Donnerstag, 1. März 2012

Nähkästchen...

nun kann ich euch endlich mein "neues" altes Nähschränkchen zeigen...
es wartete schon ziemlich lange auf eine weiße Farbkur.. ;D
Jetzt ist es fertig und eingeräumt...jedenfalls zum Teil...
unten in den Korb möchte ich Wolle legen, 
wenn ich denn endlich mal dazu komme, ein neues Projekt zu beginnen...
in der Schublade schlummern schon die Häkelanleitungen :D
ganz oben befindet sich eine entzückende Aufteilung für Nähgarne und andere Kleinigeiten,
außerdem  habe ich ein kleines Nadelkissen neu eingepasst....
die süßen rosa Bänder hat mir eine liebe stille Leserin geschenkt! Ist das nicht furchtbar lieb?
ich dank dir nochmal von ♥♥♥ liebe Anja!
 Hab mich sooo sehr darüber gefreut....und gleich eine kleine Haarspange damit bezogen...
 die benutze ich übrigens gerne als Lesezeichen (im Kalender..) oder einfach statt einer Büroklammer.....




 ein ganz anderes Problem ist das Platzproblem....
ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, wohin ich das Schränkchen stellen soll.
Durch die kleinen Rollen ist es zwar schiebbar....
aber irgendwo soll es ja auch mal stehen...nur nicht im Weg ;D
nun schieb ich es noch ein bissl hin und her,
sonst stell ich es in mein Lädchen...
eine kleine neue Dose hab ich mir für mein Stickgarn zugelegt, süß, oder?


so nun muss ich aber was tun....
Hausaufgaben betreuen, 
bei Referaten helfen,
 Kinder abholen und 
was das tägliche Leben sonst noch so bietet ;D
das kennt ihr ja..

liebste Grüße,
Tini

Kommentare:

  1. Tinilein!!!! :o) ♥
    Das Schränkchen ist sooooooo süß geworden. Na, mal gucken ob du noch ein Plätzchen findest...
    Ganz dicker, fester Drücker!!!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine Idee bei mir gibts noch Platz für Dein Schränkchen;-))))) was sagst Du :-) hihihi, ah ich bin mir sicher dass Du eine süße Ecke für das kleine Wunder noch findest:-) Die Änderungen auf dem Blog sind wunderschön, die Küche ein Traum! Ich grüße Dich ganz lieb und schicke Sonne, wir haben heute +16!:-)*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wirklich wunderhübsch.
    So ein Schränkchen hätte ich auch gerne. Allerdings habe ich auch keinen Platz.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie ordentlich aufgeräumt das bei Dir ausschaut. Du solltest mal mein Nähzimmer/Bastelecke sehen. Für jedes neue Projekt muß ich mir erst Platz schaufeln.
    Nett schaut es bei Dir aus.
    Liebe Grüße sendet Dir Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini, oh das ist aber allerliebst !! Ich kenne das Frau schleppt viele Dinge an und weiß dann nicht wohin damit !!! Ich hoffe Du findest noch einen Platz. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hej Tini!
    Das ist ja ein Traum. Nicht nur sehr entzückend anzuschauen, sondern auch so schön ordentlich und übersichtlich, toll!
    Es wäre schade, wenn Du es nicht behalten könntest.
    Aber irgendwann ist auch das grösste Haus voll.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer so so toll. Es ist so schön bei Dir.
    ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,

    so ein Nähkästchen ist schon was Feines und du hast das so hübsch herausgeputzt und auch gut gefüllt ;o) Ach, ich liebe all die kleinen Hübschen Sächelchen, die einen da in ihren fröhlichen Bonbonfarben anblinzeln. Da macht das Handarbeiten gleich doppelt soviel Freude. Wenn ich mir dagegen mein heilloses Durcheinander in der hässlichen Plastebox anschaue...eieiei *kopfschüttel*
    Aber mit dem Platzproblem hätte ich auch so meine liebe Not.

    Ganz liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    das Nähschränkchen ist zuckersüß!!!
    Dein Header gefällt mir sehr!
    Sonnige Grüße und einen schönen Nachmittag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. oh wie wunderschön das ist. Das Platzproblem kennen wir Einrichtungstanten doch alle, nicht wahr? Du hast in deinem Nähkästchen so ganz zuckersüße Dosen, mit z.B. einer Rose auf dem Deckel, hast du die selbst gemacht? Die gefallen mir nämlich richtig dolle gut.

    Viele liebe ♥ensgrüße
    Astrid aus dem Zauberheim

    AntwortenLöschen
  11. das ist aber ein süßes nähschränkchen :o)!
    ich habe auch eines noch "natura" in der garage stehen...dort wohnt es, bis der "richtige" zeitpunkt gekommen ist. doch wo ich deines hier sehe, bekomme ich richtig lust es liebevoll zu streichen und mit herzallerliebsten nähutensilien zu bestücken...mal sehen ;o)!
    sei lieb gegrüsst von *kimi*

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe tini,

    ja und von deinem neuen header schreibst du kein wort! schön sieht er aus, hast es also getan :)
    dein nähkästchen ist auch ganz wunderschön, und es schaut aus, als ob es da einen super platz gefunden hätte.
    ich hab von dir auch mal eine haarspange bekommen in hellblau. und weißt du wo ich sie trage? im haar!!!
    meine kleine will sie mir abspenstig machen, aber die geb ich nicht her!

    schönen tag dir (im alltäglichen wahnsinn),
    die dana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    ach ist das süß! Und eine schöne schlichte Form - hab ich so noch nicht gesehen, mit Schublade und Hängekörbchen...Und so ordentlich innen *pfeif*. Meins sollte ich lieber nicht fotografieren! Und vor allem sollte mal Stopfgarn und Co (was man sowieso nie braucht) raus...und stattdessen die wichtigen Sachen rein...
    Danke für's Zeigen! Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. .....dein Nähkästchen ist sowas von wunderschön.......einfach nur schnuckelig....wie so alles bei dir......

    noch einen schönen und nicht so stressigen Resttag

    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh....das ist das schööönste Nähkästchen das ich je sah♥ Einfach wundervoll....das MUSS ein Plätzchen bei Dir bekommen!!!!! Hab einen wundervollen Abend, ♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  16. Das Schränkchen ist ja der wahnsinn!! So schön. Der läd geradzu ein zu nähen und zu basteln. Ach und ich liebe einfach Schubladenfotos!!!!
    Bei dir siehts so schön und gemütlich aus!!
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  17. liebe tini

    ich finde es allerliebst, dein nähkästchen und am genialsten finde ich unten noch den korb, es ist wirklich meeeega toll und schön "eingerichtet"......

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  18. Das schaut richtig hübsch aus!! Ich stand letztens im Dachboden und habe so ein ähnliches Teil gefunden. Und dachte mir noch ob da was schönes drauß werden kann... Jetzt seh ich es bunt auf weiß :-)

    Bei mir kam übrigens ein Hase(nspiegel) angehoppelt. Wenn Lust hast, kannst dir ja mal sein neues Zuhause anschauen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tini,

    wie schön, Dein neuer Header ist! Aber ich werde Deine Eierbechervitrine ein klitzekleinesbißchen vermissen ;o)
    Dieses Nähschränkchen ist toll geworden. Da findest Du doch bestimmt ein Plätzchen für, das wäre sonst zu schade! Und wie liebevoll alles geordnet ist darin ♥

    Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  20. Allerliebst, alles!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Nett sieht das aus!
    Ich hab noch eins von meiner Oma,
    echt 50er, ob das auch geht?
    Lieben Gruß,
    schön dass du meine neue Leserin bist,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  22. also wenn es ins lädchen kommt bitte mail an mich so eines such ich noch

    AntwortenLöschen
  23. Das Nähkästchen oder besser -schränkchen ist super klasse!! Alles beisammen an einem Platz - einfach klasse!!! Die Dose ist total niedlich. Passt super ins Lille-ting Haus! Schönen Abend wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini,

    dein Blog ist einfach wunderschön, man taucht in eine ganz andere Welt ein!
    Das Nähkästchen hat eine bezaubernde Veränderung erfahren, es gefällt mir sehr, das Romantisch-Verspielte. Tolle Idee, das mit dem Korb darunter für Wolle.

    Ich komme gerne wieder,
    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  25. There are so many beautiful blogs, but yours is extraordinary. I like so much your romantic and in the same way childish motives. A big BRAVO for you!

    AntwortenLöschen
  26. Das kleine Tischchen ist wirklich ein Traum.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  27. hallo tini, ich kann mich nur wiederholen.. bei dir schaut es einfach immer und überall superschön aus, der neue header ist sehr gelungen und der kleine schrank sowieso ein traum.. ich glaube ganz fest daran, dass er bei dir SEINEN platz finden wird!! :)
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ein tolles Teil. Dafür würde ich auch bei mir noch Platz finden. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tini,
    dein Nähschränkchen sieht super klasse aus!!! Mir gefällt auch die Deko, wie die Tilda Nadeltäschchen und die süßen Döschen, sehr sehr gut!
    Allerliebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  30. Ach warte mal beimhin und herschieben wird sich garantiert der optimale Platz finden, da bin ich mir ziemlich sicher :))
    Denn nun hast Du dir soviel Mühe damit gemacht, da kann es doch nicht einfach weg oder ;))?
    Dir ein schönes Wochenende und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön und noch dazu so praktisch. Und paßt so schön in Dein Ambiente, das mich immer wieder entzückt. Leider würde mein Mann die Krise kriegen, wenn ich alles weiß und pastellfarben einrichten würde, leider.
    Wo gibt es denn diese wunderschöne pastellige eckige Nähdose mit Henkeln? Die ist ja absolut zauberhaft und ich liebe Dosen so sehr. Habe schon so einige, die meisten alt, und viele sind sogar leer, aber ich mußte sie haben, weil ich sie so schön finde.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. GutenMorgen, liebe Tini ...

    das ist ja ganz entzückend, und falls Du Dich immer noch nicht entschieden hast, wohin damit ... ich wüsste es schon!!! ..*zwinker*..

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tini,
    ist das klasse,so ein Schmuckstück und sooo liebevoll bestückt.So ordentlich schaut es aus(bei mir nie,lach)
    Du wirst bestimmt ein ganz tolles Plätzchen dafür finden.
    Super süß finde ich auch deine tolle Dose.Die gefällt mir sehr gut von der Art und vom tollen Muster.
    Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende mit gaaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  34. Dein Schränkchen ist schön geworden. Ja, das mit dem Platzproblem kenne ich.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  35. Ohhhh, liebe Tini... sooooo ein süsses Nähkästchen!! Da kommt die Lust zum nähen wieder - hab momentan eine Häkel-Phase!!

    Ich wünche dir ein wunderschönes Wochenende

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  36. Das Nähkästchen ist richtig schön und es geht so viel rein. Auch die Dose für Stickgarn, alles paßt so schön zusammen.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  37. ..das ist wirklich wunderschön!!!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. Halleluja.....hast du eine Ordnung in deinem Nähkästchen :o)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  39. Ein wirklich schönes Nähkästchen hast Du da.

    GLG Chris

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tini!
    OMG ist das schön! Endlich einmal ein Nähkästchen wo etwas hineingeht. Wünsche dir ein schönes Wochenende, alles Liebe Anazard

    AntwortenLöschen
  41. Das ist ja ein zuckersüsses Schränkchen! Gefällt mir richtig gut und auch dein Kästchen für das Garn! Toll! Ja, der Platz...da habe ich auch immer meine Probleme. GGLG und ein schönes WE! Simone

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tini

    Das ist ja ein super-tolles-zauberhaftes-megapraktisches Schränkchen - gaaaanz toll!

    Deine Bilder und Handarbeitsutensilien machen richtig Lust, selber wieder etwas kreativer zu werden :-).

    Geniess dein Objekt - du darfst mehr als stolz darauf sein!

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Tini!
    Nein-hier ist die Sonne immernoch nicht,aber bei dir ist sie und zwar auf deinen schönen Bildern.Der Nähkasten ist wirklich wunderschön.In dieser Form habe ich noch keinen gesehen.Hab nur einen kleinen ausziehbaren aus Holz gefunden,der allerdings noch auf seinen Anstrich wartet.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    Ach so-du hast nach einem Laden gefragt,aber was meinst du.Auf meinen Bildern war kein Laden?

    AntwortenLöschen
  44. Wunderschön! Und alles ganz farbig aufeinander abgestimmt. Gefällt mir...wenn ich doch nur auch so begabt wäre.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tini, ich musste mich ja wirklich durch etliche Post von Dir arbeiten. Wie fleißig Du warst und so viele neue Sachen. Bei Dir schaut es für mich wirklich immer wie in Tildas Haus aus. Du stellst die Farben und Stoffe immer so geschmackvoll zusammen. Auch Dein Nähkästchen gefällt mir und überall schöne "Tilda-Teilchen" von Dir selbst gefertigt. Das Stickgarn auf Pappe aufzurollen ist eine super schöne Sache, das mache ich auch, gleich heute Abend auf auf der Couch.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschön... Bei dir sieht's so ordentlich aus. Da bekomme ich ja ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich da so an meine Schubladen denke.

    Liebste Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
    Alina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tini,

    das Schränkchen ist wirklich herzallerliebst geworden.
    Das schaut richtig schön aus. Ich wünsche Dir, dass Du einen guten Platz dafür findest.

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Tini,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Jetzt weißt du, mit wem du es zu tun hast und kannst dann 'richtig' an mich denken!

    Hab ein schönes WE!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Ein tolles Nähkästchen, liebe Tini!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    ich finde deinen Blog supernett und hoffe, es ist ok, wenn ich ihn zu meinen Lieblingsblogs auf meiner Seite einfach hinzugefügt habe...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tini
    Deine Worte waren ja wieder einmal so lieb. Danke!!!
    Dein Nähkästchen ist ganz zauberhaft und der Inhalt... *schwärm*!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  52. Ein wirklich schönes Schränkchen. Da wird sich doch wo0hl noch ein Plätzchen für finden. Wenn nicht, ich habe noch Platz. ;o)))))
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  53. hallo liebe tini - habe ich dir auf den post schon geschrieben? ich bin nicht sicher...dabei wollte ich dir unbedingt noch sagen, wie zauberhaft dein nähkästchen ist. und dein nadelkissen und die stickgarn-dose... die liebe ich auch - früher hatten die leute echt so welche für ihre brotzeit (habe ich bei "die waltons" gesehen :-)) eine davon haben wir auch, im sommer packen wir die immer voll mit selbstgebackenen zimtschnecken, füllen die thermoskanne und gehen drei schritte in den kleinen park hinterm haus zum picknick :-)) GLG claudia

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Tini,
    auch wenn du schon sooooo viele Ohs und ahs gelesen hast,muß ich mein Entzücken auch noch los werden.Es ist einfach ein Traum,dein " Nähkästchen ".So toll eingeteilt,so tolle, kleine, hübsche Dinge kommen dort drin zum Vorschein.Nein,ich bin auch überhaupt nicht neidisch (ein kleines bischen schon).
    Und dein Header ist genauso wundervoll!!!
    s grüßt dich herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen
  55. Die Dose ist ja der Hammer! Wo bekommt man all die schönen Dinge her?

    AntwortenLöschen
  56. Hej Tini, vielen Dank für die Bestätigung.. nein inzwischen ist die Krise wieder vorüber, aber es ist schön zu wissen, dass es anderen genauso geht... Dein Nähkästchen ist übrigens der absolute Wahnsinn, ich liiiiebe Ordnung und ehrlich gesagt, ist mein Nähkästchen das einzige in dem absoluten Chaos herrscht, es ist auch noch von meiner Oma und wunderschön, aber sogar noch braun.. Wenn der Garten angelegt ist, werd ich mich vielleicht mal dran machen..

    thank you for your inspiration;-)

    Drück Dich

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...