und Her überlegen.
    Und soooo schön finde ich die obersüße Tunika und die Teilchen von Noa Noa mag ich auch seeeehr gerne.
    Bin nun gespannt auf weitere Bilder von deiner bestimmt immer schick gestylten Schneiderpuppe.
    Gaaanz liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Diana
    Danke für deine lieben Worte bei mir.Hab mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Tini,
    ja natürlich brauchst du eine Schneiderpuppe, ganz unbedingt :)
    und hast sie auch schon ganz toll "bestückt", die svea schaut süß aus mit den Pünktchen!!!

    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Samstagabend und lass' dir liebe Grüße da,

    die Dana :o)

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch!!!
    Die habe ich mir auch für den Laden gegönnt-meiner habe ich noch einen Kopf aufgesetzt, wg Mützen und CO.
    War nicht so einfach gewesen, hat mich einige Schweißtropfen gekostet. Nun ist sie nicht mehr "kopflos"....
    LG vera

    AntwortenLöschen
  30. Ja ja eine Schneiderpuppe und besonders wie Du sie dekoriert hast sieht einfach klasse aus.
    Schick Dir liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  31. hallo liebe tini,
    ja das kann ich verstehen. manchen gefällt wirklich der alte header besser, andere wiederum schreiben, dass der neue richtig schön ist.
    ich weiß auch nicht, ehrlich gesagt bin ich nach dieser stundenlangen headerbastelei ziemlich gaga (bin ein technikklaus...)
    außerdem weiß ich jetzt nicht mehr, in welchem der tausenddreihundfünfundachtzig ordner das alte bild ist.
    ich konnte auch gar nicht ausprobieren, das war dann schon so im blog gespeichert, grrrrr....

    hab dein bild ganz unten gefunden, das ist wirklich ganz ganz traumhaft! alle deine genähten tildaschätze. warum nimmst du das nicht einfach wieder her?

    schönen tag wünsch ich dir
    die dana
    (ganz verunsichert wg doofem header)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...